Das macht die Konkurrenz (geschlossen)
-
Re: Das macht die Konkurrenz
Auf andere Teams kann man sich überhaupt nicht mehr verlassen.
Denen, für die es noch um etwas geht, versagen auf einmal die Nerven.
(s.o.)
Da müssen wir morgen schon wieder...
Denen, für die es noch um etwas geht, versagen auf einmal die Nerven.
(s.o.)
Da müssen wir morgen schon wieder...

Wir Fans drücken die Daumen...
Spieltag 32 werden wir Schalke wieder überholt haben. Die haben ihr Glück jetzt aber mal wirklich aufgebraucht
Drei Punkte drei Bier
- Eppendorfer
Würde mich nicht wundern wenn GE nächste Woche bei dem lahmen Bayern auch was holen sollte mit dieser Einstellung wie heute haben die gegen jede Mannschaft eine Chance was zu holen.
Für München wird das auswärts nicht reichen. Da kann Bayern noch so schwach sein.
Aber die haben auch noch das Frankfurt Heimspiel...
Aber die haben auch noch das Frankfurt Heimspiel...
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Sofern Bayern auch immer ausgerechnet bülter ungedeckt lässt, dann ja.Eppendorfer hat geschrieben: ↑5. Mai 2023, 22:39Würde mich nicht wundern wenn GE nächste Woche bei dem lahmen Bayern auch was holen sollte mit dieser Einstellung wie heute haben die gegen jede Mannschaft eine Chance was zu holen.
Nachlässig hoch zehn wie Mainz bis zum Schluss gespielt hat. Soll Gladbach bitte ähnlich machen.
Jap, dieser zweite Last Minute Sieg war Gift für die Konkurrenz. Vor allem für uns wegen dem TV.
Aber nicht zu ändern. Spielen wir morgen erstmal selber. An den Worst Case, Schalke Sieg, VfB Sieg, Hoffenheim Sieg, Augsburg Sieg und eigene Niederlage will ich heute noch keinen Gedanken verschwenden.
Aber nicht zu ändern. Spielen wir morgen erstmal selber. An den Worst Case, Schalke Sieg, VfB Sieg, Hoffenheim Sieg, Augsburg Sieg und eigene Niederlage will ich heute noch keinen Gedanken verschwenden.

Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 5. Mai 2023, 22:44, insgesamt 2-mal geändert.
Es ist leider wie so oft.
Wir können uns auf die Konkurrenz nicht verlassen und müssen die Punkte selbst holen.
Übel allerdings, wie die Fussball-Mafia DFB diesen Schalker Drecksverein wieder gnädig unterstützt.
Der 11m muss wiederholt werden, nachdem schon 3 Ücken im Strafraum eingelaufen sind, bevor der Schütze überhaupt den Ball berührt. Und der Zeitpunkt ist auch so ziemlich übel. Immer schön lange nachspielen lassen. Klar. Danke, DFB
Klar, der Reichsrekordmeister und FC Meineid muss der Liga erhalten bleiben.
Bringt dem DFB ja auch mehr Einnahmen. Zum
Wir können uns auf die Konkurrenz nicht verlassen und müssen die Punkte selbst holen.
Übel allerdings, wie die Fussball-Mafia DFB diesen Schalker Drecksverein wieder gnädig unterstützt.
Der 11m muss wiederholt werden, nachdem schon 3 Ücken im Strafraum eingelaufen sind, bevor der Schütze überhaupt den Ball berührt. Und der Zeitpunkt ist auch so ziemlich übel. Immer schön lange nachspielen lassen. Klar. Danke, DFB
Klar, der Reichsrekordmeister und FC Meineid muss der Liga erhalten bleiben.
Bringt dem DFB ja auch mehr Einnahmen. Zum

Achtzehnhundertachtundvierzig 

-
Wenn nicht etwas total unerwartetes passiert, steht man nach diesem Spieltag auf dem direkten Abstiegsplatz!
Glückwunsch zur Kaderplanung.
Glückwunsch zur Kaderplanung.
-
Jetzt übertreibst du es auch ein wenig oder ? Solch ein desaströses Abwehrverhalten was Mainz heute angeboten hat, hat den Ücken voll in die Karten gespielt. Letzte Woche die Bremer mit dem Nichtangriffspakt, jetzt die Mainzer.Eppendorfer hat geschrieben: ↑5. Mai 2023, 22:39Würde mich nicht wundern wenn GE nächste Woche bei dem lahmen Bayern auch was holen sollte mit dieser Einstellung wie heute haben die gegen jede Mannschaft eine Chance was zu holen.
VfL-Schreier
Für Bayern reicht das nicht, selbst wenn die nur jeweils mit einem Bein spielen.
Aber trotzdem stehen da jetzt 30 P.
21 davon in der Rückrunde. Das ist schon nicht übel. Muss man anerkennen.
Aber trotzdem stehen da jetzt 30 P.
21 davon in der Rückrunde. Das ist schon nicht übel. Muss man anerkennen.
Tja, viele Bochumer haben sich über die Schalker schlapp gelacht. Reis hat wohl alles richtig gemacht und wird sich heute Abend erstmal..... lassen wir das
Ich denke, dass sich die Schalker den Klassenerhalt nicht mehr nehmen lassen. Man wird auch bei den augenscheinlich stärkeren Gegnern noch punkten. Bei uns werden die Nerven bei den restlichen Spielen wahrscheinlich blank liegen. Am Ende heißt es wohl: Dumm gelaufen 

Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Mit so einem Schirri im Gepäck halte ich nichts für ausgeschlossen. Der schaut sich eine gefühlte Stunde lang die gleiche Szene an. Wenn er das macht, müsste er sehen das erst beide halten und Bülter dann spontan fällt als der mainzer das Trikot loslässt und Zentner den Ball locker aufnimmt. Wo war da jetzt die gravierende Fehlentscheidung die den VAR notwendig macht? War das ziehen die Ursache für den Sturz? Oder Bülters einsicht, das er niemals im Leben an den Ball kommt?VfL-Schreier hat geschrieben: ↑5. Mai 2023, 22:43Jetzt übertreibst du es auch ein wenig oder ? Solch ein desaströses Abwehrverhalten was Mainz heute angeboten hat, hat den Ücken voll in die Karten gespielt. Letzte Woche die Bremer mit dem Nichtangriffspakt, jetzt die Mainzer.Eppendorfer hat geschrieben: ↑5. Mai 2023, 22:39Würde mich nicht wundern wenn GE nächste Woche bei dem lahmen Bayern auch was holen sollte mit dieser Einstellung wie heute haben die gegen jede Mannschaft eine Chance was zu holen.
VfL-Schreier
Klar, das die Mainzer komplett besoffen verteidigen ist die eine Sache, aber solche Entscheidungen haben massiven Einfluss auf den Abstiegskampf.
Zuletzt geändert von BOJU am 5. Mai 2023, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Trotzdem hat Reis aktuell einen inneren Reichsparteitag nach dem anderenVfL-Schreier hat geschrieben: ↑5. Mai 2023, 22:43Jetzt übertreibst du es auch ein wenig oder ? Solch ein desaströses Abwehrverhalten was Mainz heute angeboten hat, hat den Ücken voll in die Karten gespielt. Letzte Woche die Bremer mit dem Nichtangriffspakt, jetzt die Mainzer.Eppendorfer hat geschrieben: ↑5. Mai 2023, 22:39Würde mich nicht wundern wenn GE nächste Woche bei dem lahmen Bayern auch was holen sollte mit dieser Einstellung wie heute haben die gegen jede Mannschaft eine Chance was zu holen.
VfL-Schreier
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
- Eppendorfer
GE hat die letzten beiden Spiele nicht gewonnen weil sie so gut waren, sondern weil sie es unbedingt wollten, zum jetzigen Zeitpunkt entscheidet im Abstiegskampf nur die Mentalität die eigentliche Stärke des Kaders spielt nun nicht mehr die große Rolle. Wenn GE so gegen Bayern spielt und die Bayern spielen so Larifari wie gegen Hertha ist da was drin, leider.VfL-Schreier hat geschrieben: ↑5. Mai 2023, 22:43Jetzt übertreibst du es auch ein wenig oder ? Solch ein desaströses Abwehrverhalten was Mainz heute angeboten hat, hat den Ücken voll in die Karten gespielt. Letzte Woche die Bremer mit dem Nichtangriffspakt, jetzt die Mainzer.Eppendorfer hat geschrieben: ↑5. Mai 2023, 22:39Würde mich nicht wundern wenn GE nächste Woche bei dem lahmen Bayern auch was holen sollte mit dieser Einstellung wie heute haben die gegen jede Mannschaft eine Chance was zu holen.
VfL-Schreier
Das Spiel heute hat mich so ein bisschen an unser Spiel in Dortmund erinnert als wir es auch unbedingt wollten und dann auch geschafft haben.
In München bekommen sie 3-4.
Spätestens dann müssen wir an denen wieder vorbei sein. Gute Nacht.
Spätestens dann müssen wir an denen wieder vorbei sein. Gute Nacht.
Wir müssen 3 Spiele gewinnen. Hätte nicht gedacht das Mainz und Bremen so unfähig sind und GE einfach 6 Punkte hinlegen. Demzufolge hat sich die Situation geändert. Ist halt so, müssen wir jetzt annehmen und durchziehen. Frankfurt wird in GE auch untergehen. Das ist ne Diva.
Für Gladbach geht es um nichts. Wir haben da also ähnliche Chancen das über Kampf und Wille zu regeln. Und das müssen wir auch. Will keine Ausreden hören und sehen. 3 Punkte morgen, alles andere ist keine Option.
Für Gladbach geht es um nichts. Wir haben da also ähnliche Chancen das über Kampf und Wille zu regeln. Und das müssen wir auch. Will keine Ausreden hören und sehen. 3 Punkte morgen, alles andere ist keine Option.
Zuletzt geändert von BOJU am 5. Mai 2023, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mir geht leider seit letztem Spieltag das Helge Schneidersche Motto "Es gibt Reis, Baby" durch den Kopf.
Ich hoffe das legt sich wieder.
Ich hoffe das legt sich wieder.
Wie gesagt, für Schalke reicht Bayern im Heimspiel auch ein Bein.
Wird sicherlich kein 8-0 wie vor 2 1/2 Jahren, aber von 3 P kann man relativ sicher ausgehen.
Wir sollten also zusehen, min. 3-4 Zähler aus den beiden folgenden Partien einzusacken. Vom Gegner her, sollte uns das morgige Spiel da eher gelegen kommen.
Wird sicherlich kein 8-0 wie vor 2 1/2 Jahren, aber von 3 P kann man relativ sicher ausgehen.
Wir sollten also zusehen, min. 3-4 Zähler aus den beiden folgenden Partien einzusacken. Vom Gegner her, sollte uns das morgige Spiel da eher gelegen kommen.
Man kann froh sein, wenn die Bayern in ihrer Form den Sieg holen. Ich halte nichts für ausgeschlossen.
Ich verlass mich auf niemanden mehr, schau mir die Konkurrenz nicht mehr an. Sonst erlebe ich meinen nächsten Geburtstag nicht mehr.
Ich verlass mich auf niemanden mehr, schau mir die Konkurrenz nicht mehr an. Sonst erlebe ich meinen nächsten Geburtstag nicht mehr.