Elk hat geschrieben: ↑5. Mai 2023, 14:40
Und damit es wieder mindestens soviel Glück bringt wie am letzten Wochenende:
p.s.: danke meinem Freund AI für die Artikulationshilfe.
p.p.s.: noch eine Ergänzung von mir:
Glück Auf!
Eigentlich wollte ich nicht mehr an Fußball denken (ist leider unmöglich!), nachdem gestern hier zahllose Schalker siegestrunken durch Mainz gelaufen sind... aber die erneute ChatGPT-Eröffnung von Elk hat es mir angetan und mich veranlasst, mich erstmals näher mit diesem Thema zu befassen.
Wenn auch einige Fehler drin stecken, bin ich sicher, dass Menschen ohne Fußballkenntnisse oder mit geringen Kenntnissen ("ich mag Fußball und gucke das WM-Endspiel, wenn Deutschland dabei ist...") nichts und rein gar nichts an dem Beitrag aufgefallen wäre. Das finde ich schon faszinierend und gleichzeitig ein wenig erschreckend, wenn ich bedenke, dass ich selbst ja auch nur in einigen wenigen Themen gut informiert bin (VfL, Beruf, Hobbies, eigenes Umfeld). Wie sieht unsere Informationswelt in zehn oder 20 Jahren aus? Wie werden die Politik, die Wirtschaft, die Menschen als solche damit umgehen...?
Darüber habe ich (ohne Ergebnis zwar) erstmals nachgedacht. Und dafür ein Riesendank an Elk und seine Eröffnungen...!!!
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!