Positiv denken. Bei den Bayern ist doch richtig Stunk in der Bude. Zu einem besseren Zeitpunkt könnten Sie nicht zu uns kommen.
Das Team hat keinen Bock mehr auf Tuchel.
Zudem sind wir zu Hause sehr stark und sollten uns selbst nicht klein machen. Da geht was.
und genau das kann gut sein. Diese verwöhnten Püppchen haben schon ihre Mittel, um unbequeme Trainer loszuwerden. Wie will man auch einen Haufen schwerreicher, verwöhnter Jungspunde bändigen. Die haben doch nix zu befürchten. Selbst ein Karriereende wäre für die kein Drama und ist eh unrealistisch, da jeder von denen in Arabien das x-fache verdienen könnte.
Auch wenn ich kein Freund von TT bin, ist er echt eine arme Sau. Bis dato jedes Mal an seiner Art bei den Top-Mannschaften gescheitert. Er ist wohl ein absoluter Kontroll- und Ernährungsfreak. Wäre doch was für Süle
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
" Genauso klar ist jedoch, dass Tuchel am Sonntag (17:30 Uhr) das Spiel beim VfL Bochum gewinnen sollte, wenn er auch in der kommenden Woche noch Bayern-Trainer sein will. So oder so soll spätestens am Saisonende eine tiefergehende Analyse stattfinden. Dass deren Ergebnis eine weitere Zusammenarbeit zwischen Bayern und Tuchel sein wird, ist aktuell nur schwer vorstellbar. "
Wenn ich die Daten von Bluewonder aus seinem Warmup zitieren darf, dann ist die Bilanz gegen Bayern 9-15-49 bei insgesamt 73 Spielen. Das bedeutet, dass ein Drittel der Spiele gewonnen oder unentschieden gespielt wurde. Das finde ich jetzt nicht gar so schrecklich, zumal die Heimbilanz sicher besser als die Auswärtsbilanz ist. Also schließe ich mich den Optimisten hier im Forum an und rufe den originellen Spruch auf:
Zieht den Bayern die Lederhosen aus!!
Bin mal gespannt, ob die befreundeten Fangruppen einen besonders „originellen“ Protest planen. Ich kalkuliere jedenfalls ein, dass das Spiel nicht vor 20 Uhr endet.
Geil, wo bekomme ich denn günstig 40 Stück auf die Schnelle? Bin nämlich beides . Nur den Rucksack für den Transport darf ich vermutlich nicht mitnehmen.
So ein Mist. Dann komme ich wohl ohne Tennisbälle.
Szenario des Grauens:
Wir führen gegen völlig verunsicherte Bayern 2-0 zur HZ und spielen richtig gut, die Seppels haben offenbar keine Lust mehr darauf das Tuchel sie weiter trainiert, dann fliegen die Tennisbälle solange bis der Schiri das Spiel abbricht, es wird im März nachgeholt , während dieser Zeit wechseln die Bayern ihren Trainer und der VfL verliert das Nachholspiel 0-4 und belegt dadurch am Ende der Saison Platz 16 und steigt in der Relegation ab.
Mal schauen ob und was überhaupt davon eintrifft, der Ball ist rund
Ich vermute das die Bayern überwiegend über unsere rechte Seite angreifen wollen und dabei so lang wie möglich außen bleiben, um zusätzlich einen Innenverteidiger ein Stück weit aus dem Zentrum locken wollen.
Ich würde über Masovic statt Bero nachdenken.
Er könnte Oermann zusätzlich in der Defensive stärken und auch absichern.
Man käme auch nicht in Verlegenheit, Umschaltspieler Asano bis zum eigenen 16er zurückbeordern zu müssen.
vermutl. kommt d FCB d dampf aus den ohren
und wer kriegt den frust dann (wieder) ab ?
eben.
auf d anderen seite: kopf hoch + durch
und nerven, nerven, nerven