Aus arbeitstechnischen Gründen muss ich mich leider sehr kurz fassen, da ich von Termin zu Termin hetze..
Morgen folgt also unser nächstes 6-Punkte Spiel gegen die Hertha. Auch wenn mir die Stadt ans Herz gewachsen ist, kann ich diesem Verein so gar nichts abgewinnen.
Von daher hoffe ich, dass unsere Verstärkungen auch welche sind und wir die alte Dame morgen mit einer Niederlage nach Hause schicken.
Mit 19 Siegen, 13 Unentschieden und 20 NIederlagen wird es Zeit den Ausgleich zu erzielen. Wenn wir an den völlig unverdienten Sieg der Hertha im letzten Jahr in unserem Schmuckkästchen denken, erst recht!
Leider hat sich Gamboa wohl heftig am Knie verletzt und droht länger auszufallen. Auch Stafy hat mit seinem Rippenbruch noch zu tun.
Da ich mich in den letzten Wochen, ja Monaten kaum mit Fußball beschäftigt habe, möchte ich gar keine Aufstellung präsentieren, sondern eurer Kreativität freien Lauf lassen. Hoffen wir die Testspiele haben Thomas Letsch die Baustellen aufgezeigt und er stellt die beste 11 auf den Rasen, die wir haben.
Uns allen morgen einen wichtigen 3er und eine sicher An- und Abreise!