Ich würde an Dardai Stelle, Wosz seine Einschätzung an die Kabine kleben und dann mal gucken, wer hier wirklich keine Chance hat.
Bei sowas sehe ich schon immer den Bumerang zurückkommen.
Die Mannschaft wird hoffentlich zu 100% Konzentriert ran gehen und es so betrachten, als steht Hertha 1 P hinter oder noch besser, 1 P vor uns.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Gibt es da keine Einschränkungen, mit wie viel spielen Verzögerung ein Schiedsrichter erneut eine Mannschaft pfeifen darf? Mir ist noch nie solch eine schnelle Zweifach-Besetzung aufgefallen.
Das habe ich mich auch gefragt. Ich war irgendwie fest davon überzeugt, dass wir mit Brych 'durch' sind für diese Saison.
Manchmal frag ich mich, wie das Leben denn so wär'...
Gibt es da keine Einschränkungen, mit wie viel spielen Verzögerung ein Schiedsrichter erneut eine Mannschaft pfeifen darf? Mir ist noch nie solch eine schnelle Zweifach-Besetzung aufgefallen.
Die Wege der Ansetzungen sind unergründlich.
Aytekin hatte z.B. am 15. + 17. Freiburg, am 19., 22. + 26. die Ücken, am 24. + 26. Leverkusen.
Stieler am 10. + 13. BxB, am 14. + 17. Köln, am 30. + 32. Hoppenheim.
Sieht doch sehr nach Zufallsgenerator aus.
„Niemals haben Menschen aus der Geschichte gelernt. Und sie werden es auch in Zukunft nicht tun."
Kurt Tucholsky
"Das wären auch nicht unsere Werte, das Geld einfach auszugeben."
Ilja Kaenzig
Bei den Schiri-Ansetzungen müssen auch noch bestimmte Regelungen betrachtet werden.
Der Schiri sollte nicht aus demselben Verband wie einer der beiden Kontrahenten des Spieltags kommen.
Daher ist nicht nur das eigene Spiel, sondern ggf. auch die anderen Spiele (inklusive Zweite Liga) sind in Betracht zu ziehen, wenn die Schiedsrichter-Ansetzung am Wochenende vorgenommen wird. Sicherlich wird aber auch vermieden, dass ein Schiri zwei Spieltage hintereinander ein-und-dasselbe Team pfeift.
Wie nimmt der DFB die Schiedsrichter-Ansetzungen vor?
Der DFB nutzt für die Schiedsrichter-Ansetzung eine spezielle Software namens "DFBnet". Der zuständige Ansetzer kann die Auswahl der Schiedsrichter mithilfe des Programms sowohl manuell als auch automatisiert vornehmen und dabei auf eine Vielzahl unterschiedlicher Funktionen zurückgreifen. Die Software hilft dem Ansetzer dabei, geeignete Schiedsrichter auszuwählen und berücksichtigt verschiedene Faktoren, wie zum Beispiel:
ausreichende Qualifikation
möglichst geringe Entfernung zwischen Wohnort und Spielstätte
ausgewogene Einsatzhäufigkeit
Die Schiedsrichter-Ansetzung gilt neben der Spielplanung und dem Ergebnisdienst als eine der tragenden Säulen des DFB-Spielbetriebs.
Es wird Brychs 18. Spiel sein, das er in dieser Saison in der 1. Bundesliga pfeift. Dabei das vierte mal mit unserer Beteiligung (Augsburg auswärts, Zahnlos 08 heim, Wolfsburg heim, Hertha auswärts). „Ausgewogenheit“ sehe ich bei dieser Statistik nicht wirklich.
mit d leistung/einstellung d spiele gg FCA, BVB, UB, SGE sollte dies im bereich d möglichen sein. leider fehlen lt. medien u.a. East (muskelprob), Stafy (rippen).
@ :
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief (All Along the Watchtower - Bob Dylan)