Das macht die Konkurrenz (geschlossen)
Re: Das macht die Konkurrenz
Dortmund scheint locker nachzuziehen. Bleibt wohl auch ganz oben Spannend.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Scheinbar spielen wir die Gegner von denen sturmreif. Anders sind die Ergebnisse gegen Golfsburg und Gladbach nicht zu erklären.
Jep wir legen den Dortmundern die Gegner immer schön auf die Schlachtbank.
Die Meisterschaft haben wir dennoch verhindert
Die Meisterschaft haben wir dennoch verhindert

Achtzehnhundertachtundvierzig 

-
Das 0:15 von Reisi gegen den FC Bayern in dieser Saison ist auch rekordverdächtig. Dazu auch schon ein 0:7 in der letzten Saison. Bin froh, dass er das irgendwie mit dem 4:2-Jahrhundertsieg hinbekommen hat.
-
Heute den Pillendrehern die Daumen drücken!
Stuttgart und Hoffenheim nehmen sich am letzten Spieltag noch gegenseitig die Punkte weg - gut für uns!
Hertha schon mit massivem Druck, kann uns nur nützen. Sollten wir in Führung gehen, könnten die vielleicht schon einbrechen.
Stuttgart und Hoffenheim nehmen sich am letzten Spieltag noch gegenseitig die Punkte weg - gut für uns!
Hertha schon mit massivem Druck, kann uns nur nützen. Sollten wir in Führung gehen, könnten die vielleicht schon einbrechen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Eppendorfer
Danke an die Bayern für das 6-0
Sollte der VfB heute nicht gewinnen, besteht in der Theorie sogar die Möglichkeit, die Sache schon am nächsten Samstag zu entscheiden. Im Positiven versteht sich. Absteigen können wir erst frühestens an Spieltag 34.
Ich erwarte heute allerdings einen Stuttgart Heimsieg. Leverkusen wird m.E. einfach mehr beim Rückspiel gegen Rom sein. Auf der anderen Seite brauchen sie auch noch Punkte, wenn es nächste Saison International gehen soll und man sich nicht einzig auf den Gewinn der EL verlassen möchte.
Ich erwarte heute allerdings einen Stuttgart Heimsieg. Leverkusen wird m.E. einfach mehr beim Rückspiel gegen Rom sein. Auf der anderen Seite brauchen sie auch noch Punkte, wenn es nächste Saison International gehen soll und man sich nicht einzig auf den Gewinn der EL verlassen möchte.
-
Das 6:0 in München hatte es in sich:
Schlacke 31 : 65 (-34)
V f L Bochum 1848 36 : 71 (-35)
Die könnten uns in der Tordifferenz noch überholen.
Übrigens, die meisten Gegentore kassierte 65/66 Tasmania Berlin (15:108) !
Nur der V f L ! 
Schlacke 31 : 65 (-34)
V f L Bochum 1848 36 : 71 (-35)
Die könnten uns in der Tordifferenz noch überholen.

Übrigens, die meisten Gegentore kassierte 65/66 Tasmania Berlin (15:108) !

My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
hoffentl. nicht

#wenn:
- BVB d letzten spiele gewinnt (FCA - stichwort 'schlachtbank', M05) - 6 P.
- FCB gg RBL verliert ( RBL, FC K) - 4 P.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Hoffentlich nicht?
Ich begreife diese Dortmund Sympathien des Forums einfach nicht.
Ich begreife diese Dortmund Sympathien des Forums einfach nicht.
Normal hätte ich schon gerne mal jemand anderen als Meister. Aber nach dem Mimimi der Dortmunder nach dem Spiel bei uns, darf es die 100ste Meisterschaft am Stück für München sein.
Auch wenn es für die Bundesliga allgemein gesehen, ein weiteres trauriges Kapitel wäre. Was nicht die Schuld von München ist. Dortmund muss sich da vor allem an die eigene Nase fassen. Wer gegen Schalke, Stuttgart und uns nur 3 von 9 einsammelt, braucht sich irgendwo nicht wundern.
Auch wenn es für die Bundesliga allgemein gesehen, ein weiteres trauriges Kapitel wäre. Was nicht die Schuld von München ist. Dortmund muss sich da vor allem an die eigene Nase fassen. Wer gegen Schalke, Stuttgart und uns nur 3 von 9 einsammelt, braucht sich irgendwo nicht wundern.
Ein Sieg der Bayern gegen Leipzig ist ganz ganz wichtig, nur so hat Leipzig vermutlich den siegzwang gegen Schalke am 34.
Dieses Ich will mal einen anderen Meister sehen kann ich nicht mehr hören. Vollkommen irrelevant. Auf uns schauen! Das andere ist so weit weg, nicht unser Thema. Zum Glück haben wir gegen Dortmund einen (etwas glücklichen) Punkt geholt!
Dieses Ich will mal einen anderen Meister sehen kann ich nicht mehr hören. Vollkommen irrelevant. Auf uns schauen! Das andere ist so weit weg, nicht unser Thema. Zum Glück haben wir gegen Dortmund einen (etwas glücklichen) Punkt geholt!
-
Du bist ein ganz schöner Ignorant, oder vflb ?
Das ist jetzt schon öfter von Vielen gepostet worden. Auch ich sehe das seit dem 1:1 wieder völlig anders. Die Schadenfreude überwiegt bei Doofmund. Schlacke und die Katastrophe (3:3) gegen die Schwaben werden nicht mehr erwähnt, nur wir und der Schiedsrichter sind Schuld wenn die Doofmunder nicht Meister werden. Für die ist Bochum längst Mordor, das Land des Todes und des Untergangs, und der Schiedsrichter Sauron.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
- Blauester Jan
Wir können doch heilfroh sein, dass Bayern seit Jahren unsympathische Meister verhindert. Wer da oben soll es denn werden? Leipzig und Dortmund versteht sich von selbst und wenn wir irgendwann in hundert Jahren mal wieder an Vereine wie Freiburg oder Union ran wollen, sollten sie es tunlichst auch nicht werden, da muss man auch einfach mal an den VfL denken.
Ansonsten sollte Leverkusen dringend die Punkte heute holen, sich über die EL zu qualifizieren, ist höchst riskant. Wenn sie es am 34. Spieltag so sehen, dass das schon klappt oder sie, wie auch immer, in der Liga schon genug Punkte haben, können sie gerne abschenken, aber heute ganz sicher nicht.
Ansonsten sollte Leverkusen dringend die Punkte heute holen, sich über die EL zu qualifizieren, ist höchst riskant. Wenn sie es am 34. Spieltag so sehen, dass das schon klappt oder sie, wie auch immer, in der Liga schon genug Punkte haben, können sie gerne abschenken, aber heute ganz sicher nicht.
Naja, irgendwie ist Bayern ja der Unsymp überhaupt.Blauester Jan hat geschrieben: ↑14. Mai 2023, 13:01Wir können doch heilfroh sein, dass Bayern seit Jahren unsympathische Meister verhindert.
Auch ich würde gern einmal einen anderen Deutschen Meister sehen,
könnte mich daher auch eher mit dem östlichen Nachbarn anfreunden...
10 Jahre müssen nun genug sein
und ein (Gääähn) Serienmeister tut keiner Liga gut.
könnte mich daher auch eher mit dem östlichen Nachbarn anfreunden...
10 Jahre müssen nun genug sein
und ein (Gääähn) Serienmeister tut keiner Liga gut.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
Boah, was mir das schittegal ist, wer Meister wird.
Das interessierte mich ehrlich gesagt noch nie richtig.
Trotzdem fände ich es gut wenn es Doofmund nie wieder wird.
Aber mich als Fan des VfL Bochum wird es nie interessieren müssen was da oben passiert, wenn es nicht um meinen Verein geht.
Zuletzt geändert von Irlaender1848 am 14. Mai 2023, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.