Kopf hoch, Dennis! Drücke die Daumen, dass du nach der Kreuzbandverletzung zurückkommst und bei Preußen Münster die Laufbahn sportlich beenden kannst. Hab DG19 zu Beginn der Karriere immer gerne im Ruhrstadion gesehen
Unsere Experten vor Ort sind: Dima Weimer: 5-facher Kickbox-Weltmeister / Europameister im Profiboxen Johannes Maior: Profi im Bogenschießen mit Goldmedaille Johann Ackermann: Deutscher Triathlet Sven Thiele: Deutscher Meister im freien Stil im Schwergewicht, dreifacher Olympiateilnehmer Marcel Malltritz: Padel-Experte und Profi-Fußballspieler
Meine Meinung zu Urlauben in der Türkei in der aktuellen Situation verkneife ich mir lieber.
btw. Maltritz im Facebook-Text falsch geschrieben (mit Doppel-L), aber dafür ist Maltritz mit dem Shirt "PadelWorld Bochum" zu sehen
Deutschlands Fussballer des Jahres 2023
198 Stimmen
Mein persönlicher Fussballer des Jahres
Anthony Losilla in der Abstimmung leider, aber dennoch mit 1 Stimme !
Trainer des Jahres 2023 zurecht
Urs Fischer mit 293 Stimmen.
Thomas Letsch (noch vor Klopp) auf einem
anerkennenden 10.Platz mit 8 Stimmen !
Federico betreut u.a. auch Römling, Grave und Holtkamp. Hat sich generell auf Talente aus der Region "spezialisiert". Ist nun schon seit einigen Jahren in dem Business tätig.
Scheint sich in den nächsten 3 Wochen nach einem neuen Topf umschauen zu wollen.
Vorm Pokalspiel am Freitag in Braunschweig (20.45 Uhr/ZDF und Sky) ist Polters sportliche Situation nach wie vor schwierig. Im Klubumfeld kreiseln jetzt sogar Gerüchte, dass er den Absteiger vor Wechselschluss (1.9.) verlassen könnte...