20. Spieltag: Bayern München - VfL Bochum
- Eppendorfer
Re: 20. Spieltag: Bayern München - VfL Bochum
Hoffentlich keine so derbe Packung heute.
Ein Bekannter von mir hat am Mittwoch vor dem Spiel gesagt das der BVB 2-1 gewinnt, Bochum am WE nicht verliert und das der BVB das Double holt, zumindest einmal lag er schon richtig.
Ein Bekannter von mir hat am Mittwoch vor dem Spiel gesagt das der BVB 2-1 gewinnt, Bochum am WE nicht verliert und das der BVB das Double holt, zumindest einmal lag er schon richtig.
-
Angesichts der Kompetenz dieses Meistertrainers wäre das ja ein gutes Zeichen. Ich hoffe allerdings, dass wir mit nur einem blauen Auge die Heimfahrt antreten. Wenn ich daran denke, dass 2 Spitzenspieler von Bayern zusammen mehr verdienen als unser gesamter Kader...
Alles unter Effes Tipp wäre nur ein blaues Auge.
-
Moin Moin,
das heutige Spiel ist aus meiner Sicht auch ein Bonusspiel. Mit Blick auf die Kaderwerte wäre jeder Punktgewinn ein Riesending (995 Mio. vs. 46 Mio.). Andererseits benötigen wir weiter dringend Punkte. Die Schalker machen schon den Eindruck, dass sie noch einige Punkte sammeln werden. Für Stuttgart und Augsburg gilt wohl dasselbe. Hertha wird meines Erachtens noch die Trainerkarte ziehen.
Blau weiße Grüße
das heutige Spiel ist aus meiner Sicht auch ein Bonusspiel. Mit Blick auf die Kaderwerte wäre jeder Punktgewinn ein Riesending (995 Mio. vs. 46 Mio.). Andererseits benötigen wir weiter dringend Punkte. Die Schalker machen schon den Eindruck, dass sie noch einige Punkte sammeln werden. Für Stuttgart und Augsburg gilt wohl dasselbe. Hertha wird meines Erachtens noch die Trainerkarte ziehen.
Blau weiße Grüße
-
Bei Effenberg und dem Franken schalten bei mir sämtliche Medien automatisch um..
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
- Since 1848
Für die anreisenden Fans mit dem Sonderzug beginnt das ganze chaotisch, drei Stunden Verspätung. Somit sind die eigentlichen Planungen dahin. Wünsche trotzdem allen viel Spaß in München. Zum Spiel gibt's nur zu sagen, Jungs haut euch rein damit es kein Debakel gibt 

Habe gerade mit einem Freund geschrieben, der im Sonderzug sitzt. Aktuelle Prognose lautet, dass sie es nicht zum Anpfiff schaffen
. Echt ätzend, da sie in der Kälte heute Nacht knapp vier Stunden am Bahnhof gewartet haben (Sie sollten zwecks Ticketkontrolle eine Stunde vor der geplanten Abfahrt da sein). Ich drücke die Daumen, dass sie es noch irgendwie zeitnah nach Fröttmaning schaffen.

Manchmal frag ich mich, wie das Leben denn so wär'...
Mein Sohn schreibt mir gerade (13:39 Uhr) dass sie angeblich in 15 Minuten in München sein sollen. Es bleibt spannend...
Müssen die beim Ticketkontrollieren eben etwas Gas geben.
Aber davon ab, ein Armutszeugnis dass ein geplanter Sonderzug sich erst um 30 Minuten, dann 80 Minuten und letztendlich dann um 3 Stunden verspätet (statt 2:29 Uhr dann um ca. halb 6) abfährt. Aber Stimmung im Zug soll trotzdem Bombe sein.
Müssen die beim Ticketkontrollieren eben etwas Gas geben.
Aber davon ab, ein Armutszeugnis dass ein geplanter Sonderzug sich erst um 30 Minuten, dann 80 Minuten und letztendlich dann um 3 Stunden verspätet (statt 2:29 Uhr dann um ca. halb 6) abfährt. Aber Stimmung im Zug soll trotzdem Bombe sein.

Team Zukunft werden wir nun an ihren Taten messen!
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
So wurde es mir auch berichtet
. Ich kann ja mit dieser Fanfreundschaft nichts anfangen und wäre von daher völlig falsch in diesem Zug gewesen. Gönne aber natürlich allen Mitfahrenden ihre Party.
Für mich zählt heute nur, dass es hoffentlich kein Tiroler Schlachtfest wird. Und zumindest bis zum Anpfiff kann ich noch davon träumen, dass Moritz Broschinski in der 93. Minute die Kugel an Sommer vorbei zum 0:1 einschiebt.
. Realistischer ist es natürlich, dass ich vorher schon zum Wintersport umgeschaltet habe
. Aber (um es mit Goosen zu sagen) auf wahrscheinlich ist gesch*ssen...

Für mich zählt heute nur, dass es hoffentlich kein Tiroler Schlachtfest wird. Und zumindest bis zum Anpfiff kann ich noch davon träumen, dass Moritz Broschinski in der 93. Minute die Kugel an Sommer vorbei zum 0:1 einschiebt.

- Since 1848
@ Olivia
Da haben wir was gemeinsam, auch ich kann und konnte auch in jungen Jahren nichts mit der Fanfreundschaft anfangen. Ich kann den FCB einfach nicht ab. Halte aber generell nichts von Fanfreundschaften, für mich gibt es nur unseren VfL.
Da haben wir was gemeinsam, auch ich kann und konnte auch in jungen Jahren nichts mit der Fanfreundschaft anfangen. Ich kann den FCB einfach nicht ab. Halte aber generell nichts von Fanfreundschaften, für mich gibt es nur unseren VfL.
Dann sind wir schon zu zweit.

Edith sagt: zu dritt (holt Since1848 mit ins Boot).
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
-
Und warum muss dies hier immer wieder betont werden? Ist es so schwer auszuhalten, dass sich Fußballfans verschiedener Clubs treffen und gemeinsam auf das Spiel ihrer Mannschaften freuen und vorbereiten?
Als ewiger Gegner dieser Fanfreundschaft
stelle ich mich als # 4 vor...

(und vielleicht werden's immer mehr ?!)
Dazu noch etwas Musik:
https://m.youtube.com/watch?v=6LHGY33cFiE
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Ich finde sowohl das eine als auch das andere vollkommen in Ordnung.Meine Wenigkeit hat geschrieben: ↑11. Februar 2023, 14:07Und warum muss dies hier immer wieder betont werden? Ist es so schwer auszuhalten, dass sich Fußballfans verschiedener Clubs treffen und gemeinsam auf das Spiel ihrer Mannschaften freuen und vorbereiten?
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Ohne Soares, Stöger und Asano.
Broschinski nicht im Kader. Dafür Ganvoula.
Broschinski nicht im Kader. Dafür Ganvoula.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
@ gorxinho @ Since1848 @ TS1848
Welcome to my team. Ich suche mir meine Freunde weiterhin lieber selbst aus. In der Zwischenzeit drehe ich besagten Song zum Spieltag auf laut. Der läuft bis zum Anpfiff noch ein paar Mal
.
Allen, die hinter dieser Fanfreundschaft stehen, wünsche ich viel Spaß damit. Im Forum muss man dazu wohl 'siehe oben' sagen
.
Aber eins weiß ICH hundertprozentig... (Sorry, hier wird es gerade richtig laut
)
Nachtrag: Broschinski nicht im Kader?! Wird etwa heute John Woula zum Matchwinner???

Welcome to my team. Ich suche mir meine Freunde weiterhin lieber selbst aus. In der Zwischenzeit drehe ich besagten Song zum Spieltag auf laut. Der läuft bis zum Anpfiff noch ein paar Mal

Allen, die hinter dieser Fanfreundschaft stehen, wünsche ich viel Spaß damit. Im Forum muss man dazu wohl 'siehe oben' sagen

Aber eins weiß ICH hundertprozentig... (Sorry, hier wird es gerade richtig laut

Nachtrag: Broschinski nicht im Kader?! Wird etwa heute John Woula zum Matchwinner???

-
Den fussballerisch besten Mann gegen Bayern rausroutieren. Ist das jetzt Raffinesse oder Vorab-Kapitulation?
-
- Mr.Hahn
Ich finde, dass das gerade heute passt. Förster defensiv stärker für diese Aufgabe. Du redest doch von Stöger oder?!
Und wenn wir mal ne Ecke kriegen, auch zumindest mal die Aussicht auf Gefahr wenn Förster diese tritt.
Zoller für Asano kann man auch so machen. Und hinten links hätte ich es genauso gemacht. Soares gegen Freiburg dabei ist wichtiger als heute.
Und wenn wir mal ne Ecke kriegen, auch zumindest mal die Aussicht auf Gefahr wenn Förster diese tritt.
Zoller für Asano kann man auch so machen. Und hinten links hätte ich es genauso gemacht. Soares gegen Freiburg dabei ist wichtiger als heute.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
@ motivation: vllt. wäre Ms. Olivia noch einmal bereit, kuchen in aussicht zu stellen ?
.
@ team: remember 12.02.2022
@ MB: ???
@
: 

.
@ team: remember 12.02.2022

@ MB: ???
@

Zuletzt geändert von Beloki am 11. Februar 2023, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
-
Bochum läuft. Nicht, dass die Jungs das noch für ein Heimspiel halten.