Fabian wird die Saison durchziehen wollen, selbst wenn wir noch dreimal hintereinander verlieren.
Lange Rede ohne Sinn

Und wer uns dann retten muss wird ja JEDER hier im Forum wissen

Für die restlichen Spiele dieser Saison, ja.
Na klar wen sollte ich auch sonst meinen, aber du hast natürlich recht das wird nicht passieren, obwohl ich ihm 5-6 Spiele zutrauen würde, motivieren kann er ja und mehr geht sowieso in so kurzer Zeit nicht.VfL-Schreier hat geschrieben: ↑18. März 2024, 23:22Ich denke, er spricht von dem, der unter Hans Peter Villis keinen Job mehr beim VfL bekommen wird. P. N.
VfL-Schreier
Dann ist das Forum hier allerdings Geschichte.VfL-Schreier hat geschrieben: ↑18. März 2024, 23:22Ich denke, er spricht von dem, der unter Hans Peter Villis keinen Job mehr beim VfL bekommen wird. P. N.
VfL-Schreier
Nicht für nötig gehalten glaube ich weniger,
Ernsthaft? Ich dachte, es ginge hier um den
Und genau dann muss ein Trainer eingreifen und Spieler spielen lassen, die bereit sind die 100% zu geben. Egal welche Namen betroffen sind.Aden hat geschrieben: ↑19. März 2024, 00:20@ Woelk.
Vollkommen richtig was du über die Spieler schreibst. Bleibt nur zu hoffen, das ihnen nicht zwischenzeitlich irgendein Spielberater den Kopf verdreht hat. Ohne jemanden dabei Absicht unterstellen zu wollen.Kann so etwas aber auch sehr schnell zu einem Leistungseinbruch führen. Wenn man dadurch nicht mehr zu 100 Prozent auf die Saison fokussiert ist.
Glück Auf
Wir hatten schon öfters geschrieben, dass wir das Forum in unserer Freizeit betreiben, um Euch einen Ort zum Austauschen anzubieten.Hemmann1848 hat geschrieben: ↑19. März 2024, 11:04Ernsthaft? Ich dachte, es ginge hier um den.
Und nach all den Flachpfeifen, die ich schon beim VfL erlebt habe (Beispiele gefällig? Johannsen, Saftig, Osieck, Middendorp, Koller, Bergmann, Neitzel, Verbeek, Rasiejewski) verstehe ich den ganzen Hass gegen PN nicht.
Der hat uns einmal einen Wunder-Aufstieg und unsere zweitbeste BL-Saison aller Zeiten beschert (und dann beim Abstieg großen Bockmist gemacht) und uns 2013 (Todts Super-Kader) in auswegsloser den Ar*** gerettet - ohne ihn hätten wir danach interessante Derbies gegen Wattenscheid, Oberhausen, Essen gespielt...
Sehe ich anders. Verbeek wusste was er wollte, nur bekommen hat er das nicht. Zudem sind Alte Knochen in der heutigen Weichspülgesellschaft nicht mehr erwünscht. Über P.N. und sein Selbstdarstellerverlangen, nein danke. Das hätte damals auch ein anderer Trainer geschafft. Aber dieser Herr wird glücklicherweise nichts mehr mit dem VfL zu tun haben.Hemmann1848 hat geschrieben: ↑19. März 2024, 11:04
Und nach all den Flachpfeifen, die ich schon beim VfL erlebt habe (Beispiele gefällig? Verbeek
Auch da, wer dem Chef solch eine Steilvorlage liefert, muss sich nicht wundern, wenn er die Papiere überreicht bekommt. Wer dem Herrn noch die Stange hält, wenn man gesehen hat, was da in Wattenscheid abgelaufen ist, diese Schlammschlacht danach, dem ist echt nicht mehr zu helfen.