Genau DAS hab ich von denen erwartet.
Terzic nimmt die stärksten Spieler raus.
BRAVO
Soviel zu "wir geben alles"
Vielleicht spielt die B Elf ja wie gegen Augsburg.
Es ist doch zu erwarten gewesen, dass erneut Rotiert wird.
Mit der A-Elf vom Dienstag wäre heute deutlich weniger zu erwarten gewesen. Die, die heute spielen, können sich entsprechend Richtung Finale anbieten.
Das wird morgen bei Leverkusen ähnlich aussehen. Und auch deren B-Elf ist der unseren auf dem Papier noch weit überlegen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Mich nervt das erst mal auch, bin mir aber gar nicht sicher, ob das ein Vorteil für Mainz ist. Die Dortmunder haben sicherlich in Paris einiges an Körnern gelassen. Die Ersatzspieler werden sicherlich brennen, sich für die nächsten Spiele empfehlen wollen.
Die Spieler, die beim BVB in die Startelf rotieren, heißen Süle, Reus, Nmecha, Malen, Moukoko oder Bynoe-Gittens. Die haben bis auf Reus (wegen seines Alters) alle einen deutlichen höheren Marktwert als der teuerste Mainzer (Barreiro/14mio).
Verstehe überhaupt nicht warum man jetzt so vorwurfsvoll in Richtung Dortmund schimpft. Die sind doch nicht für unseren Klassenerhalt verantwortlich. Hätten WIR gegen Mainz unsere Hausaufgaben gemacht, wäre es den meisten hier doch piepegal wie heute Mainz gegen Dortmund ausgeht.
Jemanden den man hier kritisieren könnte wäre z.B. Letsch. Der hätte schon vor Wochen dafür sorgen können dass wir vorzeitig die Klasse halten. Aber sich darüber aufzuregen mit welcher Aufstellung Dortmund heute antritt, finde ich ein wenig dünn.
Team Zukunft werden wir nun an ihren Taten messen!
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand. 💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Dann gehen wir trotzdem sicher über dem Strich in beide Spiele. Wir haben alles in eigener Hand. Aber noch ist nicht Schluss und Mainz sehen wir dann später.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Dann gehen wir trotzdem sicher über dem Strich in beide Spiele. Wir haben alles in eigener Hand. Aber noch ist nicht Schluss und Mainz sehen wir dann später.
Ja, sicher
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Timo Schultz ist auch so ein Granaten-Trainer. Der hätte doch einfach nur unsere erste Halbzeit gegen Union anschauen müssen.
Aber da ist ja überhaupt gar kein Konzept zu erkennen. Naja, Timo Schultz eben.
Wie sich Christian Keller da in K halten kann, ist mir ein Rätsel.
Wenn ich Köln so spielen sehe, frage ich mich immer noch, wie wir gegen die verlieren konnten. Egal, Schnee von gestern. Wir haben es noch selbst in der Hand und sollten es jetzt auch schaffen, die Klasse zu halten.