Der neue Trainer
Re: Der neue Trainer
Also es scheint auf jeden Fall Pflicht zu sein, dass einer der Kandidaten Glatze haben muss..
Hat Villis einen Glatzenfetish?
Hat Villis einen Glatzenfetish?
Zuletzt geändert von TAZ am 30. Mai 2024, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Pedda for President
Bitte nicht Breitenreiter !
Mal den Teufel nicht an die Wand:
Bitte keinen Horsti als GF Sport.
Zusammen wären sie bei uns das " Duo Infernal ".
Und in königsblau spielen wir keinesfalls !
Mal den Teufel nicht an die Wand:
Bitte keinen Horsti als GF Sport.
Zusammen wären sie bei uns das " Duo Infernal ".
Und in königsblau spielen wir keinesfalls !
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
@ TAZ
" Hat Villis einen Glatzenfetish? "
Ja, HPV ist doch Nostalgiker und liebt französische
Filme der 60's, insbesondere Fantomas...
" Hat Villis einen Glatzenfetish? "
Ja, HPV ist doch Nostalgiker und liebt französische
Filme der 60's, insbesondere Fantomas...

WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Man sollte bei uns halt immer auf das schlimmste vorbereitet sein
Glück Auf

Glück Auf
-
Der letzte Eindruck bleibt. Breitenreiter hatte sein letztes Bundesligaspiel in Bochum. Beim 2:5 war die TSG Hoffenheim in desolater Verfassung. Allerdings kam Sebastian Hoeneß zuvor bei dieser Mannschaft auch an seine Grenzen. Immerhin war Breitenreiter punktuell erfolgreich.
Heldt ist doch bei Union.
Ich gehe von Breitenreiter aus. Er hat den Vorteil das er die Liga kennt und keine Ablöse kostet. Bevor wir gross urteilen sollten wir Ihn erstmal machen lassen.
Ich gehe von Breitenreiter aus. Er hat den Vorteil das er die Liga kennt und keine Ablöse kostet. Bevor wir gross urteilen sollten wir Ihn erstmal machen lassen.
-
- Mr.Hahn
Und erstmal muss er es überhaupt werden.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Anhand seiner bisherigen Stationen kann man ihn beurteilen. Besonders Hoffenheim liegt mir noch im Hinterkopf.
-
- Mr.Hahn
Logisch, ist eben auch die letzte Bundesliga Station. ^^
Paderborn war damals Ok, Schalke hat er in die EL geführt, als Dank kam die Trennung und auch Hannover war mit Aufstieg und Klassenerhalt jetzt nicht so schlecht.
Es gibt deutlich schlimmere Alternativen. Würde keine Euphorie auslösen, aber ich könnte damit leben.
Ein Urs Fischer z.b. wird sich m.E. nicht zwingend um den Posten in Bochum reißen.
Paderborn war damals Ok, Schalke hat er in die EL geführt, als Dank kam die Trennung und auch Hannover war mit Aufstieg und Klassenerhalt jetzt nicht so schlecht.
Es gibt deutlich schlimmere Alternativen. Würde keine Euphorie auslösen, aber ich könnte damit leben.
Ein Urs Fischer z.b. wird sich m.E. nicht zwingend um den Posten in Bochum reißen.
- Blauester Jan
Für Schalke war er einfach zu erfolgreich, die wollten doch gar nicht in die Europaleague, sondern besser an die richtig großen Gegner wie Elversberg ran und man darf nicht vergessen, die haben Osnabrück eine Liga tiefer geschossen!!!
Was ist denn eigentlich, nur am Rande gefragt (ich weiß es tatsächlich nicht, weil ich in der letzten Zeit das Procedere nicht verfolgt hatte), mit Stöger? Der wollte doch wegen der Kurzfristigkeit nicht oder erstreckt diese sich auch auf jetzt?
Was ist denn eigentlich, nur am Rande gefragt (ich weiß es tatsächlich nicht, weil ich in der letzten Zeit das Procedere nicht verfolgt hatte), mit Stöger? Der wollte doch wegen der Kurzfristigkeit nicht oder erstreckt diese sich auch auf jetzt?
-
Bitte kein Stöger...
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Béla Réthy
Der Herr, der sagte er wolle zum VfL um sich ins Gespräch zu bringen.Blauester Jan hat geschrieben: ↑30. Mai 2024, 15:01
Was ist denn eigentlich, nur am Rande gefragt (ich weiß es tatsächlich nicht, weil ich in der letzten Zeit das Procedere nicht verfolgt hatte), mit Stöger?
Der soll mal bleiben wo er ist.
-
- Mr.Hahn
WAZ schreibt von Enrico Maaßen in einer guten Position.
In Augsburg insgesamt gescheitert. Punkteschnitt unter 1.
Ernsthaft?!
In Augsburg insgesamt gescheitert. Punkteschnitt unter 1.
Ernsthaft?!
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 30. Mai 2024, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Und schon werd ich wieder nicht ruhig schlafen können.
Mensch Leute. Es muss doch geeignete Trainer geben die Lust auf Bundesliga bei uns haben.
Mensch Leute. Es muss doch geeignete Trainer geben die Lust auf Bundesliga bei uns haben.
-
- Mr.Hahn
Ich meine klar kann Maaßen aus seiner Augsburg Zeit gelernt haben und es nun besser machen.
Aber können wir uns dieses Risiko wirklich erlauben?! Selbst wenn es für uns keine Garantien gibt, egal wer es am Ende wird.
Bei Dortmund 2 war er ja erfolgreich. Aber 1. Liga eben bisher nur viel Lehrgeld.
Aber können wir uns dieses Risiko wirklich erlauben?! Selbst wenn es für uns keine Garantien gibt, egal wer es am Ende wird.
Bei Dortmund 2 war er ja erfolgreich. Aber 1. Liga eben bisher nur viel Lehrgeld.
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 30. Mai 2024, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß halt nicht wie viele Abfindungen wir noch zahlen sollen. Der nächste Trainer muss halt sitzen. Für das Geld, was wir für Trainer verbannt haben, hätte man locker 1-2 Spieler bekommen.
Maaßen würde aber nicht dem kolpotierten Profil entsprechen und wäre sehr einfallslos
Pedda for President
-
So hat er das nicht gemeint. Fabian hat das in der Butscher-PK so zugespitzt bzw bewusst überinterpretiert.
Es ist doch völlig normal, dass ein Trainer, der lange weg vom Fenster ist, in einem Engagement auch die Möglichkeit sieht, sich ins Gespräch zu bringen. Er kam halt nicht aus seinem Vertrag.