VfL-Schreier hat geschrieben: ↑7. November 2023, 11:12
Was hat er denn mit 72 Gegentreffern, Verweigerungen gegen die Ücken, Totalausfall Gladbach und Mainz, Pokalaus, lustlose Testspiele und Grottenkicks bislang gerissen ?
VfL-Schreier
Mit 1 Punkt nach 7 Spielen hat er uns die Klasse erhalten. Als er kam lagen wir abgeschlagen auf Platz 18.
VfL-Schreier hat geschrieben: ↑7. November 2023, 10:53
Von manchen, da bist du weit oben in der Liste, bin ich überrascht, über das Fanboy Verhalten, was man mir immer mit Verbeek unter die Nase gehalten hat. Das hat ja schon Neururersche Züge mittlerweile.
VfL-Schreier
Wir haben Peter Neururer einiges zu verdanken.
2003/2004
Die erfolgreichste Bundesligasaison der Vereinsgeschichte mit Rekorden:
Platz 5 (Hatte zuvor nur Klaus Toppmöller 1996/1997 geschafft)
56 Punkte, soviel wie nie zuvor
13 Heimspiele ohne Gegentreffer
911 Minuten ohne Gegentreffer (Rein van Duijnhoven) -
bis heute Bundesligarekord
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht zu vergessen die glücklichste Woche meines Lebens. Am 9. Spieltag ein 2:0 auf Schalke und ein 3:0 am 10. Spieltag gegen Dortmund an der Castroper.
Ein Jahr später UEFA-Cup.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da kann man dann schon doch noch einmal auf meine alten Tage ins schwärmen geraten oder ?
So viel zum Thema "Fan-Boy".
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)