Plauder-Thread (geschlossen)

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Bollwerk1848

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Bollwerk1848 »

Das war damals die Work Life Balance, nach harter Arbeit. Es ist ein Wunder das aus Dir was geworden ist😉 mit trinkenden Männer in einem Raum. Das geht ja heute garnicht, in der Kneipe war die Luft wahrscheinlich von den Zigarren auch nicht so gut, obwohl bei schlechtem Wind die Wäsche draußen auch nicht weiß war.
Zuletzt geändert von Toto am 8. April 2023, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
Eggelings Raketen

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Aus mir ist ein Altersrentner geworden, ich weiß nicht ob man das als Erfolg sehen kann. Der US-Schriftsteller Norman Mailer (Die Nackten und die Toten, Harte Männer tanzen nicht) sagte einmal, dass jeder der seinen 60. Geburtstag außerhalb von Gefängnis und Psychiatrie feiert es geschafft hat. War bei mir der Fall.
Bei der Bundeswehr kam ich in der Beurteilung ebenfalls gut davon. Meine militärischen Fähigkeiten versprachen, dass ich im Laufe der Zeit ein älterer Soldat werde. Dazu nahm ich mit Erfolg an der Truppenverpflegung teil. Mein militärisches Vorbild war ohnehin Josef Schwejk. :D
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Alpenbomber

Ungelesener Beitrag von Alpenbomber »

Hat jemand Lust über Bayern, die fehlende Durchschlagskraft gegen Mannschaften auf Augenhöhe(r) und die beteiligten Schönspieler, die den gleichen Mist in der N11 verzapfen, zu sprechen? :D
TS1848

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Äääh ? Nö !

Maybe let's talk about Erling...
https://11freunde.de/artikel/haaland-rekorde/8390596
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Eggelings Raketen

Sommer verhinderte in der letzten Viertelstunde das 4:0 gegen Alvarez in der 75. Minute und das 5:0 in der 82. Minute. Sowie das 6:0 in der 87. Minute durch Rodrigo. Zum Schluss noch das mögliche 7:0 durch Grealish in der 89. Minute. Schade um die 4 ungenutzten Hochkaräter.
Thomas Tuchel möchte sich nicht über das 0:3 auslassen. Er hat so viele gute Dinge gesehen das man Spiel nicht allein am Ergebnis festmachen kann.
Geht mir genauso. Ich habe beim VfL in den ersten 10 Minuten so viele gute Ansätze gesehen, das ich auf das 2:3 nicht eingehen möchte. Das Endergebnis ist nicht alles. :kotz:
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Alpenbomber

Ungelesener Beitrag von Alpenbomber »

TS1848 hat geschrieben:
12. April 2023, 10:42
Äääh ? Nö ! :
:D
Mr.Hahn

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Wer mag sich denn an den Spielthread versuchen?! Wird wahrscheinlich nur einmalig. Also ran. ;)
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Aden

Ungelesener Beitrag von Aden »

Der Punkt heute, vertreibt wenigstens das grausame Bild aus meinem Kopf. Wie sich Reis und Asamoah iachend und jubelnd Freitag in den Armen lagen. :kotz:
Glück Auf
Winne

Ungelesener Beitrag von Winne »

Pal Neururer übernimmt.
Ft0t85PWAAAsTzy.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TS1848

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Ostwestfalen würdigt die 'Westdeutsche Meisterschaft 1923'
und die Arminia veröffentlicht zum 100sten ein schönes Sonder-Trikot.

https://www.footyheadlines.com/2023/04/ ... n-kit.html

Tolle Idee.

Wünsche mir gerne ( zu Anlässen ) auch solche
Aktionen seitens UNSERES Vereins !
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Blauester Jan

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Erste Zweitligameisterschale 2122, mal sehen, wer von uns noch dabei ist :lol:
Block_N
Admin

Ungelesener Beitrag von Block_N »

TS1848 hat geschrieben:
17. April 2023, 18:31
Ostwestfalen würdigt die 'Westdeutsche Meisterschaft 1923'
und die Arminia veröffentlicht zum 100sten ein schönes Sonder-Trikot.

https://www.footyheadlines.com/2023/04/ ... n-kit.html
Im praktischen Trauer-Schwarz für den Abstieg :mrgreen: :mrgreen:
Achtzehnhundertachtundvierzig :vfl:
Blauester Jan

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

https://www.gmx.net/magazine/sport/eish ... t-38055570

Ich sag mal: Respekt - unter Fußballern ist vermutlich nur Neymar so hart im Nehmen, vielleicht noch Christiane Ronaldo
Elk

Ungelesener Beitrag von Elk »

Puh, mächtig was los bei HSV gg Pauli. 7 Tore und noch 10 Minuten. So macht Fußball Spass.
Eggelings Raketen

Der größte Torwartpatzer des Spieltages war das 1:1 in Mainz. Sommer kann den Ball weder halten noch weit weg fausten und serviert ihn Ajorque, der braucht nur noch einnicken, aus kürzester Distanz. Für Neuer wäre das kein Problem gewesen. Neuer ist auch länger und hätte dazu das 3:1 verhindert. Nur mal so am Rande. :roll:
Gegenüber Bazzi-Fans heuchel ich natürlich reichlich Mitleid und vergesse nie zu erwähnen das man mit Neuer und Lewandowski noch im Pokal und der CL wäre, mit 10 Punkten Vorsprung vor den Zecken und klarer Erster in der Bundesligatabelle.
Macht einfach Spaß ! :D
VfL-Schreier

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Eggelings Raketen hat geschrieben:
23. April 2023, 09:58
Macht einfach Spaß ! :D
Weißt du was noch mehr Spaß macht ? Zecken Meister und sich den ganzen Mist Monatelang reinziehen und der VfL steigt ab. Hatten wir zudem früher auch öfters das Thema, wo wird der Nachwuchs dann hingehen der in Bochum aufwächst ? Zum Chronischen Loser oder wo man sich als Held feiern lassen kann ?

VfL-Schreier
Mr.Hahn

Ich denke die Frage stellt sich generell nicht wirklich. VfL Fan muss man schon sein wollen. Mit großen Erfolg werden wir da niemals angeben können. Ob Dortmund Meister wird oder nicht spielt da nur eine geringe Nebenrolle.
VfL-Schreier

Es reicht mir schon wenn ein Effe gerade sagt, Dortmund kann Meister werden und die Gelb Schwarzen im Studio wieder begeistert klatschen. Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber ich als Bochum Bewohner komme dann aus dem :kotz: nicht mehr raus. Dann wird wieder alles mit Schwarz Gelb bevölkert sein. Ich hoffe echt, das die Bayern das irgendwie noch drehen.

VfL-Schreier
Zuletzt geändert von Toto am 24. April 2023, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Mr.Hahn

Ja letzte Woche war Dortmund noch "zu blöd" für den Titel und jetzt wird wieder umgeschwenkt. Ich wusste schon, warum ich den Doppelpass heute mal aus lasse. ;)
VfL-Schreier

Und das nimmt wieder kein Ende. Ton aus, seit die über die Zecken quatschen. :roll:

VfL-Schreier
Zuletzt geändert von Toto am 24. April 2023, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt