Wir sind auf dem direkten Weg in Liga 2. Denn gegen Düsseldorf dürften wir nichts reißen. Wir verschwinden für eine lange Zeit Zeit in den Niederungen der 2. Liga, denn es wird sehr, sehr lange dauern bis wir wieder hochkommen
Wir sind auf dem direkten Weg in Liga 2. Denn gegen Düsseldorf dürften wir nichts reißen. Wir verschwinden für eine lange Zeit Zeit in den Niederungen der 2. Liga, denn es wird sehr, sehr lange dauern bis wir wieder hochkommen
Wenn man gegen den 2. Ligisten nichts reißt bzw. sich gegen diesen in zwei Vergleichen nicht durchsetzt, hat man folglich auch nichts anderes verdient.
Aber noch ist nicht Schluss für heute.
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 18. Mai 2024, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Bremen bleibt ein Pflaster des Grauens für den VfL.
Und wieder direkt zwei Dinger innerhalb von wenigen Minuten. Defensive damit nochmal schlechter als im Vorjahr.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Ich habe in der Pause des Leverkusen-Spiels gesagt, daß ich meine Dauerkarte im nächsten Jahr notfalls nicht gegen Kiel, Heidenheim, Wolfsburg oder Hoppenheim nutzen werde. Sondern gegen Schalke, Hertha, Köln oder den HSV.
Leute, das war ein Joke!
"Oh Welt, ich muss dich lassen. Ich fahr dahin"
Man erhält die Quittung für die totale Realitätsverweigerung der gesamten Führungsetage dieses Vereins.
Und der dauergrinsende, senile Opi wird natürlich nicht zurück treten. Und auch niemand wird ihn anzählen, einfach weiter so, bis Liga 3.