Aber träumen, hoffen und wünschen werde ich mir natürlich für uns alle einen Sieg.
Wenn nicht jetzt, wann dann

Wenn nicht hier, sag mir wo und wann

Glück Auf
Schon so lange, dass ich noch den Fangesang „ 2010, ihr werdet es schon sehen….“ kenne.VfL4ever hat geschrieben: ↑23. April 2024, 03:39Frage mich eigentlich, warum einige hier glauben, dass die Truppe ausgerechnet am Freitag den Turnaround schafft. Wer am vergangenen Samstag nicht gesehen hat, dass etliche Spieler in der zweiten Halbzeit aus irgendwelchen Gründen den erforderlichen Einsatz gedrosselt haben, tut mir wirklich leid.
Das Heiko Butscher dann auch noch die gleiche Formation auflaufen lässt wie sein Vorgänger, liegt vermutlich an fehlenden Ideen. Die einzige Änderung besteht doch darin, dass HB ein paar Minuten eher auswechselt.
Ich persönlich bin von unserem neuen Trainer mehr als enttäuscht. Wie viele Siege hat der bisher eigentlich eingefahren?
Hier sind ja etliche Fans vertreten, die den VfL (genau wie ich) schon Jahrzehnte lang begleiten. Die Erfahrungen der Vergangenheit mit diesem Verein deutet ziemlich genau auf einen erneuten Abstieg hin. Denn die verantwortlichen Personen arbeiten so amateurhaft, dass man es überhaupt nicht glauben mag.
Mein Tipp für Freitag ist ein glückliches 1:1 und es geht weiter mit der Hoffnung auf einen Sieg in Berlin.
Das Spiel gegen Mainz, 2 : 6, habe ich in doppelt traumatischer Erinnerung. Ich bin mit meinem neuen Chef und einem Kollegen, beides 05-Fans, nach Bochum gefahren. Erst Bermuda-Dreieck, dann im Stadion gebechert. Bis dahin war alles lustig. Dann macht Thurk ein Tor und stolziert vor den Fans mit durchgedrückter Brust. Am schlimmsten waren die 3 Stunden Rückfahrt mit freudetrunkenen Mitfahrern, für die ich gefühlt jede halbe Stunde anhalten musste, damit sie die Sieger-Biere wegbringen konnten.Meine Wenigkeit hat geschrieben: ↑22. April 2024, 20:26Ich habe die Abstiegsendspiele daheim gegen Mainz und Jahre später gegen 96 noch in traumatischer Erinnerung.
Viel Glück und Erfolg dabei. Ich schaffe es meistens nicht, vom Handy wegzubleiben...Hemmann1848 hat geschrieben: ↑22. April 2024, 23:44Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich am Freitagabend im Theater sitze - ist bestimmt für meine Nerven besser!
Und ich habe mir fest vorgenommen, frühestens hinterher aufs Handy zu schauen - und erst, wenn flüssige Anästhetika in Reichweite sind...
Danke!Glückauf hat geschrieben: ↑23. April 2024, 09:35Viel Glück und Erfolg dabei. Ich schaffe es meistens nicht, vom Handy wegzubleiben...Hemmann1848 hat geschrieben: ↑22. April 2024, 23:44Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich am Freitagabend im Theater sitze - ist bestimmt für meine Nerven besser!
Und ich habe mir fest vorgenommen, frühestens hinterher aufs Handy zu schauen - und erst, wenn flüssige Anästhetika in Reichweite sind...
Es fehlt eigentlich nur noch der Mannschaftsabend im Kino, der dann in der Presse steht. Um den "Kopf frei zu bekommen", wie es immer so schön heißt.Zaubermaus hat geschrieben: ↑23. April 2024, 19:24Laut aktuellstem WAZ-Artikel wurde unter der Woche Tacheles gesprochen. Schön.
Ja schade, das so einige "Leistungsträger" leider nicht mehr so viel (er)tragen können, Leistungseinbruch oder Wechselfieber, je nachdem wie man die Erkrankung nennen will !Zaubermaus hat geschrieben: ↑23. April 2024, 19:24Laut aktuellstem WAZ-Artikel wurde unter der Woche Tacheles gesprochen. Schön.
Schlecht ist, wenn man liest, dass Mannschaft und Trainer Samstag sauer auf Daschner und Wittek waren, weil nach ihrer Einwechselung die Ordnung verloren ging. Mit Konkurrenzkampf ist dann diese Woche schon wieder nicht viel. Wenn Daschner und Wittek zu schlecht sind und Osterhage sowie CAA gesperrt sind, stellt sich das Team einmal mehr von alleine auf. Keine gute Ausgangslage.
Treten dann komplett ohne Flügel an. Mein Gott. Und hier im Forum hat man die Kaderplanung teilweise sogar noch verteidigt. Utopisch.