Kaderplanung 2023/2024
Re: Kaderplanung 2023/2024
Per Leihe ist aber auch sehr kurzsichtig. Läuft es schlecht, sind sowohl Hollerbach als auch Asano im Sommer weg. Auch CAA, Stöger und Paciencia sind ohne Vertrag. Schon heftige Situation, da das unsere komplette Offensive ist.
Daschner und Kwarteng konnten sich bisher nicht positiv hervorheben, sodass bei den Verantwortlichen den beiden niemand für 5 Spiele den Ersatz für Asano zutraut. Auch ein deutliches Signal.
Was ich mir vorstellen kann: mit CAA zu verlängern wird kein Problem. Paciencia wird von der Ablöse zu teuer. Stöger wird bis zum Ende pokern und nimmt dann das Handgeld von z.B. Gladbach. Asano müsste eigentlich ablösefrei noch gefragter sein. Da geht ordentlich Ablöse flöten.
Sehr viel Arbeit!
Daschner und Kwarteng konnten sich bisher nicht positiv hervorheben, sodass bei den Verantwortlichen den beiden niemand für 5 Spiele den Ersatz für Asano zutraut. Auch ein deutliches Signal.
Was ich mir vorstellen kann: mit CAA zu verlängern wird kein Problem. Paciencia wird von der Ablöse zu teuer. Stöger wird bis zum Ende pokern und nimmt dann das Handgeld von z.B. Gladbach. Asano müsste eigentlich ablösefrei noch gefragter sein. Da geht ordentlich Ablöse flöten.
Sehr viel Arbeit!
-
Ja gut, die Gerüchte hab ich grad auch gelesen. Wenn das stimmt dann sollte man da natürlich nicht an einen Transfer denken. Wir müssen weiterhin auf Charakter und Einstellung achten.OnkelPommes hat geschrieben: ↑20. Dezember 2023, 13:11Bei Hollerbach bekomme ich aber Paranoia bzgl. seines aktuellen Vereines gepaart mit den Gerüchten wie er so ticken soll.
Um Bochum kümmere ich mich werden seine letzten Worte sein, wenn er sich von seinem Team verabschiedet.![]()
Edit:
Kicken kann er aber.
-
Hollerbach hat Union gerade sehenswert in Führung geschossen. Der wird nirgends hingehen
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

Und wurde ein paar Minuten später ausgewechselt.
Der hat sich beim neuen Trainer festgespielt und trifft gut. Das können wir vergessen.
Brauchen wir auch nicht. Da wird es hoffentlich andere Optionen geben.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Laut Blöd plus sind wir an dem dran. Denke eher im Sommer für 0€ Ablöse. Oder halt ne kleine im Winter.
https://www.transfermarkt.de/florent-mu ... ler/337036
https://www.transfermarkt.de/florent-mu ... ler/337036
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß

Spannender Spieler.
Schaun ma mal.

Schaun ma mal.

- Blauester Jan
Hatte ich auch schon mal drüber nachgedacht, sicher ein guter Mann, aber ich finde, allmählich, den eigenen Klassenerhalt vorausgesetzt, sollten wir auch mal in ersten Ligen zuschlagen.
-
Wenn Stöger den VfL verlässt, wäre ein anderer Paderborner sehr, sehr interessant - Sebastian Klaas. Wird unserer Scoutingabteilung bestimmt schon aufgefallen sein, gutes Auge, spielt klasse Steckpässe und ist selbst auch torgefährlich
Beim Spiel Paderborn gegen Kotzstock. Erwähnte der Reporter auf Sky. Das angeblich mehrere Erstligisten an Muslija Interesse haben.
Glück Auf
Glück Auf
Bochum will diesen Zweitliga-Star!
Nach BILD-Informationen ist der Pott-Klub heiß auf Florent Muslija (25) vom SC Paderborn. In 19 Pflichtspielen kommt der Kosovare auf 15 Tor-Beteiligungen. Seine größten Stärken: Standards und Dribblings.
Ich halte recht viel von dem Spieler. Kann auf der Außenbahn und im Zentrum spielen.
Nach BILD-Informationen ist der Pott-Klub heiß auf Florent Muslija (25) vom SC Paderborn. In 19 Pflichtspielen kommt der Kosovare auf 15 Tor-Beteiligungen. Seine größten Stärken: Standards und Dribblings.
Ich halte recht viel von dem Spieler. Kann auf der Außenbahn und im Zentrum spielen.
- PommesMayo
Naja, Zweitligakicker wieder
Hofmann hatte in Karlsruhe auch 20+ Tore aber in der 1. Liga ist er eine Gurke.

Hofmann hatte in Karlsruhe auch 20+ Tore aber in der 1. Liga ist er eine Gurke.
Muslija würde ich sofort nehmen. Klasse Entwicklung in Paderborn. 

"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Super Spieler
Selbst wenn er es nicht zum Stammspieler schafft. Ist seine Stärke bei Standards eventuell ganz interessant. Wenn mal die Brechstange gebraucht wird.
Glück Auf
Glück Auf
Super Spieler.Wird aber wohl erst im Sommer kommen denke ich. Könnte die Stöger Rolle einnehmen. Im Winter müssten wir noch eine recht hohe Ablöse zahlen(ca 1-1,5 Mio) und es wäre kein Geld mehr für den benötigten MS vorhanden. Mögliche Abgänge würden uns im Winter auch kein Geld bringen(Broschinski, Förster, Osei-Tutu, Oermann). Wir würden halt nur etwas Gehalt einsparen.