Cheftrainer Heiko Butscher
Re: Cheftrainer Heiko Butscher
Das könnte natürlich auch so sein denn es ist beim Kicker überhaupt nicht genannt von wem das wohl gekommen sei soll.
Und wenn der Erfolchsträhner - ich verweise auf die Rettung der U19 mit butscherigem Riesenanteil - die Relegation managt, dann wird alles gut. Oder aber auch nicht.
Edit.
Heute: Überragende Wechsel!
War Thomas Letsch im Funkloch? Oder konnte HB alleine nicht anders besser?
Meine Fresse...
War Thomas Letsch im Funkloch? Oder konnte HB alleine nicht anders besser?
Meine Fresse...
Edit.
So ehemalige Spieler, die am letzten Spieltag völlig lethargisch an der Seitenlinie stehen, machen mir echt Magengeschwüre
-
- Mr.Hahn
Es ist auf jeden Fall heute nochmal klar geworden, dass es nächste Saison unabhängig vom Ausgang, einen neuen Trainer benötigt.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Nächste Saison? Warum nicht zur Relegation?
-
- Mr.Hahn
Weil dies eher untypisch wäre. Ich kann es mir bei VfL nicht vorstellen.
-
Das täte sich doch auch kein vernünftiger Mensch an!
-
Weg mit dieser U19 Billig Lösung.
Vfl-Schreier
Vfl-Schreier
-
Man will ja ohnehin einen externen Trainer holen. Warum nicht 6 Wochen eher?
Da muss doch längst Vorarbeit geleistet sein.
-
Weil man hoffte, die Unfähigkeit eines Fabians vertuschen zu wollen. Wie man dieser Flasche an der Linie noch einen 2 Jahresvertrag anbieten konnte ist mir bis heute unerklärlich.Kreisklasse hat geschrieben: ↑18. Mai 2024, 19:27Man will ja ohnehin einen externen Trainer holen. Warum nicht 6 Wochen eher?
VfL-Schreier
Die Behauptung, dass Fabian unfähig ist ist nicht fair. Er hat zur Winterpause einen Nordmazedonier geholt, der echt super trainieren soll und Andy Luthe, der, wenn er mal ran darf, nur einmal patzt.
Scherz beiseite, Fabian ist eine Katastrophe für den Verein. Bei seinen Interviews kann man nur
Scherz beiseite, Fabian ist eine Katastrophe für den Verein. Bei seinen Interviews kann man nur

Aber der Stallgeruch... 

Team Zukunft werden wir nun an ihren Taten messen!
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
-
Letztendlich ist der Titel des Threads falsch. Butscher war Interimstrainer, nie Cheftrainer. Vermutlich ließ sich der mässig erfolgreiche Jugendtrainer in die Pflicht nehmen als Fabian/Lettau und Vorgesetzte den Trainerwechsel verbaselten. Die Bilanz:
Nach eher schwachem Start ein Zwischenhoch und dann gegen schwere Gegner der heftige Einbruch. Insgesamt kann er es nicht. Wobei sicher auch nicht hilfreich war, dass man es 2 Tage vor Bremen noch mal durchsickern ließ, dass ein neuer Trainer kommen soll.
Aber natürlich ist Butscher derjenige, der an der diesjährigen Misere die geringste Schuld trägt. Das waren Fabian/Lettau/Letsch und deren Chefs sowie die Spieler, die in den letzten 5 Minuten zu oft die Nerven verloren.
Nach eher schwachem Start ein Zwischenhoch und dann gegen schwere Gegner der heftige Einbruch. Insgesamt kann er es nicht. Wobei sicher auch nicht hilfreich war, dass man es 2 Tage vor Bremen noch mal durchsickern ließ, dass ein neuer Trainer kommen soll.
Aber natürlich ist Butscher derjenige, der an der diesjährigen Misere die geringste Schuld trägt. Das waren Fabian/Lettau/Letsch und deren Chefs sowie die Spieler, die in den letzten 5 Minuten zu oft die Nerven verloren.
Meine Verzweiflung ist mittlerweile so weit gediehen, dass ich für die zwei Spiele sogar den Tänzer akzeptieren würde.
Ist das jetzt ein Bier zu viel oder zu wenig?
Keine Ahnung, gib mal noch eins…
Ist das jetzt ein Bier zu viel oder zu wenig?
Keine Ahnung, gib mal noch eins…
„Niemals haben Menschen aus der Geschichte gelernt. Und sie werden es auch in Zukunft nicht tun."
Kurt Tucholsky
"Das wären auch nicht unsere Werte, das Geld einfach auszugeben."
Ilja Kaenzig
Kurt Tucholsky
"Das wären auch nicht unsere Werte, das Geld einfach auszugeben."
Ilja Kaenzig
Mir ist die einstellung Butscher gegenüber zu negativ.
Er hat - ja die vielen Gegentore - immerhin 7 Punkte aus 6 Spielen geholt. Nach zuvor 1 aus 6 von Letsch. Sogar einen Auswärtssieg. Die 33 Punkte mit denen wir abschließen sind ganz genau die Anzahl, mit denen wir seit Bayern, spätestens seit der Pleitenserie immer gerechnet haben, für P15. So auch meine Rechnung. Ich hatte Mainz aber bei max 32 Endpunktzahl. Deren 6 aus 2 am Ende waren leider zu viel. Und jetzt fliegt uns halt erstmalig unser Torverhältnis um die Ohren…
Unterm Strich fehlen einfach 2,3 Heimpunkte im Vergleich zu den letzten Jahren. Trotz unserer Heimstärke. Das Bremen Heimspiel, das Mainz Heimspiel, das Augsburg Heimspiel, das Darmstadt Heimspiel uvm, was da alles verdaddelt worden ist. Trotz der Siege gegen Stuttgart und Bayern. Die 10 Punkte auswärts sind ungefähr der Schnitt den wir die letzten Jahre auch hatten, im Vorjahr sogar nur 9.
Er hat - ja die vielen Gegentore - immerhin 7 Punkte aus 6 Spielen geholt. Nach zuvor 1 aus 6 von Letsch. Sogar einen Auswärtssieg. Die 33 Punkte mit denen wir abschließen sind ganz genau die Anzahl, mit denen wir seit Bayern, spätestens seit der Pleitenserie immer gerechnet haben, für P15. So auch meine Rechnung. Ich hatte Mainz aber bei max 32 Endpunktzahl. Deren 6 aus 2 am Ende waren leider zu viel. Und jetzt fliegt uns halt erstmalig unser Torverhältnis um die Ohren…
Unterm Strich fehlen einfach 2,3 Heimpunkte im Vergleich zu den letzten Jahren. Trotz unserer Heimstärke. Das Bremen Heimspiel, das Mainz Heimspiel, das Augsburg Heimspiel, das Darmstadt Heimspiel uvm, was da alles verdaddelt worden ist. Trotz der Siege gegen Stuttgart und Bayern. Die 10 Punkte auswärts sind ungefähr der Schnitt den wir die letzten Jahre auch hatten, im Vorjahr sogar nur 9.
Zuletzt geändert von vflb1848 am 19. Mai 2024, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Butscher ist doch einfach auch nur die "ärmste"Sau.Der hält den Kopp hin für die Unfähigkeit anderer hoher Herren.Ihm würde ich es sowas von gönnen den Bock doch noch umzustossen.Wird einfach ins kalte Wasser geschmissen und versucht wenigstens die Karre aus dem Dreck zu holen.Wenn diese Truppe auch nur noch ein Funken ehrgefühl besitzt zerreißt man sich a) für sich selbst und b) für einen Trainer der doch nur helfen wollte weil der Verein einfach keinen Trainer gefunden hat der es machen wollte.
-
- Mr.Hahn
Butscher mache ich auch den geringsten Vorwurf. Er war "der Notnagel", weil man selbst den Trainerwechsel, so richtig dieser auch war, bei der Nachfolge Frage vergeigt hat. Weil man sich wohl halt bis zur Köln Nachspielzeit darüber keine großen Gedanken gemacht hat.
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 19. Mai 2024, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.