@RAM1501
Mich würde mal interessieren, wie alt du bist und seit wann beschäftigst du dich mit dem VfL? Und vorallem wie intensiv? Das sind ernstgemeinte Fragen.
Darmstadt muss man nicht mehr wirklich beachten, Mainz hängt von Nachholspiel gegen Union ab. Sind dann u.U. beide -10 zurück, dürfen wir das nicht mehr abgeben, sonst haben wir ganz andere Sorgen.
Köln könnte nochmal etwas nerven, wobei ich da jetzt auch kein Potential für eine Siegesserie sehe. Dafür ist deren Offensive zu schwach.
Aber natürlich nicht zu sicher sein.
Frankfurt für ein Top 6 Team halt auch mit Streuung in alle Richtungen. Sollte uns zeigen, dort nächsten Samstag nicht Chancenlos zu sein.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Frankfurt mit zwei mal gelbrot. Muss nicht schlecht sein für uns.
Das einzig positive aus dem Spiel.
Wir müssen so oder so auswärts punkten weil auf die 28 bzw 26 Heimpunkte der letzten beiden Jahre werden wir nur schwer noch kommen durch die vielen Remis.
Stuttgart gestern wieder saustark und völlig verdienter Sieg beim SC Freiburg wie auch schon letzte Woche bei der Gala gegen RB.
Gut das die gegen uns noch nicht so im Tempo waren und auch gut das unser Coach in dem Spiel alles richtig gemacht hat der Dreier war Gold wert.
So ist es eben. Du gewinnst glücklich gegen Stuttgart. Und stellst dich dämlich gegen Augsburg an. Irgendwo gleicht sich das am Ende meistens aus. Jetzt gilt es wieder irgendwo zu überraschen. Warum nicht in Frankfurt oder darauf in Gladbach? Muss man halt mal wieder etwas glücklich und unverdient gewinnen oder Punkte einfahren. Gegen Gladbach haben wir ohnehin noch was gut zu machen. Da kann dee Coach meinetwegen den Bus auch wieder von dem Tor parken. Aber eben nicht zuhause.
Argumente wurden dahingehend genug genannt. Das runterbeten, dass er es generell kann, kenne ich ja ebenfalls zur Genüge.
Er ist in Darmstadt und darf dann im Sommer gerne fest wechseln. Jeder ordentliche Einsatz hilft da ein Stück weit.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."