28. Spieltag: SC Paderborn - VfL Bochum
Re: 28. Spieltag: SC Paderborn - VfL Bochum
Schon klar. Geht ja um die noch ausstehenden Aufgaben.
Nächster Spieltag haben wir dann Heimspiel und die anderen nicht

Eine Herausforderung - wenn du den Spielplan schon ansprichst - ist unser Doppelauswärtsspiel ausgerechnet in einer englischen Woche. Ich denke der VfL löst diesen Wettbewerbsnachteil (noch dazu weil Darmstadt einen Tag mehr frei hat) mit dem Kurztrainingslager genau richtig.
Ich tippe mal 2-1 für uns durch Tore von Eisfeld und Pantovic
Würde zum derzeitigem Momentum passen.

Würde zum derzeitigem Momentum passen.
- Blauester Jan
Dreieinhalb bzw vier Siege brauchen wir noch, bei den sieben noch ausstehenden Spielen finde ich das auch sehr lösbar, immerhin spielen wir auch noch gegen die drei. Und jetzt sehe ich gerade, dass Hannover gestern gegen Würzburg verloren hat, allzu großes Kopfzerbrechen bereitet mir das kommende Heimspiel auch nicht, generell sind die dicksten Brocken weg, Nürnberg mir der nächsten Gurkensaison, Heidenheim zu Hause nicht mehr so stark, da kann man schon mit breiter Brust auftreten, auch wenn das alles keine Selbstläufer sind. Das sind sie für die Konkurrenz aber auch nicht.
Blauester Jan hat geschrieben: ↑9. April 2021, 05:54...Heidenheim zu Hause nicht mehr so stark, da kann man schon mit breiter Brust auftreten,...

Ähm...Heidenheim ist das heimstärkste Team der Liga

14 Spiele, 30 Punkte
- Blauester Jan

Ähm...fünf Spiele, zwei Niederlagen zuletzt. Quod erat demonstrandum.
Heidenheim ist schon beeindruckend - die haben gefühlt 11 Backsteinstoßer in der Truppe, stehen aber meistens gut da in der Tabelle. Sehr lautstark und diszipliniert!
Haben einen hervorragenden Rasen. Dort gewinnen wir!
Haben einen hervorragenden Rasen. Dort gewinnen wir!
- Bollwerk1848
Ich halte Zuljs Ausfall gegen Padernborn für die bessere Lösung. In den Spielen gegen Heidenheim und Hannover braucht man Ihn meiner Meinung nach dringender.freifang hat geschrieben: ↑8. April 2021, 09:40Wäre schön, wenn heute schon Samstag wäre...
Ich persönlich bedaure Zuljs Ausfall, aber ich glaube, dass wir in der Offensive so gut besetzt sind, dass das Kollektiv den Ausfall kompensieren kann - und ja - ich glaube, dass Eisfeld für einen genialen Moment gut ist.
Eher Bauchschmerzen machen mir die 9 respektive 4 gelben Karten bei Losilla/Tesche. Beide sind im Paket unverzichtbar...
Lasst uns da die drei Punkte holen!
Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
- Eppendorfer
Das wird morgen ein ganz heisser Tanz in Paderborn, alle die jetzt noch gegen uns spielen werden in ihren Heimspielen hochmotiviert sein gegen den Spitzenreiter der liga, da wird uns 0,0 geschenkt.
Ich wäre auch schon mit einem Remis einverstanden, natürlich auch dem Spielverlauf geschuldet so ein Remis wie der HSV letzte Woche ist logischerweise nicht akzeptabel.
Wie eng das alles in der Liga ist haben wir in Aue gesehen das ist auch so eine Truppe wie Paderborn.
Hier kann wirklich jeder, jederzeit, jeden schlagen.
Hoffen wir das beste für morgen und das es keine Packung gibt .
Ich wäre auch schon mit einem Remis einverstanden, natürlich auch dem Spielverlauf geschuldet so ein Remis wie der HSV letzte Woche ist logischerweise nicht akzeptabel.
Wie eng das alles in der Liga ist haben wir in Aue gesehen das ist auch so eine Truppe wie Paderborn.
Hier kann wirklich jeder, jederzeit, jeden schlagen.
Hoffen wir das beste für morgen und das es keine Packung gibt .
- Blauester Jan
Allmählich wird es interessant. Nervös bin ich zwar, stelle aber eine gewisse Wahrnehmungsverzerrung fest. Irgendwie habe ich Paderborn nicht als gerne gesehenen Gegner in Erinnerung, aber die Bilanz spricht doch ziemlich ordentlich für uns. Ausbauen, bitte 

So langsam fangen meine Nerven an zu zittern. Ich bin nicht sicher, ob ich mir das Spiel ansehen soll, oder lieber die Konferenz. Heute wäre es wirklich möglich, einen Mitkonkurenten auf größere Distanz zu halten. Aber ich kenne ja den VfL. Und deshalb bin ich sehr unruhig. Also abwarten und Tee trinken.
Konferenz
?

-
Vereinhajoma hat geschrieben: ↑10. April 2021, 10:40So langsam fangen meine Nerven an zu zittern. Ich bin nicht sicher, ob ich mir das Spiel ansehen soll, oder lieber die Konferenz. Heute wäre es wirklich möglich, einen Mitkonkurenten auf größere Distanz zu halten. Aber ich kenne ja den VfL. Und deshalb bin ich sehr unruhig. Also abwarten und Tee trinken.
für
Leidgeprüfte
daher kommt nur das Einzelspiel in Betracht. Wer es noch härter braucht, sollte Meineidiger werden
-
Ich kann heute leider nicht gucken, ärgerlich.
Aber nen blödes Gefühl habe ich.
-
Wie zu erwarten war, ersetzt Eisfeld Zulj. Rest bleibt.
Ok, Soares natürlich für Bockhorn noch.
Ok, Soares natürlich für Bockhorn noch.
main aspects
(c) vfl-bochum.de
.
.
officials:
SR: Thorben Siewer (2.0 - 6.0)
Ass.: Mitja Stegemann (2.0 - 4.5) - Fabian Maibaum (?)
40: Robin Braun (2.0 - 5.0)
VAR: freier tag ?

(c) kicker.de - liveticker 10.04.202
.
.
halten wirs daher mit CG: "Solo mantente positivo todo el tiempo."

quelle: FB - CG 09.04.21
.
.
TA
bank:
Drewes, Bockhorn, Bonga, Chibsah, Decarli, Ganvoula, Hartwig, Masovic, Novo.
(c) kicker.de - liveticker 10.04.2021
@VfL:
Zuletzt geändert von Beloki am 10. April 2021, 12:13, insgesamt 6-mal geändert.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Seht euch mal die Bank an,geht es noch schwächer ?
- Blauester Jan
ja, beispielsweise in der ersten Elf von Würzburg, Braunschweig, Sandhausen, um nur ein paar zu nennen.
Für einem Tabellenführer kann man etwas mehr Qualität erwarten als bei den genannten Abstiegskandidaten oder ?
Zuletzt geändert von Toto am 13. April 2021, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt. Bitte Vollzitate unterlassen, sonst werden Beiträge mit Vollzitaten KOMPLETT gelöscht!
Grund: Vollzitat entfernt. Bitte Vollzitate unterlassen, sonst werden Beiträge mit Vollzitaten KOMPLETT gelöscht!
Wie wärs mit Video2000, VHS, Betamax oder einem Telekom-Receiver?OnkelPommes hat geschrieben: ↑10. April 2021, 11:36Ich kann heute leider nicht gucken, ärgerlich.
Dann ist allerdings Disziplin angesagt, um bis zum bevorzugten Schautermin am Abend alle externen Informationen zum Thema Sport von sich fernzuhalten.

Mach mit, wir schaffen das!