Plauder-Thread
Re: Plauder-Thread
Na wenn Lehrer und Ärzte Trikots tragen.
- Eppendorfer
Ich bin heute Abend in Castrop auf einem Stadtfest, da ist dann auch Rudelschauen angesagt. Natürlich werden wieder einige gelbe Socken mit Trikot und Gedöns auflaufen. Hoffentlich bleibt es dabei, dass der VfL der Ruhrgebietsclub ist, der als emotional stärkster Club in die Sommerpause geht.
Wir werden immer mehr !sammypochstein74 hat geschrieben: ↑1. Juni 2024, 13:59Ja das stimmt und ich finde auch dass in der letzten Zeit die Anzahl der mit einem VfL Aufkleber verzierten Autos mit Bochumer Kennzeichen stark gestiegen ist.OnkelPommes hat geschrieben: ↑1. Juni 2024, 12:24Mir fallen aber immer mehr junge Menschen in VfL Trikots auf.
Steter Tropfen höhlt den Stein...
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Wir werden immer mehr
Aber hoffentlich nur weitere Sympathisanten
Nicht das die eventuell mal auf die Idee kommen. Mal ein Spiel live anne Castroper sehen zu wollen. Obwohl wir vergrößern uns demnächst ja gigantisch am Standort.
Glück Auf

Glück Auf
Zuletzt geändert von Aden am 1. Juni 2024, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Blauester Jan
Angesichts des aktuellen Borussen-Eklats war die ursprüngliche Überschrift zum Spiel-Artikel bei GMX schon eine Mischung aus übler Fehltritt, unfreiwillig komisch und Satire im Stil von Die Partei: Mit diesen Waffen ist Real zu schlagen
Haben sie leider geändert, bevor ich es bildschirmfotografieren konnte.

Haben sie leider geändert, bevor ich es bildschirmfotografieren konnte.
-
Ja, wir brauchen in diesen Zeiten sicher keinen geldgeilen Fussballkonzern, der uns erklärt, daß Rüstung ein notwendiges Übel ist. Und wir brauchen keinen Rüstungskonzern, der wesentlich von Staatsknete lebt und diese ausgerechnet an diesen Fussballkonzern weiter gibt.
Wie viele Leos könnte man für das Geld für die Ukraine überholen?
Wie viele Leos könnte man für das Geld für die Ukraine überholen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Zeigler:
-
Dresscode gibt es bei uns in der Praxis. Habe Dienstag dennoch im Trikot gearbeitet.Blauester Jan hat geschrieben: ↑1. Juni 2024, 11:30In Witten, aber in Bochum wäre das ja leider auch immer noch denkbar. Wobei ich es eher krass finde, dass er den Schal bei der Arbeit trägt, Dresscode scheint da nicht zu herrschen, was mir persönlich natürlich egal ist, aber halt auffiel.
-
Das man es dann keinem Markt Leiter verbieten kann.
Ich habe im ersten Anlauf Event-Trauerort gelsen und mich nicht Mal gewundert
- Blauester Jan
Mir fällt gerade ein günstiger Nebeneffekt des letztwöchigen Wunders: ich verspüre den vorsichtigen Anflug von minimaler Vorfreude auf die EM. Nicht unbedingt, will Deutschland da so massiv performen wird, aber ein paar coole Teams sind dabei und es gibt jeden Tag was zu tun, falls Langeweile aufkommen sollte 

-
- Mr.Hahn
So, wie angekündigt lege ich jetzt erstmal eine Sommerpause ein. Zum Trainingsstart des VfL lesen wir uns dann wieder.
Habt eine entspannte Zeit.
Habt eine entspannte Zeit.

"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
.... schade wegen der Sommerpause ... wenn das hier Schule macht sehe ich mich schon Seite für Seite hier vollschreiben und meine eigenen Beiträge zitieren und beantworten. Machtse nix.

My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
-
Keine Sorge. Die vielen Fehlleistungen der abgelaufenen Saison, für die sicher nicht nur Fabian, Letsch und Riemann verantwortlich waren, sorgen dafür, dass es erst einmal keine Sommerpause geben wird. Heute wird vermutlich Zeidler offiziell vorgestellt. Dann werden, hoffentlich, Schlag auf Schlag neue Spieler vorgestellt. Lettau soll schon 3 an der Angel haben. Aber viele müssen noch folgen. Ein SprtGF und ein Co-Trainerteam sind auch noch zu definieren. Vermutlich gibt es auch ungeplante Abgänge gegen Ablöse. Unglaublich viel zu diskutieren.
Das alles parallel zur EM. Und dann ist schon Saisonvorbereitung.
Das alles parallel zur EM. Und dann ist schon Saisonvorbereitung.
Schade
Die Lehrvorstellung der Ukraine, wie man mit einer fünfer Abwehrreie zu Null spielt. Kam für Letsch ein paar Monate zu spät
Glück Auf

Glück Auf
Ich bin heute mit meinem nagelneuen Ordets-Trikot ins Büro gelatscht und natürlich auch zurück. Als ich kurz vor der Haustür - in einem Duisburger Innenhof gelegen - bin, fragt mich eines der fünf oder sechs ebendort kickenden sehr jungen Kinder - mutmaßlich aus fernen Ländern zugezogen, was ich hier nur im Sinne der "Pointe" erwähne -: Bochum? Super!

Edit.
Und btw,
im Bochum-Trikot geht man z.Zt.
sehr STOLZ durch Duisburg...
Kamma momentan dort ungeniert anziehen.
im Bochum-Trikot geht man z.Zt.
sehr STOLZ durch Duisburg...

Kamma momentan dort ungeniert anziehen.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE