Halte unsere Farben hoch und viel Spass bei der Auswärtsfahrt.
Aber waget dich nich mit leere Hände na Hause zu kommen. Sons is dich wat los hier

Glück Auf
Freut mich sehr, dann sind Glückauf und sammypochstein74 schon zu zweit. Ich bin dir immer noch dankbar für deinen Tipp, vor dem Spiel beim VfB Stuttgart in das Mercedes-Museum direkt gegenüber zu gehen. Großer Parkplatz unter dem Museum. War mit meiner Tochter da und es war eine der schönsten Auswärtsfahrten.sammypochstein74 hat geschrieben: ↑11. März 2024, 19:21
Und genau deshalb hab ich mir gestern Abend nach der Niederlage noch zwei Karten für den kommenden Samstag in der Mewa Arena geschossen!
Das ganze garniere ich mit einem Besuch des Sixties vor dem Spiel...
Ich werde nicht viel Beifall bekommen, aber ich würde zentral mit Masovic/Schlotterbeck spielen. Ich finde sie komplementär, während Ordets/Schlotterbeck zu viel von der gleichen ist. Außerdem ist Ordets noch lange nicht auf dem Niveau vor seiner Verletzung. Aber ich denke, es wird nicht passieren. Masovic wird jedoch sowieso spielen. Oder im Mittelfeld oder hinten rechts.vflb1848 hat geschrieben: ↑12. März 2024, 21:49Wir müssen Kompromisse eingehen. Es war doch klar dass es irgendwann Ausfälle geben wird und man aufgrund der nichtaktivität im Winter in Nöte gerät. Wollen wir hoffen dass wir gegen Darmstadt wieder in Bestbesetzung auftreten können. Für Mainz: Kompromisse!
Riemann - Gamboa, Ordets, Schlotterbeck, Bernardo - Losilla, Osterhage - Asano, Stöger, Wittek(Masovic/Daschner) - Broschinski(Paciencia)
Röllecke - Masovic(Wittek/Daschner), Loosli, Soares, Elezi, Förster, Hofmann, Paciencia(Broschinski)
Von mir bekommst du tatsächlich keinen Beifall
Ganz nüchtern betrachtet und ohne blau-weiße Brille, kann ich das so nicht unterschreiben.