Warum braucht man denn ein schönes Reiseziel, an dem man ein paar Tage verbringen kann, bevor man sich den VfL 'antun muss'? (Allen, die ein langes Wochenende in Berlin verbringen, sei es von gegönnt!)
Ich kenne viele Fans, die fahren morgen früh nach Berlin und nach dem Spiel zurück. Mich eingeschlossen. Wir machen vorher kein Sightseeing, wir fahren einfach direkt zum Olympiastadion.
Genau wie Gekas verstehe ich nicht, wieso man das nicht verstehen kann. Ich unterstütze meine Mannschaft bei einem extrem wichtigen Auswärtsspiel. Punkt.
Nur der VfL
Manchmal frag ich mich, wie das Leben denn so wär'...
Schwolow hilft beim Ausgleich zum 1:1 20 Minuten nach der Führung.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Zumindest die Relegation haben wir dank dem Punkt nun wirklich komplett in eigener Hand. Und sollte Leipzig noch Punkte für die CL brauchen, wird es für Schalke schwer werden, dort auch nur einen Zähler zu ergattern.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Was machen wir denn mit der zweiten Liga? Wenn wir 15. werden, soll der 3. gerne stark sein, lieber schwach, wenn wir in die Relegation müss(t)en. Aber auf wen trifft da was zu? Vermutlich wird es eh erst nach unserem Spiel entschieden. Das Herz sagt, Heidenheim direkt hoch und der HSV vergeigt´s noch, wobei Tore wird Paul wohl nicht aufholen. Andererseits wäre eine Relegation Stuttgart - HSV schon was, Schalke dann direkt runter. Oder Stuttgart direkt und Schalke gegen Hamburg, geht auch. Aber wenn wir 16. werden? Irgendwas sagt mir, dass Heidenheim für uns besser wäre.
Noch eine Woche warten, dann kann Schalke evtl. einsteigen und die machen einen 3 Teams Schal.
Es überrascht nichtmal so wirklich. Bayern bietet diese Saison einfach zu viel an.
Wie immer gilt: In erster Linie auf uns selber schauen. Schalke konnten wir hinter uns halten und sind somit nicht von ihnen abhängig.
Das Leipzig nächste Woche schleifen lässt, denke ich allerdings nicht. Ein Spannungsabfall vor dem Pokalfinale kann auch ordentlich nach hinten los gehen.
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 20. Mai 2023, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."