22. Spieltag 20/21 Erzgebirge Aue vs VfL Bochum
-
Re: 22. Spieltag 20/21 Erzgebirge Aue vs VfL Bochum
@ VfL-Schreier
Ja eben, du hast es erkannt! Die Bayern spielen auch nicht immer galamäßig, dennoch punkten sie regelmäßig gegen den Rest, ob nun einfach oder dreifach und das in Summe bringt den Erfolg. Das zeichnet ein TOP-Team aus.
Es gibt in den verbleibenden Spielen 3 direkte Duelle gegen die Topteams. Wenn ich noch immer richtig rechnen kann, dann kommen wir erheblich weiter, wenn wir gegen die anderen 10 vielleicht nicht unsere beste Leistung zeigen, dafür aber konstant punkten, besser gewinnen. In den Spielen gegen gegen HSV, Fürth und Kiel gibt es für uns lediglich 9 Punkte zu holen, in den anderen hingegen noch 30. Da hole ich meinetwegen nur 3 Punkte aus den direkten Duellen, haue aber dafür alle anderen weg. Diese Rechnung bringt eher den Aufstieg. Wir sollten daher diese TOP-Spiele nicht zu hochhängen!
Im übrigen warte ich immer noch auf die Beispiele zu Armel Bella-Kotchap! Bevor du seiner Aussetzer kritisiert, zeige mir bitte einen seinem Alter entsprechend vergleichbaren Spieler, der ebenfalls schon Stammspieler ist und keine Fehler macht. Denn wenn du kritisiert, dann muss es ja da gefühlt ein Dutzend anderer 19-jährige geben, die besser sind und nur der eine Blinde spielt mal wieder bei uns. Wie viele Spiele hat er uns bisher gekostet? Bitte!
Ja eben, du hast es erkannt! Die Bayern spielen auch nicht immer galamäßig, dennoch punkten sie regelmäßig gegen den Rest, ob nun einfach oder dreifach und das in Summe bringt den Erfolg. Das zeichnet ein TOP-Team aus.
Es gibt in den verbleibenden Spielen 3 direkte Duelle gegen die Topteams. Wenn ich noch immer richtig rechnen kann, dann kommen wir erheblich weiter, wenn wir gegen die anderen 10 vielleicht nicht unsere beste Leistung zeigen, dafür aber konstant punkten, besser gewinnen. In den Spielen gegen gegen HSV, Fürth und Kiel gibt es für uns lediglich 9 Punkte zu holen, in den anderen hingegen noch 30. Da hole ich meinetwegen nur 3 Punkte aus den direkten Duellen, haue aber dafür alle anderen weg. Diese Rechnung bringt eher den Aufstieg. Wir sollten daher diese TOP-Spiele nicht zu hochhängen!
Im übrigen warte ich immer noch auf die Beispiele zu Armel Bella-Kotchap! Bevor du seiner Aussetzer kritisiert, zeige mir bitte einen seinem Alter entsprechend vergleichbaren Spieler, der ebenfalls schon Stammspieler ist und keine Fehler macht. Denn wenn du kritisiert, dann muss es ja da gefühlt ein Dutzend anderer 19-jährige geben, die besser sind und nur der eine Blinde spielt mal wieder bei uns. Wie viele Spiele hat er uns bisher gekostet? Bitte!
Wer nach wie vor die Benefits von ABK und Leitsch - für unser Spiel aber auch im Vergleich zur Konkurrenz - nicht erkennt hat noch 13 Spiele Zeit dieses zu sichten. Einfach mal genauer hingucken. Ich gehe noch weiter: Beide Spieler werden kommende Saison 1.Bundesliga spielen. Hoffentlich im richtigen Trikot.
ABK: enorme Wucht, super zweikampfstärke, gutes Tempo, starkes Kopfballspiel. Vermutlich der beste 19 jährige Deutsche IV.
Leitsch: Super antritt, läuft alles ab, gute ballführung, linksfuss, gutes Kopfballspiel, alles was ein moderner IV braucht.
Und dann noch zwei Jungs aus dem eigenen U-Bereich. Ich will dass die beiden auch nächstes Jahr hier spielen!! —> aufsteigen
ABK: enorme Wucht, super zweikampfstärke, gutes Tempo, starkes Kopfballspiel. Vermutlich der beste 19 jährige Deutsche IV.
Leitsch: Super antritt, läuft alles ab, gute ballführung, linksfuss, gutes Kopfballspiel, alles was ein moderner IV braucht.
Und dann noch zwei Jungs aus dem eigenen U-Bereich. Ich will dass die beiden auch nächstes Jahr hier spielen!! —> aufsteigen
Fakt ist ein Punkt wäre sehr gut , nicht perfekt aber genau das war der VfL noch nie, und wird er auch nie werden.
Und die in meinen Augen mit Sicherheit eintretende Niederlage wird uns nicht umhauen.
Und der HSV wird wieder nicht aufsteigen
Und die in meinen Augen mit Sicherheit eintretende Niederlage wird uns nicht umhauen.
Und der HSV wird wieder nicht aufsteigen

Ich Schrei (er ) mich weck
Nur kurz anbei:
Natürlich ist das Spiel unserer "Bubis"noch fehlerbehaftet.Liegt aber in der Natur der Sache.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Für mich überwiegen hier ganz klar die positiven Aspekte für unser Spiel..Und wer diese nicht in der Lage ist zu erkennen dem kann man ganz einfach nicht mehr helfen.
Im DMZ würde ich mir wünschen wir hätten solche Jungs/Optionen in der Hinterhand.
Anyway eher Kaderplanung.
Zu Aue.
Aue zeigt sich kumpelhaft so von Kumpel zu Kumpel und wir nehmen 3 Punkte mit.
Aber man weiss ja nie........

Nur kurz anbei:
Natürlich ist das Spiel unserer "Bubis"noch fehlerbehaftet.Liegt aber in der Natur der Sache.
Für mich überwiegen hier ganz klar die positiven Aspekte für unser Spiel..Und wer diese nicht in der Lage ist zu erkennen dem kann man ganz einfach nicht mehr helfen.
Im DMZ würde ich mir wünschen wir hätten solche Jungs/Optionen in der Hinterhand.
Anyway eher Kaderplanung.
Zu Aue.
Aue zeigt sich kumpelhaft so von Kumpel zu Kumpel und wir nehmen 3 Punkte mit.
Aber man weiss ja nie........
In unserer Situation und in Anbetracht dessen, dass Aue etliche Stammspieler fehlen, müssen wir auf Sieg spielen. Die Gelegenheit sollte man verscuhen zu nutzen.
Unentschieden (und wohl auch Niederlagen) wird es noch genug geben, auch wenn man auf Sieg spielt. Die dicken Brocken kommen nämlich nächsten Monat.
Unentschieden (und wohl auch Niederlagen) wird es noch genug geben, auch wenn man auf Sieg spielt. Die dicken Brocken kommen nämlich nächsten Monat.
-
Aber so langsam verstehe ich, was der 1848eV meinte mit seiner Aussage.Kokolores hat geschrieben: ↑19. Februar 2021, 08:06Ich Schrei (er ) mich weck![]()
Nur kurz anbei:
Siehst du, und nichts anderes habe ich gesagt. Das muss abgestellt werden, für die entscheidenden Spiele.
VfL-Schreier1848eV hat geschrieben: ↑3. Februar 2021, 18:45Ohoh.. darfst Du nicht sagen!VfL-Schreier hat geschrieben: ↑3. Februar 2021, 18:42Spielt ABK eine scheisse. Spiel für Spiel der Schrott.
VfL-Schreier
-
Ich weiß jetzt nicht, was dein Problem ist. Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun ? Wenn zum Schluss der VfL 4ter wird und Fürth und Kiel auf den Plätzen 1-3 neben dem HSV liegen würden, muss ich dann auch nach vergleichbarem suchen ? Haben die jetzt auch 19 Jährige hinten oder geht es um den Aufstieg ? Warum stehen die in Lauerstellung ? Was hättest du gesagt, wenn die wirklich gegen die anderen gepunktet hätten und der Aufstiegszug schon abgefahren wäre ? Ist das jetzt ein muss, das ein Klub 19 Jährige haben sollte ? Wo habe ich was von Blind geschrieben ? Karlsruhe das ganze Abwehrverhalten und vor allem Leipzig, da war ABK z. B. Grottenschlecht und hat dem Spielverlauf gegen eine überragende Pressingmannschaft schon früh den Wind aus dem Segel genommen. Ich drehe den Spieß mal um. Und wenn man das nicht sieht, wie wacklig die Punkte seit Sandhausen zusammen kamen, der schläft anscheinend schon wieder in ABK oder Leitsch Bettwäsche.Bluewonder hat geschrieben: ↑18. Februar 2021, 22:38@ VfL-Schreier
VfL-Schreier
Hallo zusammen,
die Bilanz gegen Aue ist gar nicht so schlecht, auch nicht die Bilanz in Aue.
Meine sehr persönliche Erinnerung an Auswärtsspiele im Erzgebirge (im Fernsehen) ist aber folgende:
Schönes Stadion am Wald, sympathische Zuschauer, dann kommt das Steigerlied und danach rennen 11 Schnatterers oder 11 Hennings über den Platz, ackern und puschen sich gegenseitig hoch, und dann hat der VfL verloren.
In Anlehnung an meine Vorredner/Vorschreiber bleibt die Frage:
Haue in Aue oder Haue für Aue...?
Ach ja, wohl aus Anlass des Wiederaufstiegs 2016:
https://www.youtube.com/watch?v=08eCUENnePM
Glückauf!
die Bilanz gegen Aue ist gar nicht so schlecht, auch nicht die Bilanz in Aue.
Meine sehr persönliche Erinnerung an Auswärtsspiele im Erzgebirge (im Fernsehen) ist aber folgende:
Schönes Stadion am Wald, sympathische Zuschauer, dann kommt das Steigerlied und danach rennen 11 Schnatterers oder 11 Hennings über den Platz, ackern und puschen sich gegenseitig hoch, und dann hat der VfL verloren.
In Anlehnung an meine Vorredner/Vorschreiber bleibt die Frage:
Haue in Aue oder Haue für Aue...?
Ach ja, wohl aus Anlass des Wiederaufstiegs 2016:
https://www.youtube.com/watch?v=08eCUENnePM
Glückauf!
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Wie kann man nur so viel Unsinn schrei(b)enVfL-Schreier hat geschrieben: ↑19. Februar 2021, 09:26Ich weiß jetzt nicht, was dein Problem ist. Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun ? Wenn zum Schluss der VfL 4ter wird und Fürth und Kiel auf den Plätzen 1-3 neben dem HSV liegen würden, muss ich dann auch nach vergleichbarem suchen ? Haben die jetzt auch 19 Jährige hinten oder geht es um den Aufstieg ? Warum stehen die in Lauerstellung ? Was hättest du gesagt, wenn die wirklich gegen die anderen gepunktet hätten und der Aufstiegszug schon abgefahren wäre ? Ist das jetzt ein muss, das ein Klub 19 Jährige haben sollte ? Wo habe ich was von Blind geschrieben ? Karlsruhe das ganze Abwehrverhalten und vor allem Leipzig, da war ABK z. B. Grottenschlecht und hat dem Spielverlauf gegen eine überragende Pressingmannschaft schon früh den Wind aus dem Segel genommen. Ich drehe den Spieß mal um. Und wenn man das nicht sieht, wie wacklig die Punkte seit Sandhausen zusammen kamen, der schläft anscheinend schon wieder in ABK oder Leitsch Bettwäsche.Bluewonder hat geschrieben: ↑18. Februar 2021, 22:38@ VfL-Schreier
VfL-Schreier

-
Ähhhhmm ja also.... Herr Petersen (ver-)pfeift uns heute 

-
Viele Fragen und wenig Antworten von den Herren. Ich habe nichts dagegen, wenn die vflb1848, Bluewonders oder andere recht behalten. Wie heißt es so schön ? Offence wins games defence wins Championships. Ich stelle schon mal den Sekt kalt.vflb1848 hat geschrieben: ↑19. Februar 2021, 10:17Wie kann man nur so viel Unsinn schrei(b)enVfL-Schreier hat geschrieben: ↑19. Februar 2021, 09:26Ich weiß jetzt nicht, was dein Problem ist. Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun ? Wenn zum Schluss der VfL 4ter wird und Fürth und Kiel auf den Plätzen 1-3 neben dem HSV liegen würden, muss ich dann auch nach vergleichbarem suchen ? Haben die jetzt auch 19 Jährige hinten oder geht es um den Aufstieg ? Warum stehen die in Lauerstellung ? Was hättest du gesagt, wenn die wirklich gegen die anderen gepunktet hätten und der Aufstiegszug schon abgefahren wäre ? Ist das jetzt ein muss, das ein Klub 19 Jährige haben sollte ? Wo habe ich was von Blind geschrieben ? Karlsruhe das ganze Abwehrverhalten und vor allem Leipzig, da war ABK z. B. Grottenschlecht und hat dem Spielverlauf gegen eine überragende Pressingmannschaft schon früh den Wind aus dem Segel genommen. Ich drehe den Spieß mal um. Und wenn man das nicht sieht, wie wacklig die Punkte seit Sandhausen zusammen kamen, der schläft anscheinend schon wieder in ABK oder Leitsch Bettwäsche.Bluewonder hat geschrieben: ↑18. Februar 2021, 22:38@ VfL-Schreier
VfL-Schreier![]()

VfL-Schreier
-
Suchst du schon die Erste Ausrede, für den Fall der Fälle ?Bluewonder hat geschrieben: ↑19. Februar 2021, 11:10Ähhhhmm ja also.... Herr Petersen (ver-)pfeift uns heute![]()

VfL-Schreier
-
Meine Begeisterung für die Spielereien von Transfermarkt hält sich in Grenzen. Aber es hat seinen Grund, dass Transfermarkt ABK als wertvollsten Spieler der 2. Liga sieht. Und das als IV. Die sehen das Potential, das sich aus Alter, Talent und Vertragslaufzeit ergibt. Die letzten A-Jugendlichen, die schon ähnlich erwachsen aufspielten, waren Goretzka und Klostermann. Das heisst aber nicht, dass ABK schon ein fertiger IV ist. Er macht noch altersgemäße Fehler im Zweikampf mit abgezockten Stürmern. Er ist auch (noch) nicht der beste IV der Liga. Da gibt es in anderen Mannschaften aktuell stärkere. Einer spielt sogar links neben ABK.
Aber man sieht doch, dass er das Potential hat, ein Grosser zu werden. Es spricht doch einiges dafür , dass er, die aktuelle Entwicklung fortgesetzt, einen Rüdiger, Tah oder Süle bald verdrängen wird. Wenn er weiter an sich arbeitet. Die Schlampigkeiten, die ihm immer mal unterlaufen, muss er noch abstellen.
Ich hoffe, dass ihm das schon gegen Aue gelingt.
Aber man sieht doch, dass er das Potential hat, ein Grosser zu werden. Es spricht doch einiges dafür , dass er, die aktuelle Entwicklung fortgesetzt, einen Rüdiger, Tah oder Süle bald verdrängen wird. Wenn er weiter an sich arbeitet. Die Schlampigkeiten, die ihm immer mal unterlaufen, muss er noch abstellen.
-
Schreier, du machst es dir auch sehr einfach, in dem du anstatt konkret zu antworten, einfach weiter ausweichst. Du suchst lieber nach irgendwelchen Widersprüchen, lenkst die Diskussion auf andere Dinge, die gar nicht gefragt sind, aber deine Argumentaton stützen, schaffst neue Sachverhalte und verlangst darauf wiederum antworten. Dazu nimmst du auch Dinge aus dem Kontext heraus, wie z.B. bei dem WAZ-Artikel, weil es eben die deine Sicht stützt, die Sache jedoch in einem völlig anderen Zusammenhang da steht. Der WAZ-Artikel sagt im Kern ja eben aus, gerade weil wir nicht unsere beste Leistung zeigen, aber trozdem die Spiele gewinnen, sind wir ein heißer Aufstiegsanwärter!
Aber lassen wir es gut sein, wir werden uns hierzu im Kreis drehen und zu keinem Ergebnis kommen. Da können wir jetzt auch weitere Seiten füllen. Jedem seinem Meinung, ist in Ordnung. Ich bin nur einfach davon überzeugt, dass wenn vflb1848, du und ich uns in dieser Sache, mit den unterschiedlichen Sichtweisen auf dem Husemannplatz hinstellen würden und die Leute bitten, sich auf eine der beiden Seiten zu stellen, das Ergebnis nicht in einer Mehrheitsmeinung für dich münden wird. Ich muss ja nicht Recht haben, aber die Gegenmeinung muss für mich schlüssig und nachvollziehbar sein, um bei mir auf Akzepanz zu stoßen. Daher bin ich an der Stelle auch raus.
Aber lassen wir es gut sein, wir werden uns hierzu im Kreis drehen und zu keinem Ergebnis kommen. Da können wir jetzt auch weitere Seiten füllen. Jedem seinem Meinung, ist in Ordnung. Ich bin nur einfach davon überzeugt, dass wenn vflb1848, du und ich uns in dieser Sache, mit den unterschiedlichen Sichtweisen auf dem Husemannplatz hinstellen würden und die Leute bitten, sich auf eine der beiden Seiten zu stellen, das Ergebnis nicht in einer Mehrheitsmeinung für dich münden wird. Ich muss ja nicht Recht haben, aber die Gegenmeinung muss für mich schlüssig und nachvollziehbar sein, um bei mir auf Akzepanz zu stoßen. Daher bin ich an der Stelle auch raus.
Zuletzt geändert von BluewonderVfL1848 am 19. Februar 2021, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
DANKE!Kreisklasse hat geschrieben: ↑19. Februar 2021, 11:33Meine Begeisterung für die Spielereien von Transfermarkt hält sich in Grenzen. Aber es hat seinen Grund, dass Transfermarkt ABK als wertvollsten Spieler der 2. Liga sieht. Und das als IV. Die sehen das Potential, das sich aus Alter, Talent und Vertragslaufzeit ergibt. Die letzten A-Jugendlichen, die schon ähnlich erwachsen aufspielten, waren Goretzka und Klostermann. Das heisst aber nicht, dass ABK schon ein fertiger IV ist. Er macht noch altersgemäße Fehler im Zweikampf mit abgezockten Stürmern. Er ist auch (noch) nicht der beste IV der Liga. Da gibt es in anderen Mannschaften aktuell stärkere. Einer spielt sogar links neben ABK.
- Blauester Jan
Kann mir eigentlich irgendwer erklären, warum von so vielen hier so tief gestapelt wird genau an diesem Spieltag? Sonst wird immer Mentalität eingefordert, das Auftreten einer Spitzenmannschaft, Zug nach vorne, individuelle Klasse wird beschworen und was weiß ich nicht alles. Und jetzt, da wir immer noch einen echten Lauf haben und noch dazu auf einen Gegner treffen, von dem man das überhaupt nicht sagen kann, der uns in der Vergangenheit oft gut gelegen hat, da sollen wir mit einem Punkt ZUFRIEDEN sein? Leute, ernsthaft, das könnten zwei Punkte sein, die nach 34 Spielen fehlen, da kann man nur hoffen, dass die Mannschaft da anders instruiert wird.
offizielle:
SR: *Petersen, Martin
Ass.: Wessel, Robert - Erbst, Lars
4O: Bergmann, Manuel
VAR: Alt, Patrick
*
, mit z.t. bescheidenen leistungen id 1./3. liga
(LEV-Hoffenheim, Saarbrücken-FCK, DFB-Pokal M05-VfL Bo)
z.b. DFB setzt Schiedsrichter Petersen als Video-Assistent in Bremen ab
spiegel.de 13.02.2021 14:53 h ngo/dpa
---------
bei EA mit Cacatalua ein ex-VfLer.
---------
nach meiner restprogramm-theorie darf der VfL nur 2x ohne pkte bleiben
und das nicht heute !
@
:anstrengen, kämpfen, 3 p
SR: *Petersen, Martin
Ass.: Wessel, Robert - Erbst, Lars
4O: Bergmann, Manuel
VAR: Alt, Patrick
*

(LEV-Hoffenheim, Saarbrücken-FCK, DFB-Pokal M05-VfL Bo)
z.b. DFB setzt Schiedsrichter Petersen als Video-Assistent in Bremen ab
spiegel.de 13.02.2021 14:53 h ngo/dpa
---------
bei EA mit Cacatalua ein ex-VfLer.
---------
nach meiner restprogramm-theorie darf der VfL nur 2x ohne pkte bleiben
und das nicht heute !
@

There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Waaaas!? Ich dachte den hätten se im Keller einbetoniert.Bluewonder hat geschrieben: ↑19. Februar 2021, 11:10Ähhhhmm ja also.... Herr Petersen (ver-)pfeift uns heute![]()

-
Warum bedankst du dich da ? Das interessiert mich jetzt mal ? Wenn ich schreibe, er haut Böcke raus, dann regst du dich auf. Wenn Kreisklasse was von Schlampigkeiten schreibt, die ihm immer mal unterlaufen, die er noch abstellen muss, er muss weiter an sich arbeiten bedankst du dich. Ich schreibe nichts anderes, wenn ich sage, er muss zulegen. Beide hinten müssen sicher stehen, wenn es gegen die "großen" geht. Der eine, Leitsch, lässt sich gerne mal austanzen, ABK viel zu unruhig. Auch ich gebe Kreisklasse mit dem Posting absolut recht. Ich habe nie sein Potential bestritten. In keinem Posting. Aber gegen klasse Stürmer, wie Kreisklasse schon schrieb, macht er altersgemäße Fehler. Und das muss er in den Spielen abstellen.Bluewonder hat geschrieben: ↑19. Februar 2021, 11:46DANKE!Kreisklasse hat geschrieben: ↑19. Februar 2021, 11:33Meine Begeisterung für die Spielereien von Transfermarkt hält sich in Grenzen. Aber es hat seinen Grund, dass Transfermarkt ABK als wertvollsten Spieler der 2. Liga sieht. Und das als IV. Die sehen das Potential, das sich aus Alter, Talent und Vertragslaufzeit ergibt. Die letzten A-Jugendlichen, die schon ähnlich erwachsen aufspielten, waren Goretzka und Klostermann. Das heisst aber nicht, dass ABK schon ein fertiger IV ist. Er macht noch altersgemäße Fehler im Zweikampf mit abgezockten Stürmern. Er ist auch (noch) nicht der beste IV der Liga. Da gibt es in anderen Mannschaften aktuell stärkere. Einer spielt sogar links neben ABK.
VfL-Schreier
Zuletzt geändert von VfL-Schreier am 19. Februar 2021, 13:04, insgesamt 2-mal geändert.
-
Deine Lobhudelei auf ABK und Leitsch sind für mich, sorry, aufgrund der letzten Leistungen inkl. Pokal mit ABK auch nicht nachzuvollziehen. Ich habe doch gesagt, von mir aus könnt ihr recht haben. Der VfL muss rauf. Und wenn ihr so überzeugt seid, nochmal, Offence wins games defence wins Championships, dann steht dem Aufstieg nichts mehr im Wege.Bluewonder hat geschrieben: ↑19. Februar 2021, 11:42Schreier, du machst es dir auch sehr einfach, in dem du anstatt konkret zu antworten, einfach weiter ausweichst. Du suchst lieber nach irgendwelchen Widersprüchen, lenkst die Diskussion auf andere Dinge, die gar nicht gefragt sind, aber deine Argumentaton stützen, schaffst neue Sachverhalte und verlangst darauf wiederum antworten. Dazu nimmst du auch Dinge aus dem Kontext heraus, wie z.B. bei dem WAZ-Artikel, weil es eben die deine Sicht stützt, die Sache jedoch in einem völlig anderen Zusammenhang da steht. Der WAZ-Artikel sagt im Kern ja eben aus, gerade weil wir nicht unsere beste Leistung zeigen, aber trozdem die Spiele gewinnen, sind wir ein heißer Aufstiegsanwärter!
Auch schön, du beschwerst dich das ich ausweichen würde. Bist du auf Karlsruhe oder Leipzig eingegangen ? Und ich sage, es muss mehr kommen und die heißen Spiele erfolgreich zu bestreiten. Und da habe ich mich auf den Teil des WAZ Artikels bezogen. Der VfL spielt nicht überzeugend. Das wird so nicht reichen. Da gehört eine Leistungssteigerung her. Fürth, Kiel, Hamburg etc. fackeln nicht lange und sind nicht so harmlos wie Braunschweig, die nicht mal das leere Tor treffen.
VfL-Schreier