Sein vermutlich letzter Vertrag. Und die "Knappen" wedeln mit Geld das sie nicht haben. Sieht also schlecht aus.
Das macht die Konkurrenz
Re: Das macht die Konkurrenz
Optimales Ergebnis. Ein Witz wie Terodde und Thioune rumeiern.
Morgen mega Chance.
Morgen mega Chance.
Super Ergebnis für uns und wir haben natürlich eine riesen riesen Chance morgen.
Allerdings man weiß echt nie was passiert!!!!!!! Morgen haben wir verloren und übermorgen Corona.
Allerdings man weiß echt nie was passiert!!!!!!! Morgen haben wir verloren und übermorgen Corona.
Drei Punkte drei Bier
- Eppendorfer
Jetzt wäre schon ein Punkt Goldwert .
Zuletzt geändert von Eppendorfer am 9. April 2021, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Trotzdem Angebot machen und ihm die Lage klar machen. Will er nochmal Bundesliga spielen, wäre dies vielleicht die große Möglichkeit.
Schalke steht schlechter da als der HSV beim Abstieg und die sind gerade dabei es das 3. Mal zu verhauen. Für einen sicheren Aufstieg gibt es keine Garantie.
-
Kiel wieder abgesagt. Teile der Mannschaft in Quarantäne. Das wird langsam sehr, sehr eng für einen ordentlichen Abschluss der Liga,
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
Morgen 57 und alles ist gut.
-
Ja klar. Ich meine das generell auf Corona bezogen. Wir haben ja nun zuletzt gegen Kiel gespielt und wer sagt uns, das wir da nicht auch noch von betroffen sein könnten...vflb1848 hat geschrieben: ↑9. April 2021, 16:44Wie meinst du das?Bluewonder hat geschrieben: ↑9. April 2021, 16:27Beruhigt mich im Hinblick auf uns jetzt erstmal weniger.
Wenn ein Spieler aufgrund Corona (kurzfristig) ausfällt, dann ist der Torwart sicher der ungünstigste Spieler.
Für mich ist defintiv Corona der größte Gegner im Kampf um den Aufstieg. Aus meiner Sicht kann uns nur noch dieser Mist aufhalten. Einfach hoffen, dass uns dieser Dreck nicht auch noch trifft.
Morgen 57 - dann wären wir „immun“.
Aber klar, die Gefahr bestand ja auch schon als die Terodde corona Nachricht kam. Unsere Jungs sind bislang - gottlob - verschont.
Blum und Ganvoula haben Antikörper.
Aber klar, die Gefahr bestand ja auch schon als die Terodde corona Nachricht kam. Unsere Jungs sind bislang - gottlob - verschont.
Blum und Ganvoula haben Antikörper.
-
Wichtig ist in der Tat, dass man die Chancen gegen Paderborn nutzt. Das wird ohne Zulj und Blum schwer genug. Und es drohen weitere Gelbsperren. Also Vorsicht.
Ansonsten haben sich alle Profi-Clubs dem Corona-Regime unterworfen. Das Schicksal ist nicht fair. Und es ist schon seltsam, dass ausgerechnet der Club aus dem kaum von der Pandemie betroffenen Bundesland Schleswig-Holstein besonders viele Fälle sammelt. Spezielle Sorglosigkeit?
Ich gehe aber davon aus, dass bei einem Saisonabbruch inzwischen die aktuellen Platzierungen zählen. Das wäre ja nicht so schlecht für den amtierenden Corona-Meister aus der 700 Jahr-Stadt.
Ansonsten haben sich alle Profi-Clubs dem Corona-Regime unterworfen. Das Schicksal ist nicht fair. Und es ist schon seltsam, dass ausgerechnet der Club aus dem kaum von der Pandemie betroffenen Bundesland Schleswig-Holstein besonders viele Fälle sammelt. Spezielle Sorglosigkeit?
Ich gehe aber davon aus, dass bei einem Saisonabbruch inzwischen die aktuellen Platzierungen zählen. Das wäre ja nicht so schlecht für den amtierenden Corona-Meister aus der 700 Jahr-Stadt.
- Eppendorfer
Schafft St. Pauli es nochmal ganz oben anzuklopfen ?
- sammypochstein74
Nein!!!
- Eppendorfer
Ich bin da vorsichtig , uns werden sie nicht mehr kriegen , aber die anderen ?
Zuletzt geändert von Eppendorfer am 10. April 2021, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Eppendorfer hat geschrieben: ↑10. April 2021, 15:17Ich bin da vorsichtig , und werden sie nicht mehr kriegen , aber die anderen ?
Bitte keine Panik. Pauli kommt maximal wenn sie alles holen auf 59. keine Chance. Und: sie haben auch gegen Paderborn verloren.
Schon kurios wie viel Paderborn liegen gelassen hat diese Saison - haben wie man heute gesehen hat noch immer phasenweise ihren powerfussball drauf mit dem sie 2019 aufgestiegen sind.
Hannover droht morgen abgesagt zu werden - ein positiver Schnelltest.
Abwarten. Würde auch uns betreffen.
Abwarten. Würde auch uns betreffen.
-
Und nächste Woche steht dann St.Pauli nur noch sechs Punkte und drei Plätze hinter dem HSV
Da läuft es dem HSV dünn durch die Hose

Da läuft es dem HSV dünn durch die Hose
-
https://www.sportschau.de/fussball/bund ... n-100.html
Die Frage sei erlaubt, warum das DFB-Pokalhalbfinale noch an einem Wochenende stattfinden muss? Ursprünglich ist dieser Beschluss mal Ende 2019, damals wo man Corona noch als Biermarke kannte, gefasst worden. Die Idee war es, rund um den 1. Mai die Polizei bundesweit zu entlasten.
Siehe hier ->https://www.sportbuzzer.de/artikel/poka ... spielplan/
Muss die Polizei denn nach den gegenwärtigen Entwicklungen in 2021, am 1. Mai wirklich noch entlastet werden? Damit 4 Teams spielen können, pausieren jetzt 50 andere. Und da spricht man von Termindruck, das ist doch Irrsinn! Wäre es nicht vielleicht sinnvoller an diesem Wochenende die 3 Profiligen spielen zu lassen und das Halbfinale unter der Woche um Mai stattfinden zu lassen? Ich finde das sollte unter diesen Umständen mal überlegt werden.
Die Frage sei erlaubt, warum das DFB-Pokalhalbfinale noch an einem Wochenende stattfinden muss? Ursprünglich ist dieser Beschluss mal Ende 2019, damals wo man Corona noch als Biermarke kannte, gefasst worden. Die Idee war es, rund um den 1. Mai die Polizei bundesweit zu entlasten.
Siehe hier ->https://www.sportbuzzer.de/artikel/poka ... spielplan/
Muss die Polizei denn nach den gegenwärtigen Entwicklungen in 2021, am 1. Mai wirklich noch entlastet werden? Damit 4 Teams spielen können, pausieren jetzt 50 andere. Und da spricht man von Termindruck, das ist doch Irrsinn! Wäre es nicht vielleicht sinnvoller an diesem Wochenende die 3 Profiligen spielen zu lassen und das Halbfinale unter der Woche um Mai stattfinden zu lassen? Ich finde das sollte unter diesen Umständen mal überlegt werden.
-
Gute Idee. Aber es wäre erstaunlich, wenn jetzt plötzlich der gesunde Menschenverstand einsetzen würde. Gibt bestimmt viele Menschen, die erklären können, warum es nicht geht.
Die Aussage, dass Hotels so kurzfristig nicht frei sind, greift in Pandemiezeiten allerdings nicht.
Die Aussage, dass Hotels so kurzfristig nicht frei sind, greift in Pandemiezeiten allerdings nicht.
- Eppendorfer
Falscher Alarm in Hannover alle Spieler sind mit PCR Test negativ:
https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... ei-96.html
https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... ei-96.html