Nach der gefühlten Niederlage am letzten Samstag geht es nun am kommenden Spieltag gegen die Eintracht aus der Bankenmetropole.
Auch wenn die Bilanz aus den bisherigen 72 Begegnungen nahezu ausgeglichen scheint, zeigt die Tabelle ein anderes Bild. Der Sohn unseres einstigen UEFA-Cup Trainers macht da anscheinend einen guten Job. Allerdings ist die Eintracht noch nicht wirklich in 24 angekommen und hat sich gegen Köln eine Niederlage und 2 gelb-rote Karten abgeholt.
Da ich seit meiner Reise 1988 nach Berlin ein Trauma mit der Eintracht und blinden Schieds-/Linienrichtern habe, hoffe ich inständig bei jedem Aufeinandertreffen auf ewige Revanche.
Laut Reviersport hat TL die Qual der Wahl und kann aus den Vollen schöpfen. Möge Takuma Asano endlich wieder Tempo über rechts machen und Broschinski das nächste bzw. die nächsten Tore erzielen. Von mir aus auch ein anderer. Hauptsache wir holen da mindestens einen Punkt! Natürlich kann es auch sein, das GP gegen seinen alten Verein mächtig motiviert ist. Wie er sich im Training zeigt, kann ich nicht sagen.
Ich persönlich würde ggf. die IV ändern und Schlotterbeck eine Chance geben. Ansonsten gerne Asano für Bero und dann wäre ich schon "durch". Bero dann später gerne, wenn Toto wieder völlig fertig ist. Nur bitte nicht wieder offensiv über rechts

Aber was im Kopf unseres Trainers vorgeht, kann ich ziemlich oft nicht ergründen.
Und dieses Mal bitte ohne 11er für den Gegner!
Unten auf dem Rasen, kämpft ihr für unsere Farben. Auf geht´s VfL Bochum schieß ein Tor