Das macht die Konkurrenz
Re: Das macht die Konkurrenz
Ja trotzdem müssen wir Spiele gewinnen. Vermutlich mehr als erwartet/ erhofft. Das erschwert einiges. Und mit solchen Schiedsrichterleistungen wie heute wird es auch nicht einfacher.
Schalke wird auf 33 kommen. Mehr wäre Wahnsinn. Leipzig hat schnelle Verteidiger selbst wenn die so derart naiv wie Mainz heute ins Spiel gingen würde Schalke nicht so viele Chancen bekommen.
Das Heimspiel Frankfurt können sie schaffen.
Wichtig wäre aber auch dass Frankfurt morgen in hoffenheim was mitnimmt.
Augsburg müssen wir selbst mit reinziehen. Aber erstmal morgen auf 31. Ähnlicher „Pflichtsieg“ wie im Herbst.
Das Heimspiel Frankfurt können sie schaffen.
Wichtig wäre aber auch dass Frankfurt morgen in hoffenheim was mitnimmt.
Augsburg müssen wir selbst mit reinziehen. Aber erstmal morgen auf 31. Ähnlicher „Pflichtsieg“ wie im Herbst.
Die Tabelle kann morgen im Idealfall (Hoffenheim: Unentschieden, Stuttgart und wir: Sieg) schon wieder „normal“ (Schalke = 17.) aussehen.
Man muss nur dran glauben!
Man muss nur dran glauben!
-
Diese Version des Mainzer Ärgers kann man natürlich auch gelten lassen. Wenn vorher ein Bülter zieht, warum wird nicht auf Stürmerfoul entschieden ? Geht es jetzt um die Stärke des Zupfens ? Wie oft ist ein Robben geflogen, nach leichten Berührungen und es gab Elfer ? Für mich ist dieser ganze VAR nur noch ein Chaos. Bis jetzt das Gelaber um die Zecken jetzt "freuen" sich die Abstiegskandidaten. Auch warum ein Ücken Spieler auf dem Feld behandelt werden musste, bis die Kopfmontur sitzt und dann sofort wieder rein darf und alles nachgespielt wurden, darf auch mal hinterfragt werden. Ist das eine Neuerung von der ich nichts mitbekommen habe ? Gibt es das 10-11 nicht mehr ?
https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... 005f&ei=21
VfL-Schreier
https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... 005f&ei=21
VfL-Schreier
Schiedsrichter/VAR Entscheidungen sind nur noch Willkür. Mal so mal so. Hü und Hott.
Natürlich zieht der Mainzer. Aber zuerst zieht Bülter. Das ist aber offenbar egal. Bei Ecken wird sowas Never gepfiffen. Aber wie gesagt: Willkür.
Wir hatten letzten Freitag auch etwas Glück. Hilft nichts, morgen selber punkten. Vielleicht spielt Gladbach ja ähnlich nachlässig wie Mainz.
Natürlich zieht der Mainzer. Aber zuerst zieht Bülter. Das ist aber offenbar egal. Bei Ecken wird sowas Never gepfiffen. Aber wie gesagt: Willkür.
Wir hatten letzten Freitag auch etwas Glück. Hilft nichts, morgen selber punkten. Vielleicht spielt Gladbach ja ähnlich nachlässig wie Mainz.
Ja scheisse die Ücken haben gewonnen und jetzt? Es ist und bleibt wie es immer war. Wer nach dem 34 Spieltag unterm Strich steht, hat es nunmal nicht anders verdient und es sich selbst zuzuschreiben. Da braucht man dann am Saisonende nicht über Glück oder Pech philosophieren. Das wir mit einem Torverhältnis von 33 zu 67 überhaupt noch eine Chance auf den Klassenerhalt haben, grenzt schon an ein Wunder. Da ja von Vereinseite immer betont wird, das wir es selbst in der Hand haben den Klassenerhalt einzutüten. Wird ja wohl jeder im Verein wissen, wie man die letzten 4 Spiele angehen muss.
Ja der berechtigte Elfer für die Schlakigen war ärgerlich. Noch ärgerlicher war, das man Caci nicht wegen dämlichkeit Rot geben darf.
Glück Auf
Ja der berechtigte Elfer für die Schlakigen war ärgerlich. Noch ärgerlicher war, das man Caci nicht wegen dämlichkeit Rot geben darf.
Glück Auf
-
Positiv: Profiteur der Freitagsergebnisse ist Eintracht Frankfurt. Die starten jetzt eine Serie.
-
- Mr.Hahn
Jap, Platz 6-7 könnten die noch mal anvisieren. Müssen sie auch, nur auf Pokalfinale setzen, ist etwas gefährlich.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Die sollen bloß Gas geben…
Wir brauchen jede Hilfe und dann liegt es an unserer 11
Wir brauchen jede Hilfe und dann liegt es an unserer 11
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
Der Erfolg in Schalke hat einen Namen: Thomas Reis
Der Mann leistet dort wirklich hervorragende Arbeit die Mannschaft war gestern auf den Punkt topfit und zu 100% bei der Sache, egal was mit uns war denn es gab ja auch sehr schöne Zeiten und Momente mit Reis und dem VfL Bochum.
Als Trainer ist das wirklich allererste Sahne was der aus diesem Schrott an Spielern für die erste Liga rausholt.
Allein ein Danny Latza kam so hochmotiviert ins Spiel, absoluter Wahnsinn möchte gerne wissen was der dem vorher erzählt hat.
Thomas Reis baut sich gerade bei einem der größten Clubs in Europa ein Denkmal und man sollte es Ihm auch gönnen, er ist kein verkehrter im Grunde genommen.
Ich befürchte für unseren VfL war es das mit dem Abenteuer Bundesliga und nächstes Jahr spielen wir dann auch wieder am Samstag um 20.30 Uhr.
Es war trotzdem eine sehr schöne Zeit und ich danke allen Verantwortlichen das ich es nochmal miterleben durfte
Jetzt heißt es aber dann wohl wieder zurück ins Loch graue Maus und die durch Covid 19 durcheinander gebrachten Verhältnisse in der Bundesliga werden wieder gerade gerückt. Thomas Reis wird mit GE eine richtig große Zukunft haben und den Club wieder dahin führen wo er hingehört in die Königsklasse Europas. So hat er es zumindest geplant
Der Mann leistet dort wirklich hervorragende Arbeit die Mannschaft war gestern auf den Punkt topfit und zu 100% bei der Sache, egal was mit uns war denn es gab ja auch sehr schöne Zeiten und Momente mit Reis und dem VfL Bochum.
Als Trainer ist das wirklich allererste Sahne was der aus diesem Schrott an Spielern für die erste Liga rausholt.
Allein ein Danny Latza kam so hochmotiviert ins Spiel, absoluter Wahnsinn möchte gerne wissen was der dem vorher erzählt hat.
Thomas Reis baut sich gerade bei einem der größten Clubs in Europa ein Denkmal und man sollte es Ihm auch gönnen, er ist kein verkehrter im Grunde genommen.
Ich befürchte für unseren VfL war es das mit dem Abenteuer Bundesliga und nächstes Jahr spielen wir dann auch wieder am Samstag um 20.30 Uhr.
Es war trotzdem eine sehr schöne Zeit und ich danke allen Verantwortlichen das ich es nochmal miterleben durfte
Jetzt heißt es aber dann wohl wieder zurück ins Loch graue Maus und die durch Covid 19 durcheinander gebrachten Verhältnisse in der Bundesliga werden wieder gerade gerückt. Thomas Reis wird mit GE eine richtig große Zukunft haben und den Club wieder dahin führen wo er hingehört in die Königsklasse Europas. So hat er es zumindest geplant
-
- Mr.Hahn
Warum sollte man ihm irgendwas gönnen?! Dazu besteht kein Anlass mehr. Er ist nun Trainer bei Schalke. Nicht mehr und nicht weniger.
Seine erfolgreiche Zeit bei uns bleibt. Das "mögliche Denkmal" hat er sich leider selber eingerissen, bevor es gebaut werden konnte. Ob er eines bei den Nachbarn erhält, wollen wir mal abwarten. Der Fussball ist verdammt schnelllebig. Ein Abstieg am letzten Spieltag in Leipzig immer noch im sehr realistischen Bereich. Denn 2 P Vorsprung sind gar nichts.
Seine erfolgreiche Zeit bei uns bleibt. Das "mögliche Denkmal" hat er sich leider selber eingerissen, bevor es gebaut werden konnte. Ob er eines bei den Nachbarn erhält, wollen wir mal abwarten. Der Fussball ist verdammt schnelllebig. Ein Abstieg am letzten Spieltag in Leipzig immer noch im sehr realistischen Bereich. Denn 2 P Vorsprung sind gar nichts.
-
Wer diesem Lügenbaron noch irgendetwas gönnt, dem ist nicht mehr zu helfen. Da muss ich mich wirklich fragen, du bist VfL Fan ? Einem Trainer neben seinen Lügen noch etwas gönnen, der den VfL mit seinem Verhalten und Gier nach Kohle in eine vielleicht Abstiegssaison gebracht hat ?
VfL-Schreier
-
- Mr.Hahn
Es bleibt dabei: Mit dem Wissen von Heute, hätte man Reis schon im Sommer den Stuhl vor die Tür stellen müssen.
Die 0 aus 6 wiegen weiterhin schwer. Da mit einem Trainer, der nicht eigentlich weg wollte, wenigstens 3-4 Zähler und wir könnten entspannt auf deren beiden Siege schauen. Zuzüglich zum direkten Duell versteht sich. Das haben wir selbst verdaddelt.
Die 0 aus 6 wiegen weiterhin schwer. Da mit einem Trainer, der nicht eigentlich weg wollte, wenigstens 3-4 Zähler und wir könnten entspannt auf deren beiden Siege schauen. Zuzüglich zum direkten Duell versteht sich. Das haben wir selbst verdaddelt.
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 6. Mai 2023, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Blauester Jan
Das Resultat meines morgendlichen WC-Besuchs gönne ich ihm, maximal
-
Mein Lieblingsthema, ich gehe soweit und behaupte: die ersten ersten Niederlagen waren vorsätzlich von ihm herbeigeführt um seinen Rausschmiss zu provozieren, und um einen Klub zu schwächen der seinem späteren Klub ein direkter Konkurrent sein wird. Da gab es sicherlich die ein oder andere Absprache.
Es ist und bleibt wie es ist, TR ist das eine, aber was der Vorstand mit dem Wissen des Schalke Flirts daraus gemacht hat, das andere. Das war ein Festhalten an gute Zeiten im Wissen das es eigentlich vorbei war. Schwach gehandelt!
Es ist und bleibt wie es ist, TR ist das eine, aber was der Vorstand mit dem Wissen des Schalke Flirts daraus gemacht hat, das andere. Das war ein Festhalten an gute Zeiten im Wissen das es eigentlich vorbei war. Schwach gehandelt!
Ausser einen Kopf voll Läuse und so kurze Arme das er sich nicht kratzen kann. Wünsche ich Spaghetti rein nichts. Die lügerei fing an, als man ihm im Mai die Freigabe verweigert hat. Dann als bei den Ücken das Chaos ausgebrochen ist und kein Trainer bei den Meineidigen anheuern wollte. Da erteilen ihm die anderen Lügengbarone die Freigabe
Also sollten sich alle Mitglieder die, diesen Dilettanten trotz vorliegender Fakten. Bei der JHV das Vertrauen ausgesprochen haben. Sich zu
1848 Prozent mitschuldig fühlen. Das unser VfL überhaupt noch, in Reichweite eines Vereins liegt der damals klinisch Tod war.
Glück Auf
Also sollten sich alle Mitglieder die, diesen Dilettanten trotz vorliegender Fakten. Bei der JHV das Vertrauen ausgesprochen haben. Sich zu
1848 Prozent mitschuldig fühlen. Das unser VfL überhaupt noch, in Reichweite eines Vereins liegt der damals klinisch Tod war.
Glück Auf
Zuletzt geändert von Aden am 6. Mai 2023, 14:06, insgesamt 2-mal geändert.
-
Mein Interesse an der Konkurrenz
aus Ückendorf ist SO GROß,
als wenn augenblicklich in China ein Sack Reis umfällt...
aus Ückendorf ist SO GROß,
als wenn augenblicklich in China ein Sack Reis umfällt...
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
-
- Mr.Hahn
Von Frankfurt schonmal nichts zu erwarten. Hertha wahrt hingegen bisher die letzte Chance.
- Eppendorfer
Unsere blauen Nachbarn hätten MG heute überrollt und stehen nun vollkommen zurecht auf Platz 15. Reis hat da echt was bewirkt und wenn man den Leuten glauben soll die sagen das MG heute vollkommen verdient gewonnen hat und ein gutes Spiel gemacht hat relativiert das die Leistung von Mainz 05 die meiner Meinung nach gar nicht so schlecht waren nur die Nachbarn wollten es gestern einfach viel mehr von der ersten Minute haben die gebrannt im Gegensatz zu Bochum heute die das Spiel völlig hergeschenkt haben die Aufstellung und Einstellung stimmten überhaupt nicht das darf dir in so einer Phase einfach nicht passieren und da nützen dir auch keine Siege gegen RB oder Köln was denn hinten kackt die Ente. Ich hatte mir heute morgen eigentlich gedacht das unsere sich das Spiel gestern Abend angesehen haben und daraus ihre Lehren gezogen haben aber anscheinend war das nicht der Fall.
Gestern war es Abstiegskampf und Leidenschaft pur heute eine lauer Maikick und eine bodenlose Frechheit gegenüber den mitgereisten Fans.
Katastrophaler Spieltag für den VfL Bochum.
Gestern war es Abstiegskampf und Leidenschaft pur heute eine lauer Maikick und eine bodenlose Frechheit gegenüber den mitgereisten Fans.
Katastrophaler Spieltag für den VfL Bochum.