18. Spieltag 2023/24 - VfL Bochum 1848 - VfB Stuttgart
-
- Mr.Hahn
Re: 18. Spieltag 2023/24 - VfL Bochum 1848 - VfB Stuttgart
Ja, das sind bittere Ausfälle und schwächt uns defensiv wie offensiv enorm.
Na ja, wie gesagt, im Grunde jetzt noch weniger zu verlieren, als ohnehin. Alles andere als eine Niederlage wird erfreut aufgenommen.
Na ja, wie gesagt, im Grunde jetzt noch weniger zu verlieren, als ohnehin. Alles andere als eine Niederlage wird erfreut aufgenommen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Loosli gut Glück. Hätte eher Bernardo nach innen gezogen, wie in Hoffenheim. LV hast du ja (—> Soares!!)
Es wird noch eine harte Saison. Vorne sowieso zu dünn aktuell, hinten jetzt auch. Und Stöger sowieso…
Es wird noch eine harte Saison. Vorne sowieso zu dünn aktuell, hinten jetzt auch. Und Stöger sowieso…
Zuletzt geändert von vflb1848 am 20. Januar 2024, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ohne 4.
Das wird sportlich.
Totales Misstrauensvotum gegen Passlack und gegen die 2 neuen Stürmer Kwarteng und Daschner. Reale Beurteilung der offensiven Kaderplanung.
Das wird sportlich.
Totales Misstrauensvotum gegen Passlack und gegen die 2 neuen Stürmer Kwarteng und Daschner. Reale Beurteilung der offensiven Kaderplanung.
In meinen Augen Misstrauen gegen Soares/Wittek.Kreisklasse hat geschrieben: ↑20. Januar 2024, 14:41Ohne 4.
Das wird sportlich.
-
Auch.
Aber zumindes für Soares kann der Kaderplaner nichts.
Aber zumindes für Soares kann der Kaderplaner nichts.
Kann übel nach hinten los gehen die Aufstellung.
Stöger, Schlotterbeck zusammen mit Osterhage und Bero (+Riemann) zuletzt unsere stützen.
Alles schwierig.
Stöger, Schlotterbeck zusammen mit Osterhage und Bero (+Riemann) zuletzt unsere stützen.
Alles schwierig.
Der Heimspiel-Förster bringt uns die drei Punkte!
- Blauester Jan
ja, das kommt irgendwie ungelegen, andererseits gab es in der Vergangenheit oft genug so Momente, wo zusammengewürfelte Mannschaften mit akuten Notfallmaßnahmen überraschend performt haben - ja, ich weiß, noch öfter war das nicht der Fall, aber ich mag optimistisches Denken - das Spiel startet bei 0 - 0. Misstrauen gegen die Offensivkräfte sehe ich in diesem speziellen Fall nicht unbedingt, es wird heute zu 1848 % auf die Defensive ankommen, Gladbach hats vorgemacht. Passlack und Soares, nun ja, aber beide haben ihren Zenit eben schon lange überschritten, konsequent in der Hinsicht. Mit Förster ist zumindest ein probater Standardschütze da, vielleicht lässt sich darüber was regeln, ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht, wie wir zu einem Torerfolg kommen sollen, aber nicht anzutreten wäre auch nicht so schön.
Ich vermute selbst wenn auch noch CAA ausgefallen wäre, würde eher Broschinski spielen anstatt Kwarteng. Hauptsache er hat super trainiert.
So ein Transfail darf einfach nicht schon wieder passieren, wenn man eh arm ist.
So ein Transfail darf einfach nicht schon wieder passieren, wenn man eh arm ist.
-
- Mr.Hahn
Letsch wollte sicherlich nicht gleich 3 Positionen hinten umstellen. Von daher kann ich nachvollziehen, dass Bernardo außen bleibt. Zudem hat sich Soares zuletzt auch nicht gerade aufgedrängt. Wenn ich da an den Test gegen Groningen denke.
Und auch Bero statt Kwarteng vor Oermann, ist durch die kurzfristigen Ausfälle ein Stück weit nachvollziehbar.
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 20. Januar 2024, 15:27, insgesamt 5-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Mr.Hahn hat geschrieben: ↑20. Januar 2024, 14:29Schlechte Nachrichten schon vor dem Spiel.
Stöger(Krank) und Schlotterbeck(muskuläre Probleme) fallen kurzfristig aus. Oermann, Förster und Loosli neu in der Startelf.
Sehen wir es so: Noch weniger zu verlieren, als ohnehin schon.
Remis wäre bereits ein Riesenerfolg.
Ach Du Scheisse.........
Passlack kannst Du eigentlich noch in der Winter-Transferperiode abgeben, vielleicht hat ein 2. Ligist ja Interesse.
Kwarteng, Daschner und Wittek versteh ich überhaupt nicht. Keine Ahnung was da los ist. Muss ich auch nicht verstehen.
Trotzdem VIEL GLÜCK!!!!
Zuletzt geändert von RAM1501 am 20. Januar 2024, 15:47, insgesamt 6-mal geändert.
1 - 4 - 5 - 6 - 8 - 9 - 10 - 14 - 19 - 22 - 41
bank: 23 - 3 - 13 -15 - 20 - 27 - 29 - 32 - 33
TA
(c) kicker.de 20.01.2024
@
: 

bank: 23 - 3 - 13 -15 - 20 - 27 - 29 - 32 - 33
TA
(c) kicker.de 20.01.2024
@

There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
-
Re: 18. Spieltag 2023/24 - VfL Bochum 1848 - VfB Stuttga
Bernardo musst du außen lassen, da Soares gegen die physisch extrem starken Stuttgarter Probleme gehabt hätte. Vor allem da er nicht im Rhythmus ist. Wittek wäre ähnlich gewesen. Den würde ich aber durchaus mal als Wechsel für CAA bringen, wenn man vorne liegt. Flanken kann er ja.
Bero rechts als defensiver Support für Oermannn ist auch total ok.
Kwarteng kommt hoffentlich zur zweiten Hölfte. Würde ihn gern mal mehr als 10 Minuten sehen.
Bero rechts als defensiver Support für Oermannn ist auch total ok.
Kwarteng kommt hoffentlich zur zweiten Hölfte. Würde ihn gern mal mehr als 10 Minuten sehen.
Die Leute von sky wissen immer noch nicht, dass es in Bochum eine Königsallee gibt... was sich auch aus dem Text direkt ergibt...
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Leweling. Schnell ja, aber niemand der Soares überragen würde.
Aber ist so.
Aber ist so.
Wie fühlt sich eigentlich ein Fabian, wenn nicht ein einziger gelernter RV/LV auf dem Platz steht, nur weil der zu Beginn der Saison auf die Bank zwangsversetzte Gamboa einmal ausfällt?
Die ersten 10 Minuten tun schon mal weh zuzusehen. Undav hätte schon auf 2:0 stellen können.
Loosli ist eine Katastrophe. Der kann ja gar nichts am Ball.
Die ersten 10 Minuten tun schon mal weh zuzusehen. Undav hätte schon auf 2:0 stellen können.
Loosli ist eine Katastrophe. Der kann ja gar nichts am Ball.
Wie erwartet, anfällig über unsere rechte Abwehrseite und offensiv extrem harmlos. In der Offensive vorne rechts ein riesiges Loch.
Loosli ist halt ohne Spielpraxis.
Auf Stuttgarter Seite Flugeinlagen reichlich, fast so wie Bremen.
Aber sieht jetzt bis zur 35. Minute gar nicht so übel aus.
Loosli ist halt ohne Spielpraxis.
Auf Stuttgarter Seite Flugeinlagen reichlich, fast so wie Bremen.
Aber sieht jetzt bis zur 35. Minute gar nicht so übel aus.
Schiedsrichter passt sich dem Spiel an. Unfassbar.
0:0 zu Pause ist ok. Hatte ich jetzt nicht erwartet. Defensiv ok, offensiv nix, keine Torchance aber egal 1 Punkt am Ende wäre schön.
Für mich sehr gut Osterhage, Bernardo und Losilla.
Für mich sehr gut Osterhage, Bernardo und Losilla.