Kaderplanung 2024/2025
Re: Kaderplanung 2024/2025
https://www.waz.de/sport/fussball/vfl/a ... erung.html
Doch keine Verlängerung mit Jimmy. Dieser schwer enttäuscht vom Verein.
Puh!
Evtl bleibt Asano.
Doch keine Verlängerung mit Jimmy. Dieser schwer enttäuscht vom Verein.
Puh!
Evtl bleibt Asano.
Mein Gott, was ist denn da los ?!
Wird dann wohl bei nem Aufsteiger landen. Könnte kotzen.
Wird dann wohl bei nem Aufsteiger landen. Könnte kotzen.
-
Finde ich im Prinzip gut, dass nicht verlängert wird. War einfach nicht genug.
-
Puh. Hat jemand WAZ plus? Was schreiben die? Wieso enttäuscht?
@OnkelpommesNach Informationen dieser Redaktion ist Antwi-Adjei ob der Abläufe der vergangenen Tage enttäuscht von den Verantwortlichen. So stehe der Verein eigentlich für Werte, die die Verantwortlichen aus Sicht des Spielers ihm gegenüber nun nicht vertreten hätten. Für den Spieler ergeben sich nach Informationen dieser Redaktion nun aber andere Optionen in der Bundesliga. Eine Einigung mit einem anderen Klub könnte zeitnah bevorstehen.
Darum geht es an sich nicht. Eher um das was gesagt wird.
Klar, KANN man Spieler mit ähnlicher oder besserer Qualität finden, aber ein gutes Licht wirft das sicherlich nicht auf den Verein. Vor allem wenn man berücksichtigt, was in den letzten Wochen alles passiert ist.
- Eppendorfer
Durch die Verpflichtung des neuen Trainers veränderte sich die sportliche Perspektive von Antwi-Adjei in Bochum. Er wäre wohl kein unumstrittener Stammspieler mehr gewesen – abhängig vom Spielsystem des neuen Trainers. Beim FC St. Gallen setzte Zeidler häufig auf ein Mittelfeld in Rautenformation, ohne klassische Außenstürmer wie Antwi-Adjei.
Zuletzt geändert von Eppendorfer am 6. Juni 2024, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
Au man, was geht da Anner Castroper ab?
Noch nicht 1 ligatauglicher Spieler wurde neu vorgestellt und der ganze jetzige Kader löst sich auf. Jetzt noch Bernardo und Bero verschleudern und es ist dann Stand jetzt maximal ein Kader für Liga 3 vorhanden.
Was geht hier ab?
Noch nicht 1 ligatauglicher Spieler wurde neu vorgestellt und der ganze jetzige Kader löst sich auf. Jetzt noch Bernardo und Bero verschleudern und es ist dann Stand jetzt maximal ein Kader für Liga 3 vorhanden.
Was geht hier ab?
Da hinterlässt einer verbrannte Erde......
Was er wohl mit den Werten meint?
Aber es könnte auch sein, dass Jimmy und/oder sein Berater zu hoch gepokert haben.
Er ist ein netter, sympathischer Kerl aber seine Schwächen vor dem Tor und bei Flanken waren unübersehbar. Er ist schnell und kann weit werfen, aber Torgefahr strahlt er leider nicht aus. Und ich glaube nicht, dass er das mit 30 zukünftig noch abstellen kann.
Eigentlich finde ich die Entscheidung nicht mit ihm zu verlängern folgerichtig.
Immer vor dem Hintergrund, dass wir uns auf dieser Position verbessern, was ich aktuell aber leider auch nicht sehe, schonmal gar nicht mit Bamba.
Die Aussage zu den Außenstürmern macht mir wirklich Angst.
Übrigens erwarte ich, dass Bero auch nach der EM abwandern wird.
Was er wohl mit den Werten meint?
Aber es könnte auch sein, dass Jimmy und/oder sein Berater zu hoch gepokert haben.
Er ist ein netter, sympathischer Kerl aber seine Schwächen vor dem Tor und bei Flanken waren unübersehbar. Er ist schnell und kann weit werfen, aber Torgefahr strahlt er leider nicht aus. Und ich glaube nicht, dass er das mit 30 zukünftig noch abstellen kann.
Eigentlich finde ich die Entscheidung nicht mit ihm zu verlängern folgerichtig.
Immer vor dem Hintergrund, dass wir uns auf dieser Position verbessern, was ich aktuell aber leider auch nicht sehe, schonmal gar nicht mit Bamba.
Die Aussage zu den Außenstürmern macht mir wirklich Angst.
Übrigens erwarte ich, dass Bero auch nach der EM abwandern wird.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 6. Juni 2024, 21:55, insgesamt 3-mal geändert.
Ich habe jetzt echt angenommen, damit wären wir nach DER Saison durch!Eppendorfer hat geschrieben: ↑6. Juni 2024, 20:50......
häufig auf ein Mittelfeld in Rautenformation, ohne klassische Außenstürmer wie Antwi-Adjei.
Ein Trainer, der nicht auf klassische Außenstürmer setzt. Was bedeutet das für Asano und Holtmann? Dafür laut WAZ Artikel kommt Bamba vom BvB II, der auch schnell ist, aber "noch größere Defizite" aufweist.
Komische Logik. Trotzdem muss eine Verjüngung stattfinden, deswegen ist das schon ok mit dem Abgang von CAA.
Komische Logik. Trotzdem muss eine Verjüngung stattfinden, deswegen ist das schon ok mit dem Abgang von CAA.
- Eppendorfer
-
Mal schauen welche tollen News als nächstes kommt
-
Und nahezu ähnlich häufig auf 4-3-3. Ein Blick in Transfermarkt reicht.Eppendorfer hat geschrieben: ↑6. Juni 2024, 20:50...Zeidler häufig auf ein Mittelfeld in Rautenformation, ohne klassische Außenstürmer wie Antwi-Adjei.
Die Presse spekuliert um die "Saure-Gurkenzeit" zu überbrücken. Letsch war gedanklich sicher viel weiter vom 4-3-3 weg als Zeidler. Dennoch spielte CAA. Allerdings auch nicht immer als Stammspieler.
Vielleicht ist Zeidler aufgefallen, dass CAA ein ziemlicher Chancentod ist. Und die weiten Einwürfe sind auch kein Überraschungsmoment mehr. Und dann ist er noch Ü30. Wenn auch knapp.
Zuletzt geändert von Kreisklasse am 6. Juni 2024, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wieviele Spieler haben wir jetzt eigentlich aktuell?
Im Moment etwas unübersichtlich. 

Sorry für das Vollzitat.
Losilla und 10 neue.Herakles775 hat geschrieben: ↑6. Juni 2024, 21:55Wieviele Spieler haben wir jetzt eigentlich aktuell?
Sorry für das Vollzitat.
Bin - aus sportlichen Gründen - zwiegespalten. Seine Einwürfe werden fehlen. Hoffentlich geht das mit den aussenspielern nicht schon wieder los …
Dennoch steht im waz Artikel dass Jimmy schwer enttäuscht sei.VfL-Schreier hat geschrieben: ↑6. Juni 2024, 20:52Ich hätte ihn überhaupt nicht für die weitere Planung vorgesehen. So überragend war er jetzt auch nicht, das die Äußerung kommt, 2. Liga nein, in der 1. Liga gerne. Ich finde es gut so.
VfL-Schreier
Bin - aus sportlichen Gründen - zwiegespalten. Seine Einwürfe werden fehlen. Hoffentlich geht das mit den aussenspielern nicht schon wieder los …
Ein Verein der angeblich keine Laus in der Tasche hat. Um irgenwelche größeren Ablösesummen zu zahlen. Lässt einen CAA einfach so ziehen? Dann gehe ich ja mal stark davon aus, das Abstiegskampf in Bochum kein Thema mehr ist
Selbst wenn CAA kein Stammspieler unter Zeidler wird. Ich glaube aber, das es nicht schadet ihn auf der Bank zu haben. Aber Respekt
Wenn man CAA gehen lässt ,wird der Kader anscheinend Granatenmäßig verstärkt werden.
Glück Auf

Glück Auf
-