(Gilt allerdings auch für unseren aktuellen Trainer.)
Wat macht eigentlich ... (geschlossen)
-
Alpenbomber
Re: Wat macht eigentlich ...
Wer hoch fliegt, fällt tief. Karma regelt
-
Kreisklasse
Da Kiel 2:0 führt, scheint das alte Karma schnell zu sein. Mit Fehlstarts kennt sich Thomas R. ja aus.
Zumal Königstransfer Schallenberg mit Rot raus ist. Notbremse.
Zumal Königstransfer Schallenberg mit Rot raus ist. Notbremse.
Zuletzt geändert von Kreisklasse am 25. August 2023, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Geschickt, wie HPV immer unsere Agenten da einschleust.
Egal was an diesem Wochenende passiert: die hoffentlich eintretende Heimniederlage von o4 würde mich für vieles entschädigen. 
-
Kreisklasse
Das Wochenende ist schon fast gerettet.
Königstransfer Schallenberg? Naja, preislich schon, aber das ist ein etwas überdurschnittlicher Zweitligaspieler mit leichtem Tempodefizit. Niemand, der dich hoch schießt.
Ouedraogo ist stark. Schalke wird aber keine Rolle im Kampf um den Aufstieg spielen.
Ouedraogo ist stark. Schalke wird aber keine Rolle im Kampf um den Aufstieg spielen.
Topf und Dackel.
Blödfeld 2.0?!?
Blödfeld 2.0?!?
-
Kreisklasse
Thomas R.
scheint ein Spezialist für schlechteste Saisonstarts zu sein. Das ist jetzt der schlechteste der Zweitligageschichte der angeblichen Knappen.
scheint ein Spezialist für schlechteste Saisonstarts zu sein. Das ist jetzt der schlechteste der Zweitligageschichte der angeblichen Knappen.
Er will sich nur in die Geschichtsbücher der jeweiligen Vereine schreiben. 
- PommesMayo
Gestern nach der Schalke Niederlage hab ich im Schalke-Forum im Thomas Reis Thread gesehen das er bei einigen Schalkern schon angezählt ist. 
Das geht nicht nur dort sehr schnell. Läuft hier ja aktuell kaum anders.
Beide Trainer haben (aufgrund der Spielweise ihrer Mannschaft) aktuell wenig Argumente, die die Fans zufriedenstellen.
Der Nachbar ist zudem lauthals mit gänzlich anderen Ambitionen in die Saisonvorbereitung gegangen.
Edit: Zitat aus waz.de:
Beide Trainer haben (aufgrund der Spielweise ihrer Mannschaft) aktuell wenig Argumente, die die Fans zufriedenstellen.
Der Nachbar ist zudem lauthals mit gänzlich anderen Ambitionen in die Saisonvorbereitung gegangen.
Edit: Zitat aus waz.de:
Jetzt wurde er (Thomas Reis) wieder euphorisch bejubelt im Sommer, und nach fünf Pflichtspielen ist die Kritik groß. Reis' Bilanz ist düster: keine Spielidee, keine Durchsetzungsstärke, keine Abwehrabsicherung, zu wenig Mut. Und taktisch lag er bedenklich oft daneben…
… Rhetorisch hatte er starke erste Monate, inzwischen greift er verstärkt auf Floskeln zurück.
-
Kreisklasse
Im ehemaligen Nachbarforum gibt es bereits einen "Reis raus!"-Thread. Vergleichbares gibt es hier zumindest noch nicht. Wir haben auch weniger Spiele.
Reis hat allerdings auch nicht mehr erreicht, als ein gutes Gefühl beim Abstieg zu geben. Letsch verantwortet die Rettung aus aussichtsloser Lage. Eine völlig andere Ausgangslage.
Reis hat allerdings auch nicht mehr erreicht, als ein gutes Gefühl beim Abstieg zu geben. Letsch verantwortet die Rettung aus aussichtsloser Lage. Eine völlig andere Ausgangslage.
- Blauester Jan
zumal Schalke eher einen Bayern-Charakter in der zweiten Liga hat, da kann man bei uns ja nun echt nicht von sprechen und die monströsesten Gegner hatten sie auch nicht gerade.
Reis rein!! Mission beenden!!
Reis rein!! Mission beenden!!
-
Alpenbomber
Ich wünsche Reis nach seinem Ende auf Schalke viele schöne weitere Momente auf dem Rasen, allerdings beim Golf mit Peter. 
Maxim Leitsch?!
Gestern in der Mainzer Startelf. Wurde später ausgewechselt und fällt nun erstmal (wieder) verletzt aus.
Schon bitter...
Edit:
https://www.reviersport.de/fussball/1bu ... folgt.html
Gestern in der Mainzer Startelf. Wurde später ausgewechselt und fällt nun erstmal (wieder) verletzt aus.
Schon bitter...
Edit:
https://www.reviersport.de/fussball/1bu ... folgt.html
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
mit-glied68
Pantovic?
Wechselt nach Belgien zu KAS Eupen. Trainer dort ist Kohlfeldt.
Wechselt nach Belgien zu KAS Eupen. Trainer dort ist Kohlfeldt.
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
MP nach Belgien !
Der richtige Weg für ihn !
Vllt momentan ein Schritt zurück,
oder aber zukünftig wieder zwei Schritte nach vorne.
Geile Liga dort.
https://www.fussballtransfers.com/a8152 ... ch-belgien
Der richtige Weg für ihn !
Vllt momentan ein Schritt zurück,
oder aber zukünftig wieder zwei Schritte nach vorne.
Geile Liga dort.
https://www.fussballtransfers.com/a8152 ... ch-belgien
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
Peschels Erben
Bin ich froh, das man nicht darüber nachdachte Leitsch zu holen.
Und zu Schalke, will ich mich ja hier nicht mehr äußern. Aber bei einer Niederlage gg Wiesbaden wird TR auch dort seinen Koffer nehmen müssen.
Mal sehen wo er dann arbeitet. Dortmund:). Duisburg:) Wattenscheid:)? Er muss ja die Ruhrgebietskarte spielen.
Und zu Schalke, will ich mich ja hier nicht mehr äußern. Aber bei einer Niederlage gg Wiesbaden wird TR auch dort seinen Koffer nehmen müssen.
Mal sehen wo er dann arbeitet. Dortmund:). Duisburg:) Wattenscheid:)? Er muss ja die Ruhrgebietskarte spielen.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Das hat man durchaus. Aber Leitsch wollte nicht.Peschels Erben hat geschrieben: ↑29. August 2023, 11:41Bin ich froh, das man nicht darüber nachdachte Leitsch zu holen.
-
Kreisklasse
Nachgedacht über Leitsch hat man schon. Es hat halt nicht gepasst.
Aber Innenband ist erst einmal nicht so schlimm. Ein Spiel Pause. Wenn es dabei bleibt.
Der gute Thomas R. muss mit der Favoritenrolle zurecht kommen. Das klappt bisher nicht. Vielleicht kann er nur Underdog. Dann wird er tatsächlich bald viel Zeit haben. Und nur noch bis Ende der Saison Vertrag. So etwas nennt man Eigentor.
Aber Innenband ist erst einmal nicht so schlimm. Ein Spiel Pause. Wenn es dabei bleibt.
Der gute Thomas R. muss mit der Favoritenrolle zurecht kommen. Das klappt bisher nicht. Vielleicht kann er nur Underdog. Dann wird er tatsächlich bald viel Zeit haben. Und nur noch bis Ende der Saison Vertrag. So etwas nennt man Eigentor.