Nach einem erfolgreichen Re-Start gegen die alte Dame aus Berlin geht es am Mittwoch nun gegen die Plastikband aus Leverkusen. Wer kann von sich schon behaupten ein amerikanisches Schnellrestaurant und ein Hotel im Stadion zu haben?
Vielleicht können die das Catering ja irgendwie besser organisieren?
Zumindest wird da nicht so eine Amateurbude wie Aramark ihr Unwesen treiben, oder doch?
Leider kann ich uns die Statistik nicht wirklich ersparen, die 18 Siege, 14 Unentschieden und 27 Niederlagen aus unserer Sicht ausweist.
Wenn ich den Samstag Revue passieren lasse und im Training nichts mehr passiert, erwarte ich dieselbe Startelf, die gegen die Hertha begonnen hat.
Auch wenn wir auf dem Papier eigentlich chancenlos sind und unsere Abwehr am Samstag einige Male komische Aktionen hatte, sehe ich uns mit einem Fünkchen Hoffnung versehen. Auf keinen Fall sollten wir uns dumme Ballverluste erlauben und in schnelle Konter laufen. Was da in Gladbach an Tempo gezeigt wurde, ist extrem beeindruckend.
Wenn wir im MF gut stehen, hinten die Räume eng machen, Zolli und CAA dem Gegner wieder mächtig auf die Nerven gehen, könnte mit ganz viel Glück ein Pünktchen drin sein. Ist utopisch, will ich aber so
Leider würde das für euch bedeuten, meine sinnlosen Zeilen weiter ertragen zu müssen. Ich wünsche allen eine staufreie A1 und eine sichere An- und Abreise. Bringt einen Punkt mit und macht mich happy...
Ich tippe auf ein 1-1 gegen die Werkself, mit der ich noch nie was anfangen konnte!