Wat macht eigentlich ...

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Block_N
Admin

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Ex-SGW09er hat geschrieben:
27. September 2023, 15:59
Dazu hat jeder eine eigene Meinung und ja, in drei Tagen hoffe ich das mein Kollege, ein Anhänger der Fohlen, keinen Grund hat Schadenfreude, Hohn oder gar Spott über mich zu gießen. Obwohl ich weiß das er dies niemals machen würde, wir respektieren uns und nämlich.
Am Freitag beginnt übrigens auch der Ryder Cup, da kann man mal sehen wie man man fair und respektvoll mit dem Gegner umgeht. 😉
So, wie die Amerikaner 1999 in Brookline?
https://www.sportal.de/ryder-cup-1999-e ... 4300000-02
Ein Absolutes No-Go über die Puttlinie des Flight-Partners zu laufen.
Störte die amerikanische Ryder-Cup-Mannschaft, deren Frauen und betrunkene amerikanische "Paetrons" aber überhaupt nicht...
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ex-SGW09er

Ungelesener Beitrag von Ex-SGW09er »

US und A, muss man zu deren Einwohnern echt etwas sagen? :D
Aber mal ernsthaft, ich glaube nicht nur sondern ich weiß es wohl auch das hier die meisten Freunde des Fußballs durchaus in der Lage ist den Gegnern Respekt zu zollen.
Und ja, wenn der VfL gegen den BVB oder gegen S04 antritt weiß ich schon wem ich die Daumen drücke, nur respektiere ich es auch wenn der jeweilige Gegner besser war.
Alpenbomber

Ungelesener Beitrag von Alpenbomber »

Am Freitag beginnt übrigens auch der Ryder Cup, da kann man mal sehen wie man man fair und respektvoll mit dem Gegner umgeht. 😉
Was für ein absurder Vergleich. :shock:
Aber du kannst natürlich das nächste mal deinem Nachbarn die Hand schütteln, nachdem er in deinem Bett Spass hatte... Das ist jedem frei wie er mit so einer Situation umgeht.
Ex-SGW09er

Ungelesener Beitrag von Ex-SGW09er »

Wie was für ein Vergleich?, möchtest Du dich da eher unter Wert verkaufen? Das ist ein Sportereignis der absoluten Oberliga und nein, man muss es nicht mögen aber akzeptieren sollte man es.
Ebenso wie jeden Gegner beim Fußball. Nicht mehr, nicht weniger.

Ein wenig Objektivität würde den meisten Fußballfreunden sehr gut zu Gesicht stehen denn auch Fußball besteht größtenteils aus einem vernünftigen miteinander.

Denn ein Spieler der gestern noch ein grünes Trikot trug, kann schon morgen ein gelbes tragen, dies ist nämlich deren Beruf.

Die einzigen, welche ein Trikot meist nur einmal überstreifen sind die Freunde und Anhänger eines Vereins. Denn die müssen vom Fußballspielen auch nicht leben.
mit-glied68

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Beim Tennis hat man mir auch noch nie Prügel angedroht. In diversen Stadien schon, da ich mir erlaubt habe beim Tor für Bochum zu jubeln oder ein Trikot anhatte.

Ich bin mit Sicherheit einer der friedlichsten Menschen auf dem Planeten, aber gerade in Lüdenscheid und Herne habe ich schlimme Dinge erlebt. In meinem Freundeskreis habe ich sämtliche Fanlager, da gibt es natürlich nur Respekt und Frotzeleien. Generell möchte ich meine wenige Freizeit aber nur mit der Familie, Freunden oder dem VfL verbringen. Für den Rest habe ich keine Zeit...
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
27.05.24 Wiedergutmachung und 💙🤍
Eggelings Raketen

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

27. September 2023, 16:46
Das ist ein Sportereignis der absoluten Oberliga und nein, man muss es nicht mögen aber akzeptieren sollte man es.
Was sollte man akzeptieren ? Das widerliche Verhalten der Fans beim Ryder Cup ?
Absolute Oberliga ? Im sozialen Fehlverhalten ? :lol:

Block_N hat geschrieben:
27. September 2023, 16:11

So, wie die Amerikaner 1999 in Brookline?
https://www.sportal.de/ryder-cup-1999-e ... 4300000-02
Ein Absolutes No-Go über die Puttlinie des Flight-Partners zu laufen.
Störte die amerikanische Ryder-Cup-Mannschaft, deren Frauen und betrunkene amerikanische "Paetrons" aber überhaupt nicht...
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Blauester Jan

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Mei, selbst im Schach ist man vor fragwürdigen Verhaltensweisen schon lange nicht mehr sicher: https://www.der-postillon.com/2008/12/k ... chach.html
Joe the Moe

Ungelesener Beitrag von Joe the Moe »

Blauester Jan hat geschrieben:
27. September 2023, 18:03
Mei, selbst im Schach ist man vor fragwürdigen Verhaltensweisen schon lange nicht mehr sicher: https://www.der-postillon.com/2008/12/k ... chach.html
Endlich mal fundierte Recherche mit seriöser Quellenangabe!
Blauester Jan

Same case, different person:

https://www.gmx.net/magazine/regio/nord ... z-38714684
Zar Peter hat geschrieben:
27. September 2023, 19:51
Schalke 04 braucht jemanden, der den Hut aufhat. Schalke 04 braucht jemanden, der die Sachen mit sachlicher, mit sportlicher und mit fachlicher Kompetenz versieht, jemanden wie mich (Ergänzung durch den Autor :lol:)
Winne

Ungelesener Beitrag von Winne »

Es gibt nur einen, der die Welt retten kann.
Blauester Jan

Chuck Norris hört das nicht gerne!!!
Winne

Der würde bestimmt nicht die Ücken trainieren wollen.
TS1848

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Blauester Jan hat geschrieben:
28. September 2023, 16:35
Same case, different person:

https://www.gmx.net/magazine/regio/nord ... z-38714684
Zar Peter hat geschrieben:
27. September 2023, 19:51
Schalke 04 braucht jemanden, der den Hut aufhat. Schalke 04 braucht jemanden, der die Sachen mit sachlicher, mit sportlicher und mit fachlicher Kompetenz versieht, jemanden wie mich (Ergänzung durch den Autor :lol:)
Vielleicht ist dem Zar Peter
Privates einfach zu langweilig geworden.
Ständig Golfen und Harley cruising wäre mein Ding auch nicht auf ewig.
Also bringt man sich durch ne eventuelle Hintertür (Falltreppe ;) )
einfach mal ins Spiel...
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
SF7

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Nach BILD-Informationen haben Sportvorstand Peter Knäbel (56) und Sportdirektor Andé Hechelmann (39) plötzlich erfahren, dass der Trainer in Geheimgesprächen mit Medien gezielt Interna durchgesteckt habe. Um sich so gegen Vorwürfe aus der komplizierten Kabine zu wehren, gegen die ihn seine Vorgesetzten nicht öffentlich verteidigt hätten…
… Für Knäbel und Hechelmann ein Vertrauensbruch, durch den Reis auch den letzten Rückhalt in der Chefetage einbüßte.
Alpenbomber

Achtung Bezahlschranke.

https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussb ... obile.html

„Nach BILD-Informationen haben Sportvorstand Peter Knäbel (56) und Sportdirektor And Hechelmann (39) plötzlich erfahren, dass der Trainer in Geheimgesprächen mit Medien gezielt Interna durchgesteckt habe. Um sich so gegen Vorwürfe aus der komplizierten Kabine zu wehren, gegen die ihn seine Vorgesetzten nicht öffentlich verteidigt hätten.“

Keine weitere Fragen. Was eine linke Bazille.
Peschels Erben

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Warum sollte es jetzt auch anders sein? Das erklärt auch warum man ihn erst Mittwoch freigestellt hat. Also kommen die Interna in dem einen Bild Artikel (Trainingszeiten und co) wohl von Reis selbst. Wie heißt es so schön, wer mit der Bild rauf fährt (obwohl er ja eigentlich runter fuhr) fährt mit denen auch wieder runter.

Der verbrennt sich selbst. Sowas bekommen alle mit. Buli ist erstmal durch für ihn. Evtl Liga 2, oder doch der MSV.

PN will nicht Trainer werden, er schielt auf Knäbels Job. Der war und ist ne Oberwurst. Ist genau gut da wo er ist.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
Joe the Moe

Ungelesener Beitrag von Joe the Moe »

Alpenbomber hat geschrieben:
28. September 2023, 20:52
Achtung Bezahlschranke.

https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussb ... obile.html

„Nach BILD-Informationen haben Sportvorstand Peter Knäbel (56) und Sportdirektor And Hechelmann (39) plötzlich erfahren, dass der Trainer in Geheimgesprächen mit Medien gezielt Interna durchgesteckt habe. Um sich so gegen Vorwürfe aus der komplizierten Kabine zu wehren, gegen die ihn seine Vorgesetzten nicht öffentlich verteidigt hätten.“

Keine weitere Fragen. Was eine linke Bazille.
Hui. Damit dürfte Reis auch in Zukunft relativ schlechte Karten haben, wenn es um neue Jobs geht. Erst die linke Nummer in Bochum und dann diese Gerüchte (was auch immer dran ist - es bleibt was hängen)!
Winne

Es ist aber auch sehr interessant, dass das Drecksblatt die eigenen Informanten verrät.
Irgendjemand muss ja Thomas Reis verraten haben.
Alpenbomber

Wer auch immer TR berät. Die Agentur ist nicht zu empfehlen :lol:
mit-glied68

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Der Spieltagsthread? Einer von euch muss da noch ran und eine Serie starten.

Meine wurde ja denkwürdig beendet :lol:

Wer immer es macht: Möge die Serie ganz lange halten und mit Siegen gespickt sein!!

Wen lieben wir? :vfl:
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
27.05.24 Wiedergutmachung und 💙🤍
Antworten