Kaderplanung 2024/2025
Re: Kaderplanung 2024/2025
Kreisklasse,wobei das nicht so ganz stimmt.
Alle Unterschiedsspieler aus Liga 2 brauchen ca.1 Jahr Eingewöhnung an Liga 1.
Egal ob Paquarada,Hack,Breithaupt,Justvan und auch Kwarteng...
Einzig Kyereh schaffte bei Freiburg den sofortigen Sprung.Dummerweise erlitt er nach 13,14 Spieltagen einen Kreuzbandriss das tut schon etwas weh.
Alle Unterschiedsspieler aus Liga 2 brauchen ca.1 Jahr Eingewöhnung an Liga 1.
Egal ob Paquarada,Hack,Breithaupt,Justvan und auch Kwarteng...
Einzig Kyereh schaffte bei Freiburg den sofortigen Sprung.Dummerweise erlitt er nach 13,14 Spieltagen einen Kreuzbandriss das tut schon etwas weh.
-
Ich denke, dass gerade der ewig klamme VfL sich Investitionen leisten muss, die sitzen.
Man hat die Verletzung offensichtlich total unterschätzt. Und konnte/wollte ihn dann nicht aufbauen.
Ich wäre natürlich positiv überrascht, wenn da noch etwas kommt. Aber 1 Jahr Vertragslaufzeit ist verpufft.
Man hat die Verletzung offensichtlich total unterschätzt. Und konnte/wollte ihn dann nicht aufbauen.
Ich wäre natürlich positiv überrascht, wenn da noch etwas kommt. Aber 1 Jahr Vertragslaufzeit ist verpufft.
-
Mit dem Artikel im Kicker „ Geld oder Liga“ dürfte klar sein: wenn masouras kommt, gilt der Vertrag nur für zwei Jahre oder er hat eine richtig günstige Austiegsklausel.
Hoffentlich hält er uns dann wenigstens in der Liga
Hoffentlich hält er uns dann wenigstens in der Liga

-
Eine AK im Wert seines Gehalts wäre ja nicht so schlecht für uns.
-
Freitag, 14.30 Uhr und bisher keine Meldung hinsichtlich Neuverpflichtungen. Bei den ganzen Baustellen ist das, Stand heute, ein krasses Ungenügend!
Höhere Regale war gestern, gute Vorarbeit ist im hier und jetzt. Schwach, ganz schwach bis hier hin!!!
Oder mit anderen Worten, ZEIT DAS SICH WAS DREHT!
Höhere Regale war gestern, gute Vorarbeit ist im hier und jetzt. Schwach, ganz schwach bis hier hin!!!
-
Ich kann mich gar nicht mehr aufregen und kann nur noch positiv überrascht werden.
Ich bin sicher die scheinbar geleistete "gute Vorarbeit" bezieht sich auf die Saison 2025/26.
Diese Saison machen wir doch nix.
Diese Saison machen wir doch nix.
-
Natürlich kann es in dem Geschäft ganz schnell gehen. Und plötzlich kommen gleich mehrere Spieler.
Aber der Begriff "gute Vorarbeit" scheint mal wieder eine ganz spezielle VfL-Definition zu sein.
Ich würde darunter verstehen, dass Kontaktaufnahme erfolgt ist, beide Seiten, vielleicht auch alle 3 Seiten wollen und das es nur noch um Details, den Medizincheck und eine Unterschrift geht. Das bestimmt für mehrere Spieler.
Ist beim VfL wohl nicht so. Hoffentlich auch nicht die "Vorarbeit" von Januar 24.
Aber der Begriff "gute Vorarbeit" scheint mal wieder eine ganz spezielle VfL-Definition zu sein.
Ich würde darunter verstehen, dass Kontaktaufnahme erfolgt ist, beide Seiten, vielleicht auch alle 3 Seiten wollen und das es nur noch um Details, den Medizincheck und eine Unterschrift geht. Das bestimmt für mehrere Spieler.
Ist beim VfL wohl nicht so. Hoffentlich auch nicht die "Vorarbeit" von Januar 24.
Ist ja auch klar, dass Spielerverpflichtungen nicht zur Besänftigung und Befriedigung der Fanseele getätigt werden.
Wenn nächste Woche/ zum Trainingsauftakt dann 2-3 Knaller für die vakanten Positionen da sind, werde ich auch voll zufrieden sein.
Allein: mir fehlt der Glaube nach der letzten Transferperiode. Die Zeit läuft und die Konkurrenz schläft (vielleicht im Gegensatz zu uns) auch nicht aufm Baum.
Wenn nächste Woche/ zum Trainingsauftakt dann 2-3 Knaller für die vakanten Positionen da sind, werde ich auch voll zufrieden sein.
Allein: mir fehlt der Glaube nach der letzten Transferperiode. Die Zeit läuft und die Konkurrenz schläft (vielleicht im Gegensatz zu uns) auch nicht aufm Baum.
-
Das ist leider wahr. Auch wenn der Markt, nicht zuletzt wegen der Berater, sehr transparent ist. Die durchsickernden Namen machen Wettbewerber im Einzelfall doch aufmerksam. Wettbewerber, denen möglicherweise gar nicht bewusst war, dass sich ein Spieler verändern will.
Und die Erzählung vom nur langsam anlaufenden Transfermarkt in Zeiten grosser Turniere scheint nicht auf alle Vereine in unserem engeren Wettbewerbsumfeld zuzutreffen. BMG mit 4, davon Stöger und Kleindienst interessant. Pauli mit 2 und Kiel mit 4. Die letzten beiden aber keine spektakulären Neuzugänge.
Und die Erzählung vom nur langsam anlaufenden Transfermarkt in Zeiten grosser Turniere scheint nicht auf alle Vereine in unserem engeren Wettbewerbsumfeld zuzutreffen. BMG mit 4, davon Stöger und Kleindienst interessant. Pauli mit 2 und Kiel mit 4. Die letzten beiden aber keine spektakulären Neuzugänge.
Ja wir kennen doch den Verein mit seinem "Taubenzüchter u. Schrebergarten - Charisma !
Wenn es eben nur so geht, werden wir kaum irgendwann beruhigend in eine Saison gehen, im Glauben an einen guten Mittelfeldplatz!
Ich kann mir hinsichtlich deiner Aussage ein Grinsen nicht verhindern !Meine Wenigkeit hat geschrieben: ↑21. Juni 2024, 14:32Freitag, 14.30 Uhr und bisher keine Meldung hinsichtlich Neuverpflichtungen.
Ja wir kennen doch den Verein mit seinem "Taubenzüchter u. Schrebergarten - Charisma !
Wenn es eben nur so geht, werden wir kaum irgendwann beruhigend in eine Saison gehen, im Glauben an einen guten Mittelfeldplatz!
-
Die Geschäftszeit beim VfL endet beim VfL am Freitag auch erst um 15:00 Uhr. Zumindest am Festnetz hört man dann ein Band. Wie beim Hausarzt oder Amt.
Was natürlich nicht so ganz zum Projekt 100 passt.
-
Mainz hat 2011 das neue Stadion eröffnet und den Umsatz direkt von 40 Mio. auf 68 Mio. erhöht. Welchen Beitrag das neue Stadion an dieser 70%!!!!! Steigerung hatte, weiß ich nicht. ABER selbst wenn „nur“ 6 Mio von den 28 Mio auf das Stadion entfallen sind, hätte ich die gerne auf dem Konto des VfL.
Die o. g. Zahlen müssten natürlich auf die heutige Zeit umgerechnet werden….sprich inflationsbereinigt werden.
Alle anderen Argumente sind entweder Folklore, oder anderweitiges Beharren in der Vergangenheit.
Die o. g. Zahlen müssten natürlich auf die heutige Zeit umgerechnet werden….sprich inflationsbereinigt werden.
Alle anderen Argumente sind entweder Folklore, oder anderweitiges Beharren in der Vergangenheit.
-
Vielleicht eine Folge des FachkräftemangelsKreisklasse hat geschrieben: ↑21. Juni 2024, 19:05Die Geschäftszeit beim VfL endet beim VfL am Freitag auch erst um 15:00 Uhr. Zumindest am Festnetz hört man dann ein Band. Wie beim Hausarzt oder Amt.
Noch 10 Tage bis zum Trainingsauftakt (01.07.) !!!
Ist seit Ende Mai bisher was passiert ?
Unser Transfer-Fenster müsste mal wieder geputzt werden !
Denke blau und sehe schwarz.
WO finden WIR die Söldner,
welche UNS in der kommenden Saison
am 34. Spieltag den Ar*** retten mögen ?
Ist seit Ende Mai bisher was passiert ?
Unser Transfer-Fenster müsste mal wieder geputzt werden !
Denke blau und sehe schwarz.
WO finden WIR die Söldner,
welche UNS in der kommenden Saison
am 34. Spieltag den Ar*** retten mögen ?
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Ich hoffe das wir momentan mit qualitativ hochwertigen Spielern verhandeln welche mehrere Optionen haben.
Dies könnte der Grund sein warum noch nix fix ist.
So ist es ja wohl auch bei Masouras.
Dann aber lieber diesen Weg gehen anstatt einfach zu verpflichtende Spieler holen die sonst niemand haben mag.
Dies könnte der Grund sein warum noch nix fix ist.
So ist es ja wohl auch bei Masouras.
Dann aber lieber diesen Weg gehen anstatt einfach zu verpflichtende Spieler holen die sonst niemand haben mag.
-
Glaubst du das wirklich?
Ich hoffe es zumindest. Müssen optimistisch bleiben.
Vielleicht hat Zeidler auch einige vorbereitete Transfers abgelehnt und selbst Wünsche geäußert die nicht mal so eben realisiert werden können.
Vielleicht hat Zeidler auch einige vorbereitete Transfers abgelehnt und selbst Wünsche geäußert die nicht mal so eben realisiert werden können.
Wir greifen wieder nach Strohhalmen.
Man wollte schon viele neue Spieler zum Trainingsstart da haben. Bisher ist aber fast nichts passiert.
Übrig bleibt nur das Gerede von "guter Vorarbeit". Quasi das "höhere Regal" der letzten Saison.
Man wollte schon viele neue Spieler zum Trainingsstart da haben. Bisher ist aber fast nichts passiert.
Übrig bleibt nur das Gerede von "guter Vorarbeit". Quasi das "höhere Regal" der letzten Saison.
Mal positiv gedacht, vielleicht hält man jetzt ja auch dicht bis alles unterzeichnet ist und der oder die Maulwurf /-in ist ausgeschaltet worden.
Ja, ich weiss, ist schon spät und ich hatte einen Traum....
Aber mal im Ernst, ich könnte mir schon vorstellen, dass der neue Trainer da auch mit reinspielt.
Es könnte ja durchaus sein, dass Zeidler bei den Kandidaten sortiert, wen er denn für seine Vorstellungen gebrauchen kann und wen nicht. Evtl. hat er ja noch Spieler auf dem Schirm an die hier keiner gedacht hat.
Alles möglich.
Ja, ich weiss, ist schon spät und ich hatte einen Traum....

Aber mal im Ernst, ich könnte mir schon vorstellen, dass der neue Trainer da auch mit reinspielt.
Es könnte ja durchaus sein, dass Zeidler bei den Kandidaten sortiert, wen er denn für seine Vorstellungen gebrauchen kann und wen nicht. Evtl. hat er ja noch Spieler auf dem Schirm an die hier keiner gedacht hat.
Alles möglich.