20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg
Re: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg
Kwarteng ist so schlecht. Bestätigt auch wieder alle Kritiker.
Aber wir haben Letsch. Der weiß wie man den schlechtesten spieler toppt.
Also alles cool
Sry, ich kann das alles nicht glauben.
Aber wir haben Letsch. Der weiß wie man den schlechtesten spieler toppt.
Also alles cool
Sry, ich kann das alles nicht glauben.
Woooohaaaa…der Gegner hatte in 90+ Minuten eine gefährliche Szene…
Was ist die Konsequenz? Vorstand raus, Mannschaft abmelden?
Ernsthaft, was hätte Augsburg ohne Ittrich gemacht? Augsburg kam trotz voll gepackter Offensive nicht an den Ausgleich.
Lediglich die allseits umstrittene Handelfer-Auslegung konnte sie retten.
-
- Mr.Hahn
Aus dem Spiel heraus wäre da heute gar nichts mehr passiert. Ausgenommen Sonntagsschuss.
Aber das ist leider immer die Gefahr bei 1-0. Irgendwas kann passieren.
Der Elfer halt 50-50. Leider zumeist gegen uns. Macht Kwarteng oder Bero vorher das 2te, wäre das alles kein Thema.
Aber das ist leider immer die Gefahr bei 1-0. Irgendwas kann passieren.
Der Elfer halt 50-50. Leider zumeist gegen uns. Macht Kwarteng oder Bero vorher das 2te, wäre das alles kein Thema.
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 3. Februar 2024, 19:22, insgesamt 3-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Stimmt nicht!
Es gab auch einen Pfostenschuss.
Ganz genau! Einen Pfostenschuss. Das zählt nicht als Tor.Meine Wenigkeit hat geschrieben: ↑3. Februar 2024, 19:21Stimmt nicht!
-
Nebenschauplatz.SF7 hat geschrieben: ↑3. Februar 2024, 19:18Woooohaaaa…der Gegner hatte in 90+ Minuten eine gefährliche Szene…
Was ist die Konsequenz? Vorstand raus, Mannschaft abmelden?
Ernsthaft, was hätte Augsburg ohne Ittrich gemacht? Augsburg kam trotz voll gepackter Offensive nicht an den Ausgleich.
Lediglich die allseits umstrittene Handelfer-Auslegung konnte sie retten.
Die nicht vorhandene Offensive hat grösste Chancen auf Bezirksliganiveau vergeben. Andernfalls wäre der Elfer völlig egal.
-
Was ist euch eigentlich wichtig? Sich über den VfL auszutauschen oder euch gegenseitig in Dramatisierungen und Schuldzuweisungen zu übertreffen? Manche Aussagen hier lassen mich echt fasziniert zurück.
Gegentor zum Schluss ist absolut kacke. Man Augsburg dazu eingeladen. Viel zu defensiv ab Mitte der zweiten Halbzeit. Zeitweise ohne Stürmer. Alles richtig! Aber deswegen hier so aus der Hose steigen? Finde ich unnötig.
Gegentor zum Schluss ist absolut kacke. Man Augsburg dazu eingeladen. Viel zu defensiv ab Mitte der zweiten Halbzeit. Zeitweise ohne Stürmer. Alles richtig! Aber deswegen hier so aus der Hose steigen? Finde ich unnötig.
Kann dir da zu 100% zustimmen.Joe the Moe hat geschrieben: ↑3. Februar 2024, 19:28Was ist euch eigentlich wichtig? Sich über den VfL auszutauschen oder euch gegenseitig in Dramatisierungen und Schuldzuweisungen zu übertreffen? Manche Aussagen hier lassen mich echt fasziniert zurück.
Hauptsache unser GF findet den aktuellen Kader toll 

-
Ich denke eher, er hat niemanden verpflichten können, der diesen Kader sicher und gut verstärkt. Dafür mag es sehr viele verschiedene Gründe geben. Die tun aber eigentlich hier und in Bezug auf das Spiel wenig zur Sache.
-
Wie jetzt, standen heute keine Spieler auf dem Feld? Natürlich hat die Untätigkeit Einfluss auf das Spiel gehabt
-
Finde nur: Einer muss gute Arbeit machen. Der Sportvorstand oder der Trainer. Sonst stehst du als VfL Bochum nicht so deutlich überm Strich.
Das sind jetzt 4 Heimspiele, in denen uns mangelnde Offensivqualität jeweils 2 Punkte gekostet haben, Köln, Mainz, Bremen und Augsburg.
Kein Heimspiel gegen Mitkonkurrenten gewonnen, war glaube ich in der letzten Saison genauso
Kein Heimspiel gegen Mitkonkurrenten gewonnen, war glaube ich in der letzten Saison genauso
Zuletzt geändert von RAM1501 am 3. Februar 2024, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mr.Hahn
Union ist noch nicht so lange her. 
Und Wolfsburg könnte man auch in die Liste packen, wenn man schon Bremen noch da rein setzt. Dafür halt ebenso die Niederlage gegen Gladbach. Hält sich die Waage. Man muss wenigstens 2 dieser 4 Spiele gewinnen, dann hast du mit 25 fast schon Planungssicherheit.

Und Wolfsburg könnte man auch in die Liste packen, wenn man schon Bremen noch da rein setzt. Dafür halt ebenso die Niederlage gegen Gladbach. Hält sich die Waage. Man muss wenigstens 2 dieser 4 Spiele gewinnen, dann hast du mit 25 fast schon Planungssicherheit.
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 3. Februar 2024, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Bis auf Union keines gewonnen. Kann am Ende das Genick brechen.
Nein, er hat in der PK vor dem Spiel gesagt er findet der VfL ist mit dem aktuellen Kader gut aufgestellt.Joe the Moe hat geschrieben: ↑3. Februar 2024, 19:41Ich denke eher, er hat niemanden verpflichten können, der diesen Kater sicher und gut verstärkt. Dafür mag es sehr viele verschiedene Gründe geben. Die tun aber eigentlich hier und in Bezug auf das Spiel wenig zur Sache.
Hör mal rein.
Kwarteng tut mir leid....bis auf den Murkspass/schuss
erst links für CAA
dann Mittelstürmer,
dann alle Zweikämpfe rechts.
dann noch aushelfen hinten sonst wäre der Augsburger durchgewesen...
Sicherheit geben geht anders Letsch
hobbes
erst links für CAA
dann Mittelstürmer,
dann alle Zweikämpfe rechts.
dann noch aushelfen hinten sonst wäre der Augsburger durchgewesen...
Sicherheit geben geht anders Letsch
hobbes
VfL - Mainz 2:2 (Gegentreffer zum Ausgleich in Min 90 + 6)
VfL - Köln 1:1
VfL - Werder 1:1 (Gegentreffer zum Ausgleich in Min 90 + 3)
VfL - Augsburg 1:1 (Gegentreffer zum Ausgleich in Min 90 + 2)
WARUM ?
Warum in Heimspielen immer wieder
diese späten Ausgleichstreffer ?
Wir könnten 6 - 8 Punkte mehr verdient haben,
und außerdem
HASSE ich diesen (unabsteigbaren) FC Augsburg
VfL - Köln 1:1
VfL - Werder 1:1 (Gegentreffer zum Ausgleich in Min 90 + 3)
VfL - Augsburg 1:1 (Gegentreffer zum Ausgleich in Min 90 + 2)
WARUM ?
Warum in Heimspielen immer wieder
diese späten Ausgleichstreffer ?
Wir könnten 6 - 8 Punkte mehr verdient haben,
und außerdem
HASSE ich diesen (unabsteigbaren) FC Augsburg

WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Mannschaft gut ,Trainer nicht
Solche fehlendtscheidungen sind halt krass.
Die Truppe hätte es mit den richtigen Wechseln locker gepackt
Wer kann denn hier gute Letsch Wechsel runterattern?
Wisst ihr Bescheid.
Solche fehlendtscheidungen sind halt krass.
Die Truppe hätte es mit den richtigen Wechseln locker gepackt
Wer kann denn hier gute Letsch Wechsel runterattern?
Wisst ihr Bescheid.
Zuletzt geändert von BOJU am 3. Februar 2024, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das mit der Nachspielzeit auch gedanklich anders auffassen. Was früher die 89. Minute war ist heute aufgrund der vielen Nachspielzeit oft die 94.