Relegation 2024 1.Bundesliga
-
Re: Relegation 2024 1.Bundesliga
Ich würde am Donnerstag die Hoffenheim-Aufstellung minus Broschinski plus Asano oder Jimmy bringen. Also Bero statt Osterhage. Bero stand gegen Hoffenheim und in Berlin jeweils in der Startelf. Wr mag nicht der beste Fußballer sein, aber er läuft gut an und macht die Räume eng.
Die wechseln sogar den Torwart. Aber: ihre beiden besten Spieler Tzolis und Tanaka spielen.
Tzolis bereits mit zwei Toren. Magdeburg verteidigt aber auch körperlos und spielt ihr gewohnt riskantes hintenrum. Sommerkick.
"2:0 Tor für Düsseldorf
Tzolis (Linksschuss, Sobottka)
Doppelpack für den Griechen: Sobottka macht im Mittelfeld Dampf und legt aus zentraler Position klug in die Strafraummitte. Dort kommt Tzolis letztlich aus rund neun Metern zum Abschluss und trifft rechts an Riemann vorbei in die Maschen."
Hoffentlich lesen wir das nicht an den nächsten beiden Spieltagen.
Trotz B-11 schon 2:0 in Front, wir sind gewarnt.
Tzolis (Linksschuss, Sobottka)
Doppelpack für den Griechen: Sobottka macht im Mittelfeld Dampf und legt aus zentraler Position klug in die Strafraummitte. Dort kommt Tzolis letztlich aus rund neun Metern zum Abschluss und trifft rechts an Riemann vorbei in die Maschen."
Hoffentlich lesen wir das nicht an den nächsten beiden Spieltagen.
Trotz B-11 schon 2:0 in Front, wir sind gewarnt.
Das ist da heute kein Maßstab für Düsseldorf. Sommerkick halt. Tzolis ist trotzdem einer der wenigen bei Fortuna, der auch uns weh tun kann.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Eine Leihe mit Kaufoption aus der 2. englischen Liga. 20 Tore.
Hätten wir im Sommer sicher auch haben können. Aber wir wollten ja keine Flügelstürmer.
Hätten wir im Sommer sicher auch haben können. Aber wir wollten ja keine Flügelstürmer.
Nö, brauchten wir nichtKreisklasse hat geschrieben: ↑19. Mai 2024, 16:04Eine Leihe mit Kaufoption aus der 2. englischen Liga. 20 Tore.

Wir hatten ja Visionen von modernem Fussball.

Der Sky Kommentator ist schon so ein wenig ein Fortuna Lover und hört sich selbst gerne quatschen, oder bin ich zu streng?
Team Zukunft werden wir nun an ihren Taten messen!
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Der labert immer so viel. Hat gestern auch unser Spiel kommentiert.
Durch die 8 Wechsel ist das Spiel schwierig einzuordnen. Bei uns 8 Wechsel und es wäre Chaos pur. Aber gut, der Gegner ist ein körperloses Magdeburg. Und die beiden besten Düsseldorfer haben gespielt.
Tzolis ist ganz klar deren bester Einzelspieler. Sehr Torgefährlich. Düsseldorf aber an sich keine spielbestimmende Mannschaft, sprich ein Tzolis hängt oft auch in der Luft. Ist aber da wenn der Ball kommt. Aufpassen!
Sie werden gegen uns körperlicher auftreten, allein vorne mit dem großen Holländer. Aber der hat auch seine technischen Mängel. Und körperlich können Ordets und Schlotterbeck. Solange letzterer nicht wieder seinen Spielaufbau testen muss …
Tzolis holt sich da wohl noch die Torjägerkanone.
-
Den muss man unter Kontrolle bekommen. Gelingt das, haben wir gute Aussichten.
Wir reden halt von 2.Liga + eben diesen einen Spieler, der locker höher spielen kann und dies auch im Sommer wird. Wohl eher nicht in Düsseldorf, aber da gibt es sicherlich genug Interessenten in Liga 1.
Wir reden halt von 2.Liga + eben diesen einen Spieler, der locker höher spielen kann und dies auch im Sommer wird. Wohl eher nicht in Düsseldorf, aber da gibt es sicherlich genug Interessenten in Liga 1.
-
Und dann noch als Linksaussen gegen unsere "starke" rechte Abwehrseite. Schnell, wuselig, torgefährlich. Kein Gegner für Oermann und auch nicht für das eigentlich "passende" Defensivmonster Passlack.
Man kann nur hoffen, daß Aushilfstrainer Butscher und Co-Trainer Riemann die richtige Aufstellung finden. Gamboa wegen dem Co-Coach eher chancenlos...
Edit.
Genau das ist das Problem. Der beste Düsseldorfer gegen unsere problemseite. Das wird das Hauptthema.Kreisklasse hat geschrieben: ↑19. Mai 2024, 17:57Und dann noch als Linksaussen gegen unsere "starke" rechte Abwehrseite. Schnell, wuselig, torgefährlich. Kein Gegner für Oermann und auch nicht für das eigentlich "passende" Defensivmonster Passlack.
Du kannst es meiner Meinung nach mit Oermann spielen, dann aber eher nicht mit Broschinski davor. Eher jemand der defensiv unterstützender mitdenkt und mitspielt. Vielleicht auf rechts dann mal mit Oermann und Passlack. Dazu Kilometerfresser Bero anstelle von Osterhage.
Seit Ihr eigentlich live dabei? Ich bin echt noch hart mit mir am kämpfen. Weiss nicht ob ich da nicht wirklich mal vor lauter Aufregung umkippe
.
Ich gehe von einer engen Relegation aus. Es wird nicht so sein, dass ein Team das Andere an die Wand spielt.
2:1,1:1 oder so.
Die Chancen stehen 50:50.Ddorf ist 2 Ligist. Zwischen den beiden Ligen herrscht ein sehr großer Unterschied. Wir sollten uns jetzt auch nicht klein machen.
Ich denke das wir mit Passlack starten werden, da wir ein Heimspiel haben und da Dampf nach vorne brauchen. Ist dann halt nur hinten gefährlich. Bero für Osterhage unterschreibe ich auch.

Ich gehe von einer engen Relegation aus. Es wird nicht so sein, dass ein Team das Andere an die Wand spielt.
2:1,1:1 oder so.
Die Chancen stehen 50:50.Ddorf ist 2 Ligist. Zwischen den beiden Ligen herrscht ein sehr großer Unterschied. Wir sollten uns jetzt auch nicht klein machen.
Ich denke das wir mit Passlack starten werden, da wir ein Heimspiel haben und da Dampf nach vorne brauchen. Ist dann halt nur hinten gefährlich. Bero für Osterhage unterschreibe ich auch.
-
Oermann ist 1,89 und gelernter IV. Der kann die Bewegungen von Tzolis gar nicht mitmachen. Und ob er immer Zuspiele verhindern kann? Gegen Bremen war er sehr oft zu weit weg.
Passlack fehlt dagegen jede Zweikampfhärte.
Eine Wahl zwischen 2 schlechten Alternativen.
Dann GamboaKreisklasse hat geschrieben: ↑19. Mai 2024, 18:53Oermann ist 1,89 und gelernter IV. Der kann die Bewegungen von Tzolis gar nicht mitmachen. Und ob er immer Zuspiele verhindern kann? Gegen Bremen war er sehr oft zu weit weg.