Mann kann nur hoffen das die 5 Defensiven hinten auf einer Linie kleben und die Mittellinie nicht überschreiten.
Wenn der Trainer nur das Personal austauscht und das System nicht ändert, ist das für mich ein eklatanter Offenbarungseid.
Leider (?!) kann ich es nicht sehn.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Hinterher labern se wieder watt von keine klare Fehlentscheidung. Ich kann diesen Schwachsinn VAR nicht mehr ertragen. Schiedsrichter und VAR völlig blind. So ein 11er müsste eine 4 wöchige Sperre nach sich ziehen.
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
So ein 11er müsste eine 4 wöchige Sperre nach sich ziehen.
Früher gab es für so eine Schwalbe mal Gelb. Heute bekommst du ungeprüft einen Elfer reingedrückt.
Ich mecker ja selten über Schiris, aber dieser heute ist echt grenzwertig.
Team Zukunft werden wir nun an ihren Taten messen!
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand. 💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Bis hierhin bin ich mit dem Auftritt einverstanden. Klare Steigerung zu den letzten beiden Partien.
Glück beim Elfer bzw. Riemann beim Elfer, aber das braucht es ohnehin.
Ich gehe zwar weiterhin davon aus, dass es nicht für Zähler reicht, aber ich will in Hälfte 2 nochmal so einen Auftritt sehen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Mit der ersten Halbzeit kann man zufrieden sein. Mal sehen was die 2.te Halbzeit bringt.
Nur der V f L !
Guter Auftritt von der Mannschaft.
Sehr wenig zugelassen und eine richtig dicke Möglichkeit durch Asano, immerhin bei RB Leipzig.
Die personellen Wechsel genau richtig.
Schiedsrichterleistung unter aller Kanone.