Vier von fünf Vorschlägen für das Tor des Monats sind Weitschüsse - scheinbar normal seit Pantovic den Augenthaler neu erfunden hat. Dabei finde ich es besonders erstaunlich, dass gerade wir mit einem Torwart, der sich gerne zum Plausch mit dem gegnerischen Keeper in dessen Strafraum trifft, so ein Tor noch nicht geschluckt haben.
Leute, ich muss gegen Heidenheim wieder eröffnen. Mach ich auch. Und gegen Wolfsburg eröffne ich dann auch.
Aber was ich mich frage: hat jemand auf dem Schirm, die meisten Eröffnungen hintereinander ein user hier bisher schreiben "musste"? Ich habe mal vorsichtig geschaut und konnte in der jüngeren Vergangenheit keine Niederlagen-Los-Serie von mehr als 3 Spielen finden.
Müsste in der Aufstiegssaison in der Rückrunde die Serie Köln(R), Hertha(R), München(S) und Stuttgart(R) gewesen sein. Bei der 5ten Eröffnung(Leipzig) riss dann die Serie und danach nie mehr länger als max. 3 Spiele und der Cut bei der 4ten Eröffnung.
Schlechte Aussichten demnach.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
in der Premier League wurde noch nie ein englischer Trainer Meister - da liegt der Gedanke nahe, dass es am Geld liegt. Mal sehen, ab wann auch keine englischen Spieler mehr Meister werden
erstaunlich, dass es neben manchen Fußballern auch andere Sportler gibt, die den Hals nicht voll kriegen, gerade ein ziemlich erschreckender Bericht über Golfer, die auf der vom saudischen Staatsfonds finanzierten LIV-Tour spielen. Eine kleine Auswahl von Aussagen von Spielern, die in der Vergangenheit schon an die 10 Mio in einem Jahr ergolft haben:
"Ich habe abgewogen und mich dann dafür entschieden, um mir einen entsprechenden Lebensstandard zu ermöglichen"
"Wenn dir jemand eine Gehaltserhöhung anbietet, dann nimmst du die natürlich an"
"In meinem Alter muss ich da einfach an die Zukunft denken"
nagelt mich da bitte nicht auf wort-wörtliche Wiedergaben fest, sinngemäß waren die Aussagen aber so. Über Newcastle wird auch berichtet, so hat es auch Fußballrelevanz.
ein angenehmer Gegenentwurf dazu gerade ein Bericht in der Sportschau über Neven Subotic - außer, dass er für die falschen Vereine gespielt hat, kann man nichts Schlechtes an ihm finden