Glück Auf
Endlich mal einer meiner Meinung. Mit Ball oft überfordert, hektisch, stolpernd, falsche Entscheidungen treffend. Dennoch wichtig fürs Team.BOJU hat geschrieben: ↑28. Januar 2024, 19:35Einfach auf den völlig freien CAA legen und dann ist es ein anderes Spiel. Bero leider grundsätzlich nicht gut. Läuft viel, aber das wars.PommesMayo hat geschrieben: ↑28. Januar 2024, 19:32Warum Bero nicht schießt weiß auch nur er selber
Hier wird man für die Transferpolitik abgestraft.
Traum vom Klassenerhalt ? Bei der schwachen Liga ? Dieser ist ein muss. Ansonsten, 2 Elfer sind zuviel, vorne ein Kwarteng, anstatt mit Vollspann abzuziehen, mit der Innenseite zum Torwart. Und eines nervte auch, die Freistöße von Stöger. Entweder knapp über der Grasnarbe oder weit hinter den zweiten Pfosten. Kann er nicht mit Zug in Richtung Fünfer einen Freistoß servieren ?
Gleiches auf Sky Zusammenfassung.Kreisklasse hat geschrieben: ↑28. Januar 2024, 19:53Ich habe das Spiel im Liveticker des Kickers verfolgt. Da werden die 11er nicht kritisiert.
Endlich mal Jemand, der das genauso sieht wie ichBOJU hat geschrieben: ↑28. Januar 2024, 20:09
Die Elfer kriegen wir so natürlich nie. Konnte man in der Vergangenheit ja auch öfters beobachten. Minikontakte haben bei uns selten für Elfer gereicht. Den ersten Elfer werd ich auch nie verstehen. Malen hebt ab und tritt dann auf Riemann drauf. Hatten wir ja schon mal...
Ja, ist ja normal das man sowas zu einem Vorteil nutzen will. Wird niemand zugeben, aber das dürfte kein Geheimnis sein. Der Schiedsrichter hat auch extrem kleinlich gepiffen, deswegen war es wenig verwunderlich, das er auch schnell die Elfer gegeben hat. Und die darf man dann nur zurücknehmen wenn es eine klare Fehlentscheidung ist. Das alte wirre Spiel. Also halt eine Lücke im Reglement, die man brutal ausnutzen kann.Einfach immer fallen und hoffen das der Schirri pfeift, wenn irgendwie ein Kontakt vorhanden war wird er gegeben, egal wie lächerlich die Entscheidung auch sein mag. Dem VAR sind dann regeltechnisch die Hände gebunden.RAM1501 hat geschrieben: ↑28. Januar 2024, 20:30Endlich mal Jemand, der das genauso sieht wie ichBOJU hat geschrieben: ↑28. Januar 2024, 20:09
Die Elfer kriegen wir so natürlich nie. Konnte man in der Vergangenheit ja auch öfters beobachten. Minikontakte haben bei uns selten für Elfer gereicht. Den ersten Elfer werd ich auch nie verstehen. Malen hebt ab und tritt dann auf Riemann drauf. Hatten wir ja schon mal...
Diese beiden Elfer bekommen wir niemals in einem Heimspiel zugesprochen. Und genau das Messen mit zweierlei Mass ist das, was mich dabei so aufregt. Dazu kommt, dass Terzic mit seiner Aussage von der PK genau das versucht hat zu forcieren.
Die haben ganz sicher fallen trainiert.