Wer folgt auf Patti? Wer wird neuer GF Sport
-
Re: Wer folgt auf Patti? Wer wird neuer GF Sport
Der war tatsächlich mehr Manager englischer Prägung.
Aber der hat einfach Unmengen an Spielern geholt. Und da waren dann auch ein paar Diamanten dabei. Geht das hier?
Aber der hat einfach Unmengen an Spielern geholt. Und da waren dann auch ein paar Diamanten dabei. Geht das hier?
Ja sofort
Und Sesi auch JA!
Stöver der hier genannt wurde wird neuer Sportchef bei Wehen..
Wäre aver eh niemals einer für uns gewesen
Wäre aver eh niemals einer für uns gewesen
Pedda for President
-
Komisch, dass hier noch nicht Arabi genannt wurde. Hat in Bielefeld temporär viel bewegt.
Jetzt wo der Trainer fest steht könnte es mit dem GF Sport auch schnell gehen, oder was meint Ihr?
Bei der Auswahl des Trainers wurde ja lt. Berichten großer Wert darauf gelegt, dass der Coach sich gut vorstellen kann mit dem neuen GF Sport zusammenarbeiten. Von daher hört sich das Ganze schon recht konkret an wie ich finde.
Bei der Auswahl des Trainers wurde ja lt. Berichten großer Wert darauf gelegt, dass der Coach sich gut vorstellen kann mit dem neuen GF Sport zusammenarbeiten. Von daher hört sich das Ganze schon recht konkret an wie ich finde.
Wenn ich die Berichte zur Trainerverpflichtung so lese fühlt sich das so an als wäre der Stab komplett
Sehe ich auch so.
Haben wir hier eigentlich schon den Namen Bruno Hübner in den Raum geworfen, sollte Sesi nicht zurückkehren
Pedda for President
-
Ich rechne mit einem Rückkehrer aus Wolfsburg. Warum - keine Ahnung, würde irgendwie zu meinem Bauchgefühl passen.
Gibt's hier kein Update? Sollte doch eigentlich auch zeitnah feststehen.
-
Jetzt wird man die Aufmerksamkeit sicher auf Zeidler richten wollen. Da wäre das sicher auch sehr wichtige Thema nur Ablenkung.
Wenn die Journalisten ihr Geld wert sind, werden sie heute bei der PK dennoch danach fragen. Ist ja nicht zuletzt eine ungewöhnliche Reihenfolge bei der Ämterbesetzung.
Vielleicht sind interessante Trainer schneller vom Markt als SportGFs?
Wenn die Journalisten ihr Geld wert sind, werden sie heute bei der PK dennoch danach fragen. Ist ja nicht zuletzt eine ungewöhnliche Reihenfolge bei der Ämterbesetzung.
Vielleicht sind interessante Trainer schneller vom Markt als SportGFs?
Ging er nicht damals wegen geringer Wertschätzung? Wenn ja, dürfte sich das bei gleichgebliebener Konstellation nicht geändert haben. Aber vielleicht war es ja wirklich einfach ein anderer Grund.Meine Wenigkeit hat geschrieben: ↑1. Juni 2024, 12:12Ich rechne mit einem Rückkehrer aus Wolfsburg. (...)
Bei Sesi wissen die Verantwortlichen, was sie an ihm haben könnten. Ob Lettau das zulassen würde?
Oliver Kahn hat gerade auf Facebook dem VfL Respekt bezeugt und jetzt hab ich Angst
-
Mir macht Angst, dass du Kahn bei Facebook folgst.
ich habe nicht das Gefühl, dass ich irgendwem folge, der mir da angezeigt wird