Die haben wohl schon vergessen, dass der VfL deren Trümmertruppe sechs Punkte kampflos überlassen hat. Sonst wären die doch schon längst weg vom Fenster. Auch wüsste ich nicht, dass irgendein Bochumer ihnen Kramer als Alternative empfohlen hätte. Niemand hätte geahnt, dass die wirklich so blöd sein könnten.Kreisklasse hat geschrieben: ↑3. April 2023, 10:39Übrigens ist der VfL Schuld, dass S04 da unten steht. Weil wir im Sommer mit Reis "rumgezickt" hätten und ihn nicht gleich transferiert haben. So zumindest in BuBs Forum zu lesen.
Das macht die Konkurrenz (geschlossen)
-
Re: Das macht die Konkurrenz
-
Ja neee, is klar !
Ob T. Reis, Tabellenplatz der Schalker, politische Entwicklungen, Wirtschaftskrisen, Pandemie, Wetter oder verschaltes Bier, es ist alles die Schuld des V f L. Das alles knobelt die Ost mit der Geschäftsführung aus.
Ob T. Reis, Tabellenplatz der Schalker, politische Entwicklungen, Wirtschaftskrisen, Pandemie, Wetter oder verschaltes Bier, es ist alles die Schuld des V f L. Das alles knobelt die Ost mit der Geschäftsführung aus.

My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Sollten wir es sportlich schaffen und Schalke nicht, müssen wir eigentlich den 1. Liga Platz freiwillig an Schalke abtreten.
So ein Gott Club gehört einfach in die 1. Liga.
Das Ironie Schild habe ich jetzt mal weggelassen. ^^
So ein Gott Club gehört einfach in die 1. Liga.
Das Ironie Schild habe ich jetzt mal weggelassen. ^^
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Die haben doch den Durchschnitts-IQ der Fans in ihr Wappen integriert.Zaubermaus hat geschrieben: ↑3. April 2023, 12:52Niemand hätte geahnt, dass die wirklich so blöd sein könnten.
-
Laut n-tv trennt sich der VfB Stuttgart von Labbadia. Leider ein Spiel zu früh 
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

War zu erwarten.
Gut, dass die noch das Pokalspiel haben, damit man so ein paar Eindrücke gewinnen kann, wie Mr. X agiert.
Gut, dass die noch das Pokalspiel haben, damit man so ein paar Eindrücke gewinnen kann, wie Mr. X agiert.
Im Ländle anscheinend das heutige Ende vom ' schönen Bruno '
https://www.fussballtransfers.com/a3907 ... -vollzogen
Ein Trainerwechsel plus (mentaler) Euphorie beim kommenden Gegner
passt mir zum nächsten Heimspiel nicht so recht...
https://www.fussballtransfers.com/a3907 ... -vollzogen
Ein Trainerwechsel plus (mentaler) Euphorie beim kommenden Gegner
passt mir zum nächsten Heimspiel nicht so recht...

WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Schade für Asano
https://www.kicker.de/bittere-pille-fue ... 68/artikel
Muskelfaserriss mit Sehnenbeteiligung - könnte länger ausfallen

Muskelfaserriss mit Sehnenbeteiligung - könnte länger ausfallen
Achtzehnhundertachtundvierzig 

- Blauester Jan
Asano: Fuck 
Stuttgart: Auch fuck, unken soll man ja nicht, aber ich nehme an, ihr ahnt, welche Mannschaft als bisher einzige ohne Auswärtssieg da steht...

Stuttgart: Auch fuck, unken soll man ja nicht, aber ich nehme an, ihr ahnt, welche Mannschaft als bisher einzige ohne Auswärtssieg da steht...
-
Nur um das klarzustellen. Die Verletzung betrifft Schlotterbeck vom BXB
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

-
Laut KICKER:Blauester Jan hat geschrieben: ↑3. April 2023, 16:59Asano: Fuck
Stuttgart
0 Siege
5 Unentschieden
8 Niederlagen
13 : 29 Tore
Was noch im KICKER steht:
Sebastian Hoeneß beerbt Labbadia - Ligaunabhängiger Vertrag bis 2025
Zuletzt geändert von Eggelings Raketen am 3. April 2023, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
-
Wenn uns hier nach der Trainerentlassung Hoeneß präsentiert worden wäre, hätte sich die Euphorie sicher in Grenzen gehalten. Kann funktionieren, zumal der VfB-Kader ja nicht frei von Qualität ist. Kann aber auch komplett schief gehen und spätestens am fünften Zweitligaspieltag der neuen Saison schon wieder vorbei sein.
Frag mich seit ein paar Wochen:
Wat für'n Quatsch steht eigentlich
auf dem Asi-Hoodie des Ex-Trainers ?
" CLUB - TEAM - FAM "
Im Ernst ?
Ich könnt k
tzen
Wat für'n Quatsch steht eigentlich
auf dem Asi-Hoodie des Ex-Trainers ?
" CLUB - TEAM - FAM "
Im Ernst ?
Ich könnt k

WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Ja, sorry, hätte direkt noch Muskelfaserriss bei Schlotterbeck schreiben sollen, dann wäre es klar gewesen.Block_N hat geschrieben: ↑3. April 2023, 16:41Schade für Asano![]()
Muskelfaserriss mit Sehnenbeteiligung (bei BVB-Schlotterbeck) - könnte länger ausfallen
Leider wurde der Kicker-Link zum Artikel zu kurz abgeschnitten, sonst hätte man es sofort erkennen können.
Manche scheinen aber zum Lachen in Keller zu gehen.

btw. Wäre es die Verletzung von Asano selbst gewesen, hätte ich es auch bei Kaderplanung oder aktuelle Situation gepostet.
Achtzehnhundertachtundvierzig 

Ich habe es sofort erkannt. Spätestens beim Ironie Schild.^^
Zum Trainerwechsel beim VfB: Wie gesagt, das Aus war im Grunde schon Samstag nach dem Spiel klar. Hoeness hat direkt 2 Aufgaben in 6 Tagen. Für uns hat er 3 Tage Vorbereitung. Alles andere als Optimal. Und wie schon gesagt: Automatische bzw. sofortige Besserung ist nicht garantiert. Zieht der VfL so durch wie im letzten Heimspiel oder auch wie bei vielen Heimspielen dieser Saison, wird sich der VfB sehr sehr strecken müssen. Für uns gilt: Einsatz wie in den letzten 3 Partien als Basis. Der Rest zeigt sich.
Ich bin zudem vor Ort: Beim letzten Stadionbesuch gab es ein 2-1 gegen Union.
Zum Trainerwechsel beim VfB: Wie gesagt, das Aus war im Grunde schon Samstag nach dem Spiel klar. Hoeness hat direkt 2 Aufgaben in 6 Tagen. Für uns hat er 3 Tage Vorbereitung. Alles andere als Optimal. Und wie schon gesagt: Automatische bzw. sofortige Besserung ist nicht garantiert. Zieht der VfL so durch wie im letzten Heimspiel oder auch wie bei vielen Heimspielen dieser Saison, wird sich der VfB sehr sehr strecken müssen. Für uns gilt: Einsatz wie in den letzten 3 Partien als Basis. Der Rest zeigt sich.
Ich bin zudem vor Ort: Beim letzten Stadionbesuch gab es ein 2-1 gegen Union.

- Eppendorfer
Trainerwechsel heißt ja nicht immer das es dann sofort besser funktioniert ich denke da an den Letsch Einstand in Leipzig und ein Sebastian Hoeneß ist jetzt auch kein Trainer der eine Mannschaft die auf Platz 18 steht unbedingt nach vorne bringen kann in Hoffenheim har er ja auch bis zu seiner Entlassung mal gar nichts bewirkt.
Ein Bruno Labbadia hat da schon viel mehr Erfahrung und Erfolge als Retter zu bieten und selbst der hat da nichts auf die Kette bekommen. Aber der Tenor muss so oder so heissen Brust raus und die Schwaben putzen.
Ein Bruno Labbadia hat da schon viel mehr Erfahrung und Erfolge als Retter zu bieten und selbst der hat da nichts auf die Kette bekommen. Aber der Tenor muss so oder so heissen Brust raus und die Schwaben putzen.
- Blauester Jan
Haha, geil, ich hatte den Link tatsächlich nicht angeworfen, weil ich eigentlich nicht mal Zeit für den Zweizeiler hatte, den ich dann noch zusammengestückelt habe 

Wir müssen einfach wieder alles reinwerfen, dann werden wir das Ding gegen Suttgart ziehen.
Und wie schon angemerkt wurde, Trainerwechsel müssen nicht immer sofort einen Effekt haben.Siehe Reis, Letsch, Matarazzo etc.
Und wie schon angemerkt wurde, Trainerwechsel müssen nicht immer sofort einen Effekt haben.Siehe Reis, Letsch, Matarazzo etc.
-
Der gute Hoeneß ist kein ausgewiesener Feuerwehrmann. Er unterschrieb folgerichtig auch für die 2. Liga. Es liegt am VfL, den Druck auf Stuttgart hochzuhalten.
Der schöne Bruno hatte Vertrag bis 25. Die Trennung dürfte also teuer werden.
Der schöne Bruno hatte Vertrag bis 25. Die Trennung dürfte also teuer werden.