Das macht die Konkurrenz

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
Elk
Beiträge: 814
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:35

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Elk »

Bor, sind die Bremer schlecht.
Spielen wie ein Absteiger.
VfL-Schreier
Beiträge: 1513
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Hemmann1848 hat geschrieben:
30. Januar 2021, 13:48
Sieht nicht so aus, als ob wir heute Schützenhilfe bekämen. Naj, kann man ja nicht immer erwarten, oder?
Morgen kommt's drauf an... :vfl:
Das konnte man auch nicht erwarten. Würzburg war schon sehr außergewöhnlich. VfL muss nachziehen. 3 Punkte sind Pflicht, wenn Fürth und Kiel so hartnäckig sind. Immer wieder erstaunlich, wie oft aus wie wenig Fürth und Kiel solche Leistungen abrufen. Was in Bochum das Erste Mal seit über 10 Jahren ist, gibt es dort immer und immer wieder.

VfL-Schreier
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3252
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Also wenn RB am Mittwoch so konzentriert und motiviert spielt wie jetzt gerade gegen Leverkusen haben wir keine Chance. Sind die schnell ....
mit-glied68
Beiträge: 1410
Registriert: 6. Oktober 2020, 20:10

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Von mir aus können wir Mittwoch die U19 schicken eine überflüssige und strapaziöse Reise für nichts. Danke nochmals an Hannawurst für dieses dämlichste aller Lose :oops:

Voller Fokus auf die dann ausstehenden 15 Endspiele.
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
27.05.24 Wiedergutmachung und 💙🤍
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 4011
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

1848eV hat geschrieben:
30. Januar 2021, 14:16
Eppendorfer hat geschrieben:
30. Januar 2021, 14:11
Heidenheim leiht Tim Kleindienst zur Rückrunde aus.
HAMMER
3,5 Mio. für den kassiert und jetzt spielt er wieder da.

https://www.transfermarkt.de/heidenheim ... ews/379170

Das sind Deals.
Peschels Erben
Beiträge: 1121
Registriert: 11. Oktober 2020, 12:40

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Ich denke, man darf mittlerweile Meldungen von Schlake hier rein stellen oder? Egal welche Liga sind die aktuell/in Zukunft Konkurrenz oder?

https://www.reviersport.de/artikel/scha ... sichtsrat/

Wie war das mit den Ratten (obwohl ich Stevens nicht als solche bezeichnen möchte) und den sinkenden Schiffen??? :lol: :lol: :D
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
Online
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2577
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

aber ganz ungeschickt waren sie gestern dann auch nicht, Kabak für 20 Mio nach England verhökert, nicht schlecht für einen, der eine Kickerdurchschnittsnote von 4,75 hat, so ein mieses Zeugnis habe ich in 13 Jahren Schule + 5 an der Uni nicht hinbekommen, selbst wenn man nur die schlechtesten Noten aller Arbeitsnachweise nimmt :lol:
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2909
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Klar sind 20 Mio Einnahmen nicht schlecht.
Und auch für Skhodran Mustafi werden die Ücken nicht nur eine Handvoll Nüsse bezahlt haben.
Vielleicht erhält er weniger Gehalt als Kabak, aber ganz billig ist der auch nicht.

Der Rest der Kabak-Einnahmen wird sicherlich direkt in irgendwelchen Schuldentilgungskassen verschwinden,
wenn sie nicht herhalten müssen, um die Liquidität nachzuweisen.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Online
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2577
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

ja, davon muss man hoffentlich ausgehen, dass die DFL diesem miesen Gebaren endlich mal den Riegel vorschiebt. Wo würden die spielen, wenn da nicht immer wieder alle (Hühner-) Augen zugedrückt worden wären :shock:

Ob Mustafi besser ist als Kabak, wird man auch mal sehen müssen, der war für mich doch immer arg überbewertet und drei Kurzeinsätze seit Sommer sprechen nicht gerade dafür. Das muss man wohl als Verzweiflungstransfer bewerten, wie eigentlich alle, eventuell wird Kolasinac was bewirken, Huntelaar ist wohl eher eine Gaudi, vielleicht erhofft man sich, dass er von der Bank aus Leaderqualitäten zeigt. Nun ja, sollen sie mal machen, ich kann mich mit einem Abstieg sehr gut arrangieren, da hätte ich in den letzten 780 Jahren sicher jedem anderen Absteiger mehr Tränen hinterhergeweint, mit Ausnahme vielleicht der Zecken in Bernd Krauss´ unvollendetem Jahr.
Kreisklasse
Beiträge: 3726
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Das Schöne ist ja, dass Kabak bei Klopp auf Bewährung spielt. Bekommt Klopp in wieder hin, dann erst werden die 20 Millionen fliessen. Wenn nicht, hat Schalke nichts. Oder gilt der Vertrag von Kabak auch in Liga 2?
VfL-Schreier
Beiträge: 1513
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Blauester Jan hat geschrieben:
2. Februar 2021, 08:02
aber ganz ungeschickt waren sie gestern dann auch nicht, Kabak für 20 Mio nach England verhökert, nicht schlecht für einen, der eine Kickerdurchschnittsnote von 4,75 hat, so ein mieses Zeugnis habe ich in 13 Jahren Schule + 5 an der Uni nicht hinbekommen, selbst wenn man nur die schlechtesten Noten aller Arbeitsnachweise nimmt :lol:
Umso mehr zeigt es sich, warum der VfL hoch muss.

VfL-Schreier.
Online
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2577
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Weil meine Zeugnisse nicht schlecht genug waren :shock: also, ich hatte mich schon echt angestrengt dafür :ugly:

nein, klar, natürlich müssen wir hoch, vor allem will ich es auch und als Gelegenheitsegoist zählt mein Wollen mehr als das Müssen eines Vereins 8-) :lol: ;)
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Kiel spielt heute zuhause im Pokal und dann erst am Montag wieder in der Liga. Wir spielen erst morgen, dazu noch auswärts im Pokal und müssen direkt am Samstag auswärts wieder in der Liga ran. Selbst Paderborn spielt heute, dann aber erst Sonntag wieder. Fürth das gleiche. Die Spielansetzungen für Pokal und Liga möge mir doch mal die DFL/ DFB erklären!

Das ist ein Witz!
Benutzeravatar
sammypochstein74
Beiträge: 366
Registriert: 10. Oktober 2020, 10:23

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von sammypochstein74 »

Bluewonder hat geschrieben:
2. Februar 2021, 20:36
Kiel spielt heute zuhause im Pokal und dann erst am Montag wieder in der Liga. Wir spielen erst morgen, dazu noch auswärts im Pokal und müssen direkt am Samstag auswärts wieder in der Liga ran. Selbst Paderborn spielt heute, dann aber erst Sonntag wieder. Fürth das gleiche. Die Spielansetzungen für Pokal und Liga möge mir doch mal die DFL/DFB erklären!

Das ist ein Witz!
Das ist kein Witz, das ist ein handfester Skandal :twisted:
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Benutzeravatar
Elk
Beiträge: 814
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:35

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Elk »

Jojo, der HSV wird auch nicht so einfach durchmaschieren durch die Liga. Gut so, dran bleiben.
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Ich wäre froh, wenn wir in Aue punkten würden.
mit-glied68
Beiträge: 1410
Registriert: 6. Oktober 2020, 20:10

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Ja, das wäre ich auch. Allerdings nach so einem Spielverlauf würden wir uns ein Loch in den Bauch ärgern. Macht mein HSV Kumpel auch seit gestern...
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
27.05.24 Wiedergutmachung und 💙🤍
Online
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2577
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Apropos Konkurrenz, siegen ist heute echt Pflicht, Fürth und Karlsruhe haben Freilose morgen, immerhin bietet der Montag wieder eine Gelegenheit, Punktedistanz zu schaffen
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 4011
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Blauester Jan hat geschrieben:
6. Februar 2021, 12:38
Apropos Konkurrenz, siegen ist heute echt Pflicht, Fürth und Karlsruhe haben Freilose morgen, immerhin bietet der Montag wieder eine Gelegenheit, Punktedistanz zu schaffen
Abwarten. Mal gucken wie Fürth das Bremen Spiel verarbeitet hat. Im Hinspiel hat Würzburg fast gewonnen.
Antworten