27. Spieltag: VfL Bochum - Holstein Kiel
-
Re: 27. Spieltag: VfL Bochum - Holstein Kiel
Puh, die Schlussphase.
Man glaubt es kaum. Aber heute waren Pantovic und Bockhorn neben Zoller die Matchwinner. ABK auch stark.
Man glaubt es kaum. Aber heute waren Pantovic und Bockhorn neben Zoller die Matchwinner. ABK auch stark.
Zuletzt geändert von Kreisklasse am 3. April 2021, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Da würde ich mal sagen: Blau weiße Brille. Kiel hat sich durch eine Leistungssteigerung den Anschlusstreffer verdient. Beim 11er hat der VAR offensichtlich nicht wegen einer klaren Fehlentscheidung eingegriffen. Zu sehen war aber der Kontakt per Funk. Die Leistung von Petersen bei seinem letzten Auftritt gegen Bochum war desaströs. Heute hat er die Gelegenheit das wieder in Ordnung zu bringen. Hat er. Leistung war völlig ok.
Heute gut: Riemann, Gamboa, Bockhorn, Zoller, Pantovic in Hz 1.
Gerade in der Zusammenfassung zu sehen, klar Hand von Leitsch. Hat der Schiri alles richtig gesehen. Fand die Spielleitung heute gut, hat viel laufen lassen.
Wir sind irgendwie der typische Tabellenführer, der zumindest ergebnistechnisch die Saison souverän zu Ende bringt. Normalerweise müsste man sich wenig Sorgen machen, wäre da nicht die Konkurrenz, die ähnlich konstant agiert.
Ich will es nicht heraufbeschwören, aber nach 2 Siegen folgte zuletzt immer eine Niederlage und daraufhin wieder 2 Siege. In Paderborn sind wir also wieder fällig.
Wir sind irgendwie der typische Tabellenführer, der zumindest ergebnistechnisch die Saison souverän zu Ende bringt. Normalerweise müsste man sich wenig Sorgen machen, wäre da nicht die Konkurrenz, die ähnlich konstant agiert.
Ich will es nicht heraufbeschwören, aber nach 2 Siegen folgte zuletzt immer eine Niederlage und daraufhin wieder 2 Siege. In Paderborn sind wir also wieder fällig.

Gehört nicht wirklich hierhin, aber trotzdem: wer etwas wirklich Anrührendes über Störche sehen will, ohne dass Puls und Blutdruck gegen 200 gehen, sollte dieses schauen:
"Der alte Mann und der Storch".
https://www.amazon.de/alte-Mann-Storch- ... B07DNKHN6B
Früher in der Mediathek, heute bei Amazon für wenige Euro.
Frohe Ostern an alle und Glückauf!
"Der alte Mann und der Storch".
https://www.amazon.de/alte-Mann-Storch- ... B07DNKHN6B
Früher in der Mediathek, heute bei Amazon für wenige Euro.
Frohe Ostern an alle und Glückauf!
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Da brat mir einer ein Storch
Sieg.Wichtig.Weiter machen.

Sieg.Wichtig.Weiter machen.
Der Sieg war in jeglicher Hinsicht Gold wert. Jetzt reichen 3-4 Siege um aufzusteigen.Und das werden wir auch schaffen. Wo wir die Siege holen ist jetzt übrigens egal.lacuca hat geschrieben: ↑3. April 2021, 15:22Gerade in der Zusammenfassung zu sehen, klar Hand von Leitsch. Hat der Schiri alles richtig gesehen. Fand die Spielleitung heute gut, hat viel laufen lassen.
Ich will es nicht heraufbeschwören, aber nach 2 Siegen folgte zuletzt immer eine Niederlage und daraufhin wieder 2 Siege. In Paderborn sind wir also wieder fällig.![]()
Das war das Schlüsselspiel der Saison. Übrigens auch für Kiel. Die haben jetzt einen sehr steinigen Weg vor sich.
Bockhorn hat das übrigens richtig gut heute gemacht. Sowohl defensiv als auch offensive ein gutes Spiel. Ausfall Soares fast nicht gemerkt.
Zujli nächste Woche wird komplizierter, obwohl ich das auch schon bei Soares gedacht habe...
Das Gefüge stimmt einfach
Zujli nächste Woche wird komplizierter, obwohl ich das auch schon bei Soares gedacht habe...
Das Gefüge stimmt einfach
Drei Punkte drei Bier
- Eppendorfer
Wir steigen auf, wir steigen auf und wir ham das blau weiße Licht bei der Hand ...
Wo das klar hand sein soll - komisch. Maximal touchiert. Aber wenn man nicht reklamiert wird der VAR auch nichts machen.
Mein Gott was ne zweite Halbzeit, Zulj verzweifelt jetzt noch an unserer konterverwerrtung. Das Spiel musst 4-5:0 heimspielen, der VfL macht es wieder spannend und verdaddelt es fast noch.
Was eine Anstrengung zum ansehen. Vor dem Spiel wäre ich mit dem Ergebnis aber hochzufrieden gewesen, insofern, blicken wir nach vorne. Heute aber Regeneration für alle Zuschauer.
Mein Gott was ne zweite Halbzeit, Zulj verzweifelt jetzt noch an unserer konterverwerrtung. Das Spiel musst 4-5:0 heimspielen, der VfL macht es wieder spannend und verdaddelt es fast noch.
Was eine Anstrengung zum ansehen. Vor dem Spiel wäre ich mit dem Ergebnis aber hochzufrieden gewesen, insofern, blicken wir nach vorne. Heute aber Regeneration für alle Zuschauer.
Auch der Coach meinte, der Elfer sei in Ordnung. Die Entstehung unnötig.
Gut finde ich, dass er die letzten 10 Minuten kritisiert. Noch vor einem Jahr hätte er das bestimmt nicht gesagt.
Gut finde ich, dass er die letzten 10 Minuten kritisiert. Noch vor einem Jahr hätte er das bestimmt nicht gesagt.
- Blauester Jan
Man sollte auch nicht vergessen, dass Kiel bislang gerade eine Auswärtsniederlage eingefahren hat, Quarantäne hin oder her, Qualität steckt da schon drin und zu spüren bekommen sie es wahrscheinlich erst in den englischen Wochen; mal sehen, wie sie sich am Dienstag und die Woche drauf anstellen, dann wird es an die Substanz gehen, die werden es sicherlich noch schwer haben. Die Relegation zumindest ist extrem greifbar nah, aber ich finde, Platz I oder II machen sich durchaus besser, also den Vorsprung bitte ins Ziel bringen.
Ich habe das Vertrauen in den VAR völlig verloren. Mal geht er bei einer Kleinigkeit rein die man auch in drölffzichtgen Wiederholung nur erahnen kann, dann greift er bei klaren Fouls oder Handspiele nicht ein. Einmal wird das Foul was vor 5 Pässen geschah überprüft und für pfeiffenswert erachtet, das ander Mal reicht ein Pass und nix passiert. Sorry, war ein Befürworter, jetzt bitte wieder abschafen.
Und das Wichtigste: SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY
Re: 27. Spieltag: VfL Bochum - Holstein Kie
Warum soll der VAR da eingreifen? Unabhängig davon, dass auch ich viele Entscheidungen einfach nur lächerlich finde. Und Petersen ist da kein unbeschriebenes Blatt. Aber in der Situation geht Leitsch mit dem Ball zur Hand, berührt ihn wohl minimal und es gibt Elfer. Wäre dem nicht so, hätte sowohl Leitsch als auch der Trainer anders reagiert.
Bleibt mal ein bisschen objektiv, denn für die letzten 10 Minuten ist nur die Mannschaft verantwortlich und sonst niemand. Da gilt es im Endspurt die Konzentration bis zum Abpfiff nicht zu verlieren.
Bleibt mal ein bisschen objektiv, denn für die letzten 10 Minuten ist nur die Mannschaft verantwortlich und sonst niemand. Da gilt es im Endspurt die Konzentration bis zum Abpfiff nicht zu verlieren.
- Eppendorfer
Im Bermuda wäre jetzt die Hölle los.
Eine Klasse besser als der S04
Eine Klasse besser als der S04

-
Zum Elfmeter:
Aus den Kameraeinstellungen, welche uns gezeigt wurden geht nicht klar hervor, dass Leitsch den Ball mit der Hand berührt. Allerdings stand der Schiri zentral und hatte gute Sicht. Auch gab es keine größeren Proteste unserer Spieler und auch der VAR griff nicht ein. In Summe also wird Leitsch den Ball schon mit der Hand berührt haben, der Elfer also korrekt.
Die Frage muss aber erlaubt sein, was seine Arme so weit oben machen? Im eigenen 16er wenn du zum Luftduell steigst, dann lass die Arme unten! Dann passiert da gar nichts. Zum Glück ist uns das am Ende nicht auf die Füße gefallen. Aber die Szene sollte sich Maxim die Tage nochmal ansehen und daraus lernen.
Aus den Kameraeinstellungen, welche uns gezeigt wurden geht nicht klar hervor, dass Leitsch den Ball mit der Hand berührt. Allerdings stand der Schiri zentral und hatte gute Sicht. Auch gab es keine größeren Proteste unserer Spieler und auch der VAR griff nicht ein. In Summe also wird Leitsch den Ball schon mit der Hand berührt haben, der Elfer also korrekt.
Die Frage muss aber erlaubt sein, was seine Arme so weit oben machen? Im eigenen 16er wenn du zum Luftduell steigst, dann lass die Arme unten! Dann passiert da gar nichts. Zum Glück ist uns das am Ende nicht auf die Füße gefallen. Aber die Szene sollte sich Maxim die Tage nochmal ansehen und daraus lernen.
Zuletzt geändert von BluewonderVfL1848 am 3. April 2021, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
... und danach erobern wir Europa und dann die ganze WeltEppendorfer hat geschrieben: ↑3. April 2021, 16:27Wir steigen auf, wir steigen auf und wir ham das blau weiße Licht bei der Hand ...

Warum gab es heute beim klaren Handspiel der Doofmunder gegen die Eintracht keinen Elfer ?Bluewonder hat geschrieben: ↑3. April 2021, 19:12Zum Elfmeter:
In Summe also wird Leitsch den Ball schon mit der Hand berührt haben, der Elfer also korrekt.
.
Welch ein Argument!bedura hat geschrieben: ↑3. April 2021, 19:18Warum gab es heute beim klaren Handspiel der Doofmunder gegen die Eintracht keinen Elfer ?Bluewonder hat geschrieben: ↑3. April 2021, 19:12Zum Elfmeter:
In Summe also wird Leitsch den Ball schon mit der Hand berührt haben, der Elfer also korrekt.
.