8.Spieltag 2023/24: SC Freiburg - VfL Bochum
Re: 8.Spieltag 2023/24: SC Freiburg - VfL Bochum
Zum Spiel :..... !
Ich erwarte ein schadstofffreies Remis !
1:1
Ich erwarte ein schadstofffreies Remis !
1:1
-
Wenn der Tabellenerste zuhause den 14. mit 1:0 schlägt sollte ja wohl der V f L Bochum 1848 auswärts Freiburg schlagen können, oder ?
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
So, los geht's nach Freiburg. Letztes Mal war ich noch im Dreisamstadion, Mal sehen wie der Fun-Faktor für den VfL im Europapark ist ...

- Eppendorfer
Viel Spaß
und 3 Punkte mitbringen.
-
Offtopic, aber ein rauchfreies Stadion? Der Fußball hat ja sowieso vergessen woher er kommt und wer ihn groß gemacht hat.
Familien Block rauchfrei ist völlig richtig. Aber der Rest? Von der Hausordnung natürlich möglich. Es wird sich auch ein Freiburg nicht jeder daran halten.
Familien Block rauchfrei ist völlig richtig. Aber der Rest? Von der Hausordnung natürlich möglich. Es wird sich auch ein Freiburg nicht jeder daran halten.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga

Ich bin heute mit Frau und Kindern im Stadion.
Wir werden alle rauchen was das Zeug hält. Schliesslich darf man doch noch seine Individualität ausleben.
Ausserdem geh ich heute ohne Hose. Aber mit Schal. Mir doch egal.

Wir werden alle rauchen was das Zeug hält. Schliesslich darf man doch noch seine Individualität ausleben.
Ausserdem geh ich heute ohne Hose. Aber mit Schal. Mir doch egal.

-
Viel Spass. Obwohl es ohne Hose doch auch in Freiburg sehr kalt werden dürfte.
Aber da hilft der gute Kaiserstühler. Oder ein Rothaus-Pilsener. Das gute Riegeler gibt es ja nur noch als ortfremde Marke.
Aber da hilft der gute Kaiserstühler. Oder ein Rothaus-Pilsener. Das gute Riegeler gibt es ja nur noch als ortfremde Marke.
so das ziel

btw, SCF hat akt. id BL in relation zu blau-weiss + 6 P, jedoch "nur" 2 tore mehr.
(u.a. Grifo, Höler, Sallai, beste scorer Grifo/Sallai).
@

There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
- Since 1848
Auf geht's zum ( hoffentlich) ersten 3er.Hoffe es gelingt uns defensiv so gut zu stehen wie gg. RB. Für ein Sieg müssten wir allerdings mehr fürs offensiv Spiel tun als in Leipzig und die Torchancen auch mal verwerten. Es wird Zeit für einen Sieg. 

Aber nicht vergessen, MASOVIC spielt wieder im MF, da wo man ab und zu dem Sekundenschlaf anheim fällt !
Das könnte in die Hose gehen !
Das könnte in die Hose gehen !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Kwarteng nicht mal im Kader? Asano und CAA auf den außen und im zentralen Mittelfeld nur Toto und Stöger? Mutig, mutig.
Jo mutig, sollte aber defensiv stabil sein.
Mittelfeld finde ich defensiv etwas dünn.
Hoffe nicht, dass die Freiburger da einfach so durchlaufen können.........
Jimmy für Bero hat schon mal nicht wirklich funktioniert. Hätte da lieber einen Förster gesehen. Finde die Aufstellung etwas zu offensiv.
Viel Glück.
Mittelfeld finde ich defensiv etwas dünn.
Hoffe nicht, dass die Freiburger da einfach so durchlaufen können.........
Jimmy für Bero hat schon mal nicht wirklich funktioniert. Hätte da lieber einen Förster gesehen. Finde die Aufstellung etwas zu offensiv.
Viel Glück.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 21. Oktober 2023, 14:53, insgesamt 3-mal geändert.
-
Wie gegen Stuttgart und Gladbach ersetzt Antwi-Adjej Bero. Hat bislang genau null funktioniert. Diesmal sind die Voraussetzungen anders, weil die Außenbahnen defensiver besetzt sind. Trotzdem bleibt bei mir ein mulmiges Gefühl.
-
Asano Zehner, CAA hängende Spitze. War bisher immer so. Ein 3-4-3 habe ich noch nicht gesehen.Joe the Moe hat geschrieben: ↑21. Oktober 2023, 14:38Kwarteng nicht mal im Kader? Asano und CAA auf den außen und im zentralen Mittelfeld nur Toto und Stöger? Mutig, mutig.
-
K I C K E R
Riemann
Ordets, Schlotterbeck, Bernado
Gamboa, Losilla, Stöger, Soares
Asano, Antwi-Adjei
Pacienca
Riemann
Ordets, Schlotterbeck, Bernado
Gamboa, Losilla, Stöger, Soares
Asano, Antwi-Adjei
Pacienca
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
-
Asano auf der 10 funktioniert gefühlt überhaupt nicht. Der Kicker sieht es so:Zaubermaus hat geschrieben: ↑21. Oktober 2023, 14:41Asano Zehner, CAA hängende Spitze. War bisher immer so. Ein 3-4-3 habe ich noch nicht gesehen.Joe the Moe hat geschrieben: ↑21. Oktober 2023, 14:38Kwarteng nicht mal im Kader? Asano und CAA auf den außen und im zentralen Mittelfeld nur Toto und Stöger? Mutig, mutig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Anders als manche bin ich ich überhaupt nicht optimistisch!
Wie von Peschels Erben, SF7 und Alpenbomber herausgearbeitet, haben wir immer noch ganz schöne Schwächen im Spiel.
Die Positiva in Leibzsch waren die Tatsache, dass die gesamte Mannschaft mitverteidigt hat, sowie der gewonnene Punkt.
Dem stehen gegenüber:
- die mangelnden Automatismen mit der 5er-Kette. Es wird ganz viel gestikuliert, was ja beweist, dass die Spieler nicht automatisch wissen, wer wohin laufen muss. Dadurch eröffnen sich bei uns halt viele Räume.
- die absolut fehlende Torgefahr. Wieviele eigene gute Toschancen hatten wir denn in den letzten Spielen? Heute also mit Paciencia (auf jeden Fall besser als No 33) und CAA vorn und Asano dahinter - mal schauen, was dabei rumkommt.
Auch wenn einige sich über die recht zahlreichen Ausfälle der F'burger freuen, glaube ich, dass die - leider - noch genug Qualität haben, um uns heute mit 3 Toren abzuziehen...
Wie von Peschels Erben, SF7 und Alpenbomber herausgearbeitet, haben wir immer noch ganz schöne Schwächen im Spiel.
Die Positiva in Leibzsch waren die Tatsache, dass die gesamte Mannschaft mitverteidigt hat, sowie der gewonnene Punkt.
Dem stehen gegenüber:
- die mangelnden Automatismen mit der 5er-Kette. Es wird ganz viel gestikuliert, was ja beweist, dass die Spieler nicht automatisch wissen, wer wohin laufen muss. Dadurch eröffnen sich bei uns halt viele Räume.
- die absolut fehlende Torgefahr. Wieviele eigene gute Toschancen hatten wir denn in den letzten Spielen? Heute also mit Paciencia (auf jeden Fall besser als No 33) und CAA vorn und Asano dahinter - mal schauen, was dabei rumkommt.
Auch wenn einige sich über die recht zahlreichen Ausfälle der F'burger freuen, glaube ich, dass die - leider - noch genug Qualität haben, um uns heute mit 3 Toren abzuziehen...

So viel Dilettantismus...