Das macht die Konkurrenz (geschlossen)
-
Re: Das macht die Konkurrenz
Der Elfmeter war sowas von geschenkt! 

Der Kölner Keller befindet sich bestimmt im Kölner Blindenverein, Skandal !
Zuletzt der Witzelfmeter für die Kleeblätter, jetzt dieser hier... Unbegreiflich was da gesehen wird, wenn man es nicht besser wüsste, könnte man auch hier glatt zum Verschwörungstheoretiker werden

- sammypochstein74
Unglaublich das alles

Aber das braucht uns alles nicht zu interessieren,wenn, ja wenn wir unsere Aufgaben positiv erfüllen

Und davon gehe ich, nach dem Eindruck den ich von der heutigen PK gewonnen habe, aus!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist natürlich ärgerlich, dass Kiel wieder einmal von einem Schiri/VAR Fehler profitiert.
Wir dürfen aber deswegen nicht lamentieren, sondern müssen selbst unsere Hausaufgaben (sprich den Sieg gegen Braunschweig) eintüten.
Vielleicht gibt es dann im Spiel VfL Bochum gegen Holstein Kiel dann auch wieder eine Witzelfmeter.
Einen, der dann aber zu Gunsten des VfL das Spiel beeinflusst. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Wir dürfen aber deswegen nicht lamentieren, sondern müssen selbst unsere Hausaufgaben (sprich den Sieg gegen Braunschweig) eintüten.
Vielleicht gibt es dann im Spiel VfL Bochum gegen Holstein Kiel dann auch wieder eine Witzelfmeter.
Einen, der dann aber zu Gunsten des VfL das Spiel beeinflusst. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Achtzehnhundertachtundvierzig 

Der Schwachmat im Kölner Keller war ja unser Freund Petersen, der uns ja schon in Mainz verpfiffen hat, den sollte man mittlerweile wieder Kreisliga pfeifen lassen, wenn überhaupt. 

Absolute Schande was der VAR da heute fabriziert hat (Sonntag war die Fehlentscheidung genauso krass, etwas weniger spielentscheidend). Eine Entscheidung die nicht nur den Abstieg, sondern auch den Aufstieg beeinflussen kann.
Früher ohne VAR konnten fehler passieren, das war bisweilen menschlich. Aber durch den VAR diese Entscheidung noch gerechtfertigt zu bekommen, ist aberwitzig. Man will nichts unterstellen, aber so kann natürlich ein Spiel auch schnell mal geschoben werden. Das muss sich auch der DFB bewusst sein, solche eklatanten VAR-Fehlentscheidungen müssen aufgedeckt werden und auch folgen nach sich ziehen.
+++
Gegen uns profitiert Kiel von dem VAR auch extrem, als man nachträglich bella Kotchap ein Handspiel unterstellt, was es auch war. Da, bei einer Aktion die der Schiedsrichter nicht beurteilt hat, greift der VAR ein, und bei so etwas wie heute nicht. Unfassbar.
Früher ohne VAR konnten fehler passieren, das war bisweilen menschlich. Aber durch den VAR diese Entscheidung noch gerechtfertigt zu bekommen, ist aberwitzig. Man will nichts unterstellen, aber so kann natürlich ein Spiel auch schnell mal geschoben werden. Das muss sich auch der DFB bewusst sein, solche eklatanten VAR-Fehlentscheidungen müssen aufgedeckt werden und auch folgen nach sich ziehen.
+++
Gegen uns profitiert Kiel von dem VAR auch extrem, als man nachträglich bella Kotchap ein Handspiel unterstellt, was es auch war. Da, bei einer Aktion die der Schiedsrichter nicht beurteilt hat, greift der VAR ein, und bei so etwas wie heute nicht. Unfassbar.
- Eppendorfer
Laut dem Kicker hat der VAR dem Schiedsrichter gemeldet das der Torwart erst denn Ball und dann den Spieler berührt hat . Die Pfeife hat sich aber über den VAR gestellt und es so entschieden wie er es objektiv gesehen hat. Absolut skandalös und nicht nachvollziehbar so eine Handlung, es geht ja um Aufstieg und Abstieg in diesem Spiel und der arrogante Herr hat es nichtmal nötig sich das nochmal anzuschauen?
Ich könnte Kotzen über die Mini Berichte in der Presse über die Skandal Elfer in Fürth und Kiel ,sowas mal in der ersten Liga bei Bayern oder Dortmunder Beteiligung wäre die Hölle los und der Schiri und die Spacken im Kölner Keller würden nie wieder im Profi Fussball auftauchen.
Aber 2 te Liga interessiert keine Sau
Aber 2 te Liga interessiert keine Sau

Leider ist es so, wenn ich z.B. an Robbens Schwalben und Riberys versteckte Fouls denke ... bei uns erhalten Losilla und Gamboa für ein leichtes Husten sofort die gelbe Karte

-
Der Kiel-Elfmeter ist für mich der Skandal der Saison! Da brauchen wir künftig keinen VAR mehr. Das führt doch das System ab absurdum. Sitzen da im Keller Grenzdebile? Mir hat eine Wiederholung bei Sky gerreicht, um zu erkennen, dass das niemals ein Elfmeter ist.
Zuletzt geändert von BluewonderVfL1848 am 13. Februar 2021, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Blauester Jan
ja, sehr ärgerlich, bei korrekter Regelauslegung wären unsere Chancen deutlich besser, aber wie schon gesagt, nicht jammern, sondern die Sache zu 1848 % selber in die Hand nehmen.
Trotzdem würde ich sagen: Hoffentlich kann man sich heute zumindest auf den HSV verlassen, Sandhausen wird es schwer haben und auch Regensburg, gleichwohl Düsseldorf schon Respektsabstand hat, würde ich ruhiger schlafen, wenn ich wüsste, dass sie nicht noch mal oben angreifen.
Trotzdem würde ich sagen: Hoffentlich kann man sich heute zumindest auf den HSV verlassen, Sandhausen wird es schwer haben und auch Regensburg, gleichwohl Düsseldorf schon Respektsabstand hat, würde ich ruhiger schlafen, wenn ich wüsste, dass sie nicht noch mal oben angreifen.
-
Die Halbzeitstände würde ich so nehmen.
Und dass ist gut so!
Auch die Herren in Schwarz und im Kölner Keller dürfen durchaus kritisch hinterfragt und ausgetauscht werden.
Achtzehnhundertachtundvierzig 

Fortuna ist raus, KSC nervt leider noch.
Das Ergebnis aus Hamburg ist ok. Machen wir unsere Hausaufgaben wird es oben richtig gemütlich.
Das Ergebnis aus Hamburg ist ok. Machen wir unsere Hausaufgaben wird es oben richtig gemütlich.
-
Das könnte es für Rösler schon gewesen sein.
-
-
Na dann hoffen wir mal, dass es keine Wiedergutmachung im Spiel gegen uns gibt...
Was aktuell da auf und neben dem Platz gesehen und gepfiffen wird, läßt mich schaudern.
Was aktuell da auf und neben dem Platz gesehen und gepfiffen wird, läßt mich schaudern.
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
-
Osnabrück feuert Grote.
Schön, dass wir die schon hatten.
Schön, dass wir die schon hatten.