Das macht die Konkurrenz (geschlossen)
Re: Das macht die Konkurrenz
Leipzig kann also nächste Woche die zweite Garde spielen lassen... Nicht alles mist heute, aber trotzdem bescheiden...
Leipzig wird es als Generalprobe für das Pokalfinale nehmen. Die sind in Topform und werden sich diese nicht von Schalke kaputt machen lassen. Die können frei aufspielen, Schalke hat mega Druck.
Ansonsten, wenn Schalke dort was holt und man selbst gegen schwächelnde Leverkusener nicht, dann hat man es eben nicht verdient. Morgen hoffentlich maximal Punkt für Stuttgart und dann gegen Leverkusen auf Sieg spielen.
Ansonsten, wenn Schalke dort was holt und man selbst gegen schwächelnde Leverkusener nicht, dann hat man es eben nicht verdient. Morgen hoffentlich maximal Punkt für Stuttgart und dann gegen Leverkusen auf Sieg spielen.
Ich sag es jetzt mal so....mir ist es shit egal watt andere Mannschaften machen...wir müssen unser Herz
in beide Hände nehmen am Samstach dann ist das alles völlig wurscht.Dann sind die anderen Ergebnisse völlig egal.
Sieg oder Blut anne Latte.
Wer einst Bayern zuhause besiegen kann darf auch mal die Pillendreher besiegen.
Einfach machen.Schluss aus.
Sieg oder Blut anne Latte.
Wer einst Bayern zuhause besiegen kann darf auch mal die Pillendreher besiegen.
Einfach machen.Schluss aus.
-
Das Ergebnis ist eine Katastrophe. Schalke gewinnt zu 100%.
Halte ich dagegen.
Ist genauso 100% sicher, wie deren Punktgewinn in München oder der Sieg heute gegen Frankfurt.
Abwarten. Leipzig wird nicht die A-Jugend aufbieten und abschenken. Können sie sich vor eigenem Publikum und dem anstehenden Pokalendspiel nicht erlauben.
Ist genauso 100% sicher, wie deren Punktgewinn in München oder der Sieg heute gegen Frankfurt.
Abwarten. Leipzig wird nicht die A-Jugend aufbieten und abschenken. Können sie sich vor eigenem Publikum und dem anstehenden Pokalendspiel nicht erlauben.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Aber mal ehrlich... Leipzig wird den Kampf doch nicht annehmen... Da wird es schonungslos auf die Knochen geben und dafür das Pokal Finale aufs Spiel setzen? Glaube ich nicht... Nur gut, dass mit Lenz der Stabilisator gegenüber dem Bayernspiel erneut ausfällt...
Schalke muss aber erstmal dahin kommen, auf die Knochen geben zu können.
Würden die jetzt in Gelsenkirchen spielen, sähe die Sache anders aus. Aber in Leipzig sehe ich die Schalker Chancen weiterhin eher gering. Da muss schon viel zusammen kommen.
Aber erstmal morgen schauen, was der VfB veranstaltet. Dann wissen wir, von welchem Platz aus wir in die letzte Runde gehen.
Würden die jetzt in Gelsenkirchen spielen, sähe die Sache anders aus. Aber in Leipzig sehe ich die Schalker Chancen weiterhin eher gering. Da muss schon viel zusammen kommen.
Aber erstmal morgen schauen, was der VfB veranstaltet. Dann wissen wir, von welchem Platz aus wir in die letzte Runde gehen.
lev soll morgen schön hoch gewinnen
dann sind die auf 6 save
dann sind die auf 6 save
Auf die Bayern ist auch nicht mehr regelmäßig Verlass… Ärgert mich wahnsinnig dass Leipzig nun keinen Siegzwang mehr hat gegen Schalke.
Das Ergebnis gestern abend war gut. Unser Ausgleich in Minute 94 war überlebenswichtig. Der Rest des Samstag Spieltags war dunkelgrau. Vielleicht spielen dafür morgen die Ergebnisse wieder rein. Ein Mainzer Sieg wäre sowas von wichtig.
Das Ergebnis gestern abend war gut. Unser Ausgleich in Minute 94 war überlebenswichtig. Der Rest des Samstag Spieltags war dunkelgrau. Vielleicht spielen dafür morgen die Ergebnisse wieder rein. Ein Mainzer Sieg wäre sowas von wichtig.
Nochmal.Du musst es nächsten Samstag einfach mit jeder Faser des Körpers "wollen" dann kann die Konkurrenz machen watt se will.
Wichtig das Mainz heute kein Larifari Spiel abliefert wie gg Schlacke.
Wichtig das Mainz heute kein Larifari Spiel abliefert wie gg Schlacke.
-
Darf ich mal fragen wie ? Ohne Stürmer (Bülter und Terodde), auswärts dazu und dann noch gegen die Bayernbezwinger ?Zaubermaus hat geschrieben: ↑20. Mai 2023, 20:52Das Ergebnis ist eine Katastrophe. Schalke gewinnt zu 100%.

My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Von Mainz erwarte ich erstmal so nichts. Das hat mir gegen Schalke gereicht. Aber wenn die noch eine minimale Chance auf Europa wahren wollen, müssen sie heute gewinnen. In dem Fall könnte nächste Woche u.U. sogar schon ein Remis langen.
Zu Bayern braucht man nichts mehr sagen. Wenn Dortmund diese Gelegenheit nicht ergreift, werden sie es nie mehr schaffen. Heute drücke ich denen ein wenig die Daumen, damit auch Augsburg noch in unserer Schlagdistanz verbleibt. Würde mich allerdings nicht überraschen, wenn die es auswärts erneut vergeigen.
Zuletzt geändert von Toto am 22. Mai 2023, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gekürzt
Grund: Vollzitat gekürzt
Lustig letze Woche waren eigentlich alle zu 100% überzeugt das Schalke Frankfurt ja sicherlich schlagen wird und die 3 Punkte mehr haben. Fehlanzeige! Und jetzt das gleiche Spiel gegen Leipzig.....
Ich bin recht zuversichtlich das wir nicht direkt absteigen. Relegation braucht eigentlich kein Mensch aber ich nehme sie trotzdem lieber als den direkten Abstieg
Und wer weiß eventuell ist die Hochphase auch beim VfB wieder etwas verpufft und sie zeigen wieder mehr das Gesicht weswegen sie da unten stehen.
Ich bin recht zuversichtlich das wir nicht direkt absteigen. Relegation braucht eigentlich kein Mensch aber ich nehme sie trotzdem lieber als den direkten Abstieg
Und wer weiß eventuell ist die Hochphase auch beim VfB wieder etwas verpufft und sie zeigen wieder mehr das Gesicht weswegen sie da unten stehen.
Drei Punkte drei Bier
Es waren sogar nicht wenige davon überzeugt, dass die in München was holen. Das bringt mich auch heute noch zum schmunzeln. ^^
Das der Konkurrenz grundsätzlich erstmal alles zugetraut wird, ist ja nichts neues. Die Äpfel in Nachbars Garten sind immer etwas schöner.
Wie gesagt, sollten wir in erster Linie uns selber da rausziehen. Der letzte Spieltag ist immer speziell.
Nachher gegen 17.30 Uhr wissen wir, wie sich die Lage vor dem letzten Spieltag darstellt.
Das der Konkurrenz grundsätzlich erstmal alles zugetraut wird, ist ja nichts neues. Die Äpfel in Nachbars Garten sind immer etwas schöner.
Wie gesagt, sollten wir in erster Linie uns selber da rausziehen. Der letzte Spieltag ist immer speziell.
Nachher gegen 17.30 Uhr wissen wir, wie sich die Lage vor dem letzten Spieltag darstellt.
Wieso ohne Bülter?Eggelings Raketen hat geschrieben: ↑21. Mai 2023, 09:56Darf ich mal fragen wie ? Ohne Stürmer (Bülter und Terodde), auswärts dazu und dann noch gegen die Bayernbezwinger ?Zaubermaus hat geschrieben: ↑20. Mai 2023, 20:52Das Ergebnis ist eine Katastrophe. Schalke gewinnt zu 100%.![]()
Bülter war gestern wegen der 5. Gelben Karte gesperrt, nicht verletzt.
Nächste Woche werden den Ücken Terodde und Jenz wegen der 5. Gelben Karte fehlen.
Achtzehnhundertachtundvierzig 

und wenn wir schon über die Ausfälle der Ücken am letzten Spieltag sprechen ...
Bayer 04 Leverkusen
9 Gelbe Karten : Piero Hancapie
4 Gelbe Karten : Kerem Demirbay, Jeremie Frimpong & Edmond Tapsoba
Sportlich fair: Daumen drücken für die nächste Gelbe Karte heute Abend (*hüstel*)
Bayer 04 Leverkusen
9 Gelbe Karten : Piero Hancapie
4 Gelbe Karten : Kerem Demirbay, Jeremie Frimpong & Edmond Tapsoba
Sportlich fair: Daumen drücken für die nächste Gelbe Karte heute Abend (*hüstel*)
Achtzehnhundertachtundvierzig 

1-0 Mainz..JAAA
Schade um die schöne Mainzer Führung, bei 1:0 in Minute 40 bei eigener Ecke in einen Konter laufen ist schon ein grober spieltaktischer Fehler. Ärgerlich. Mourinho wäre das nicht passiert.
- Blauester Jan
Weil Mourinho keine Ecke gehabt hätte
Stuttgart nicht gerade gut, wenn Mainz Bock hat, schaffen sie noch den Dreier.

- Eppendorfer
Mainz meiner Meinung nach genauso lalifari wie gegen GE. Der Dampf und die Kraft wie gegen uns ist komplett weg bei denen selbst der Trainer sagt bei DAZN das der Europapokal unrealistisch ist, ich verstehe diese Aussage einfach nicht ein „ Schauen wir mal was wie lange für uns noch geht“ Wäre da doch wesentlich angebrachter gewesen anstatt dieses Spiel mal wieder so herzuschenken.
Hoffentlich wachen die 05er nochmal auf in HZ 2 .
Hoffentlich wachen die 05er nochmal auf in HZ 2 .