Nein kenne ich nicht, ich weiß nur, dass solche Verträge eine Zusatzklausel erhalten, die besagt, dass die Unterzeichner Stillschweigen über die Vertragsinhalte bewahren müssen. Ist immer so bei solchen Verträgen. Vertragliche Inhalte kenne ich nicht, aber das habe ich ja auch nirgendwo behauptet.
Kaderplanung 2024/2025
Re: Kaderplanung 2024/2025
Verstehst du nicht, dass er vertraglich dazu verpflichtet ist, solche Aussagen genauso zu treffen? Oder soll er sagen: „Ich darf es nicht sagen, da ich vertraglich dazu verpflichtet bin“, damit auch du es letztendlich verstehst? Komm doch bitte mal von deinem hohen Ross herunter und hör auf, alles und jedes schlecht zu machen. Du bist ja nur am Motzen über alles und jedes.VfL-Schreier hat geschrieben: ↑11. Mai 2024, 13:48Na ja, was soll er auch anderes sagen ? Sich den eigenen Ast absägen auf dem er sitzt ? Und von Verschwiegenheit lese ich da nichts. Aber ich merke schon, die Schönredner versuchen jetzt Fabian und seine "tolle" Vertragsverlängerung ins Billigtum zu reden. Vielleicht hat Letsch ja dem VfL noch ne Mio. überwiesen und Fabian ist der totale Held ?
VfL-Schreier
Ist wirklich genau wie früher hier im Forum
-
Heidenheim bereits mit dem 5. Neuzugang. Einer von Darmstadt. Der Rest aus unteren Ligen. Hätte man sicher auch als ambitionierter Zweitligist holen können.
Wettbewerber suchen und finden Spieler. Wir suchen einen Trainer, eine Liga und dann womöglich Spieler für das System des neuen Trainers. Mit Blick auf 3er oder 4er-Kette ist die Situation besonders vertrackt. Keine bundesligatauglichen Schienenspieler und vermutlich keine klassischen Außenverteidiger mehr. Stand jetzt ein bundesligatauglicher IV. Weiter will ich gar nicht spekulieren.
Natürlich Folge der letzten 2 Transferperioden. Eine Herkulesaufgabe. Für die Verantwortlichen der letzten Transferperioden?
Wettbewerber suchen und finden Spieler. Wir suchen einen Trainer, eine Liga und dann womöglich Spieler für das System des neuen Trainers. Mit Blick auf 3er oder 4er-Kette ist die Situation besonders vertrackt. Keine bundesligatauglichen Schienenspieler und vermutlich keine klassischen Außenverteidiger mehr. Stand jetzt ein bundesligatauglicher IV. Weiter will ich gar nicht spekulieren.
Natürlich Folge der letzten 2 Transferperioden. Eine Herkulesaufgabe. Für die Verantwortlichen der letzten Transferperioden?
Könntet Ihr hier im Forum bitte aufhören, andere User direkt als Schönredner oder Schmarzmaler zu bezeichnen.
Das muss nun wahrlich nicht sein. Die Atmosphäre ist teilweise schon vergiftet genug.
Danke.
Das muss nun wahrlich nicht sein. Die Atmosphäre ist teilweise schon vergiftet genug.
Danke.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß!
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab
Jeder dieser Spieler, wäre hier aufgrund der Herkunft (Darmstadt, untere Ligen) und deinem nachfolgenden Satz zerrissen worden.Kreisklasse hat geschrieben: ↑16. Mai 2024, 16:17Heidenheim bereits mit dem 5. Neuzugang. Einer von Darmstadt. Der Rest aus unteren Ligen. Hätte man sicher auch als ambitionierter Zweitligist holen können.
-
Wenn wir einen Frank Schmidt hätten sicher nicht.
…ganz sicher…dann würde man die Dilettanten dafür verfluchen, dass sie nicht einmal in der Lage waren Christian Streich zu verpflichten, oder Alonso’s Trainer-Potenzial zu erkennen…oder das von Hürzeler…oder, oder, oder…
Getreu dem Motto: woanders ist das Gras immer grüner.
Hier wird schnell vergessen wo man herkommt.
Getreu dem Motto: woanders ist das Gras immer grüner.
Hier wird schnell vergessen wo man herkommt.
-
Zumindest länger, als das wir lesen mussten was für gute Arbeit doch in Darmstadt, Braunschweig, Bielefeld und Paderborn gemacht wird
-
Meines Wissens habe ich von Fürth und nicht von Bielefeld immer gesprochen. Braunschweig und Paderborn haben gute Arbeit geleistet, in den 9 von 10 Jahren desolat bis auf eines in der Relegation dagegen der VfL nicht. Doch sind Braunschweig Fürth und Paderborn der Maßstab vom VfL? Wenn man sieht das Heidenheim mit 39 Punkten noch International nächste Saison spielen kann und der VfL mit 33 Punkten noch absteigen könnte zeigt alleine was der VfL verpasst hat, sprich wie schwach die Liga ist. Und da schon wieder 70 Gegentreffer. Aber ich weiß, der VfL sollte nicht vergessen wo er her kommt.
VfL-Schreier
Zuletzt geändert von VfL-Schreier am 16. Mai 2024, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
Vielleicht ist das eine Altersfrage. In meiner Kindheit/Jugend/jungen Erwachsenenjahren war der VfL Dauergast in der Bundesliga. Ab Ende der 70er mit dem modernsten Stadion der Region. In der Stadt, die den Strukturwandel des Ruhrgebiets am besten bewältigt hatte.
Daraus hat man seit den 90ern eher wenig gemacht.
Auch wenn es einige Beispiele von Vereinen gibt, die noch schlechter performt haben. Kaiserslautern zum Beispiel. Aber sicher nicht die gerne genannten Ruhrpottnachbarn.
Daraus hat man seit den 90ern eher wenig gemacht.
Auch wenn es einige Beispiele von Vereinen gibt, die noch schlechter performt haben. Kaiserslautern zum Beispiel. Aber sicher nicht die gerne genannten Ruhrpottnachbarn.
Ja, an die Zeit erinnere ich mich auch gern zurück.Kreisklasse hat geschrieben: ↑16. Mai 2024, 18:17In meiner Kindheit/Jugend/jungen Erwachsenenjahren war der VfL Dauergast in der Bundesliga.
Tolle Zeiten, mit den alten Wegbegleitern aus Hamburg, Lautern, Uerdingen, Nürnberg, Düsseldorf, Mannheim, 1860 München, Duisburg… war damals schon schön.
Zuletzt geändert von SF7 am 16. Mai 2024, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Zwischendurch Blau Weiß 90, Homburg, Kickers Offenbach, Stuttgarter Kickers und Saarbrücken nicht zu vergessen…
- Eppendorfer
S G Wattenscheid 09 hast du vergessen
- Eppendorfer
Und davon gibt es noch viele andere, à la Ulm, RWE etc. Aber wenn man sich das alles so anschaut, sollten wir echt froh und dankbar sein, in Liga 1 zu spielen. Klar gibt es immer noch Verbesserungsmöglichkeiten, aber alles in allem sollten einige echt mal ihre 90er-Jahre-Marotten beiseitelegen, um nicht immer nur draufzuhauen und zu nehmen, anstatt sich auch mal mit etwas weniger zufriedenzugeben und etwas zurückzugeben. Denn ich finde, das hat sich der VfL in den letzten Jahren verdient. Das ist jetzt kein Freifahrtschein, Schönrederei oder so ein Quatsch. Wer viel kritisiert, muss auch viel loben, sonst stimmt das Gleichgewicht einfach nicht mehr. Immer nur draufzuhauen und Erfolg als Normalität anzusehen, ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
-
Bis auf Hamburg und Lautern sind die "Beispiele" ein Witz. Welcher der Vereine war 20 Jahre am Stück in der Liga? Wer hatte ein top-modernes Stadion? Als ich beispielsweise ab 86 in Duisburg eine Stelle antrat, war Duisburg mal wieder in Liga 3. Der VfL galt als unabsteigbar. Andere Vereine wie RWE , WAT, RWO oder WSV waren nur Durchlauferhitzer in Liga 1.
Kann man schlicht nicht vergleichen.
Kann man schlicht nicht vergleichen.
Dann nimm die von dir angesprochenen Ruhrgebietsnachbarn.
Davon haben uns vor und während der Unabsteigbar-Zeit Dortmund, Schei€€e 04, RWE, Duisburg und die SGW durch die 1. Liga begleitet.
Auf Dortmund kann man sicherlich etwas neidisch schauen.
Nach Gelsenkirchen? Zehren die noch immer von ihren CL Millionen? Die leben eher auf einem Rekordschuldenberg und müssen jetzt ganz kleine Brötchen backen.
RWE kommt langsam wieder hoch, 2 Jahre 3. Liga nach dem man ganz unten war.
Duisburg…als Kind des Ruhrgebiets finde ich es extrem bedauerlich was da gerade passiert.
Von der SGW braucht man nach (Gott hab ihn selig) Klaus Steilmann gar nicht mehr reden.
Edit: Wenn man sich die Erstligatabellen Ende der 70er/Anfang der 80er anschaut, schätze ich, dass man vielleicht noch 6-7, max. 8 Vereine neben dem VfL findet, die heute in der ersten Liga spielen.
Ungefähr die Hälfte der Vereine spielt aktuell unter dem sportlichen Niveau des VfL oder existieren nicht einmal mehr.
Davon haben uns vor und während der Unabsteigbar-Zeit Dortmund, Schei€€e 04, RWE, Duisburg und die SGW durch die 1. Liga begleitet.
Auf Dortmund kann man sicherlich etwas neidisch schauen.
Nach Gelsenkirchen? Zehren die noch immer von ihren CL Millionen? Die leben eher auf einem Rekordschuldenberg und müssen jetzt ganz kleine Brötchen backen.
RWE kommt langsam wieder hoch, 2 Jahre 3. Liga nach dem man ganz unten war.
Duisburg…als Kind des Ruhrgebiets finde ich es extrem bedauerlich was da gerade passiert.
Von der SGW braucht man nach (Gott hab ihn selig) Klaus Steilmann gar nicht mehr reden.
Edit: Wenn man sich die Erstligatabellen Ende der 70er/Anfang der 80er anschaut, schätze ich, dass man vielleicht noch 6-7, max. 8 Vereine neben dem VfL findet, die heute in der ersten Liga spielen.
Ungefähr die Hälfte der Vereine spielt aktuell unter dem sportlichen Niveau des VfL oder existieren nicht einmal mehr.
Zuletzt geändert von SF7 am 16. Mai 2024, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
An alle User und Freunde des Forums,
haltet es einfach mit dieser Empfehlung...
https://m.youtube.com/watch?v=MNOdE390P ... cnVoaWc%3D
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
-
Ist vielleicht unrealistisch, aber Joel Matip verlässt Liverpool.
Gerade von einer Kreuzbandverletzung genesen und 32 Jahre jung, könnte er uns vielleicht doch (mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag) helfen?
Gerade von einer Kreuzbandverletzung genesen und 32 Jahre jung, könnte er uns vielleicht doch (mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag) helfen?
- du machst mich sprachlos...
So viel Dilettantismus...
So viel Dilettantismus...