Man hat da einen Weg gefunden, den Leuten noch etwas ins Portemonnaie zu greifen.
Und diesen "Fanclub" gibt es erst wenige Jahre.
Den FCN gibt es schon seit über 20 Jahren.
Und den Mitgliedern werden hier wirklich tolle Reisen und Aktionen angeboten für einen relativ kleinen Jahresbeitrag rund um das Thema deutsche Nationalmannschaft.
St Pauli übrigens mit ca 7,5Mio für den Trainer. Können wahrscheinlich dann wieder mehr Geld ausgeben als wir. Jetzt müssen sich Spieler wieder zwischen Bochum und Hamburg entscheiden. Klassisch ziehen wir da immer den kürzeren. Auf dass deren Abenteuer nur kurz ist.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Wenn das mit Reis alles sinnvoller gehandhabt worden wäre, hätte man damals auch richtig Ablöse, gut nicht diese Summe, aber mindestens die selbe Kohle wie für Polter rausholen können. Gut, am Ende ist das mit Reis zum Glück für uns glimpflich abgelaufen. Für Ihn selbst und Schalke weniger.
Das ist wahr. Was immer Reis für Knaebel empfänglich machte. Das hätte man zu Geld machen können.
Natürlich hätten das Teile der Fans zunächst furchtbar gefunden. Aber wenn Reis weg wollte, dann hätte man sich die üble Geschichte zum Nulltarif sparen können.
Verschüttete Milch. Aber man könnte daraus lernen. Reisende soll man nicht aufhalten. Und Totschweigen durch die Lokalpresse ist kontraproduktiv.
Absolute Zustimmung. Ich sags gern nochmal: Wir müssen perspektivisch zu einer Verlängern-oder-Verkaufen-Strategie kommen, damit wir einfach konstant Werte schaffen und Einnahmen realisieren. Das schaffen andere ja auch.
Nulltarif?
Hatte Reis nicht - trotz Freistellung - einen Teil seiner Ablöse selbst gezahlt, damit er zu seinem Herzensverein wechseln konnte?
Klar, sicherlich keine Millionen, aber ich meine mich zu erinnern, dass eine Ablösesumme an den VfL geflossen ist.
Wie gesagt, für einen freigestellten Trainer - darüber hat sich doch noch die Schlumpf-Szene echauffiert.
Können wahrscheinlich dann wieder mehr Geld ausgeben als wir. Jetzt müssen sich Spieler wieder zwischen Bochum und Hamburg entscheiden. Klassisch ziehen wir da immer den kürzeren.
Gemach, gemach.
Erstmal müssen die einen neuen Trainer haben und dann schauen wir mal.......
Wir müssen perspektivisch zu einer Verlängern-oder-Verkaufen-Strategie kommen, damit wir einfach konstant Werte schaffen und Einnahmen realisieren. Das schaffen andere ja auch.
Genau.
Ich hoffe, die fangen dann jetzt ab dieser Saison mal damit an.
Wenn Verträge noch 1 Saison laufen, verlängern oder verkaufen.
Aber nur bei Spielerverträgen, bitte.
Das Andere ist gerade erst in die Hose gegangen.
Das natürlich überschaubar. Tolba ist natürlich das Fragezeichen. Wenn der mal fit wird und durchstarten sollte. Nicht auszudenken, wenn Passlack sich jetzt doch mal festspielen sollte. Alles in allem aber überschaubar.
26 würde dann ggf mehr Arbeit anstehen (ggf.) aber bleiben wir mal lieber im hier und jetzt:
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Alleine deren höhere Einnahmen durch das Stadion ermöglichen solche Transfers. Hier übt man sich ja lieber in Folklore und steckt gutes Geld in ein viel zu kleines und zu marodes Stadion. Es gibt schon Gründe, warum es nicht wirklich vorwärts geht und die liegen nicht nur in der Konkurrenz zu den nahen Clubs.
Zuletzt geändert von Toto am 24. Juni 2024, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Vollzitat ausnahmsweise gekürzt, da Antwortbeiträge
Broschinski kommt jetzt in seine Sekt oder Selters Saison. Nun wird sich ein wenig entscheiden wo die Reise hingeht. Ich würde ihn in diesem Sommer noch nicht abgeben wollen. Sollte er weiter an seinen Defiziten arbeiten (Abschluss mit weniger Kontakten, Kopfballspiel fallen mir da direkt ein) kann der durchaus starten. Egal wer da im Sturm noch kommt, muss er den Biss haben Stürmer Nr 1 zu werden. Der erste Schritt dazu wäre, PH wirklich hinter sich zu lassen. Das hat er im letzten Jahr nicht geschafft, obwohl er die Chance dazu gehabt hat. Das muss jetzt halt kommen.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Jetzt ist das kleine Stadion schuld an den nicht vollzogenen oder schlechten Transfers ?
Das Stadion selbst nicht, aber die damit vergleichsweise zu geringen Einnahmen. Es wird doch immer mit fehlendem Geld argumentiert. Werder hat da andere Möglichkeiten und wird mit ihrem Stadion etliche Mio. mehr einnehmen. Somit auch etliche Mio. mehr ausgeben können.
Jetzt ist das kleine Stadion schuld an den nicht vollzogenen oder schlechten Transfers ?
Natürlich nicht an schlechten Transfers.
Aber ein 35.000er Stadion mit reichlich Logen würde in der Bundesliga theoretisch schon einen Unterschied von 5-10 Mio p.a. ausmachen. Was natürlich auch bei Transfers die Möglichkeiten erweitern würde.
Wobei man zuletzt die bescheidenen Möglichkeiten gar nicht ausgenutzt hat.
Alleine deren höhere Einnahmen durch das Stadion ermöglichen solche Transfers. Hier übt man sich ja lieber in Folklore und steckt gutes Geld in ein viel zu kleines und zu marodes Stadion.
Die richtige Keule von dieser krassen Fehlentscheidung kommt erst in ca. 10 Jahren zum Vorschein , ich hoffe ja immer noch das die Verantwortlichen vernünftig werden.
Zuletzt geändert von Block_N am 20. Juni 2024, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Zitierformatfehler korrigiert
Vielleicht wird man in Bochum ja wach. Wenn ne Anfrage aus Hollywood kommt ob man im Ruhrstadion. Den nächsten Teil von nachts im Museum abdrehen kann.
Glück Auf