Kaderplanung 2024/2025
Re: Kaderplanung 2024/2025
Der Drewes Transfer ist schon okay. Hoffe das noch ein Torwart eventuell ein wenig jünger. Auf selben Niveau verpflichtet wird. Denn wie heißt es immer so schön. Konkurrenz belebt das Geschäft. Diese fehlte dem Kader von letzter Saison, leider komplett.
Glück Auf
Glück Auf
-
Erst mal abwarten. Vor allem war der gute Mann nicht ablösefrei.
Nur zur Einordnung, die TSG hat z. B. damals den guten, aber nicht überragenden Terrazzino vom Zweitligisten VfL Bochum verpflichtet.Meine Wenigkeit hat geschrieben: ↑24. Juni 2024, 09:02Die Fantasie für einen Wechsel nach Hoffenheim fehlt mir
Mein Beispiel mit der TSG mag für den einen oder anderen übetrieben wirken, aber in meinem Post ging es nur nebensächlich um die TSG - diese kann auch gerne durch Werder, Heidenheim, Kiel, Bayern, usw...ersetzt werden.
Die für mich interessanteste Frage ist, ob Zeidler mit Hofmann plant. Ich kann mir iwie nicht vorstellen, dass das ein Spieltyp ist, bei dem Zeidler sagt: Geil, den brauchen wir. Ich habe nichts gegen Hofmann, könnte mir aber tatsächlich vorstellen, dass er den Verein verlässt. Ich glaube das z.B. ein Broschinski eher Interessant ist.
Ich kann mich da aber auch täuschen. Aber ich bezweifle das Hofmann unter Zeidler viele Spiele machen wird.
Ich kann mich da aber auch täuschen. Aber ich bezweifle das Hofmann unter Zeidler viele Spiele machen wird.
Pedda for President
Wie werden wir unter Zeidler versuchen, in den Strafraum zu spielen?
Hofmann hat ein überdurchschnittlich gutes Kopfballspiel, Flanken in den 16er - so wie im Rückspiel der Relegation - sollten seine Trefferquote erhöhen.
Es wird auf Zeidlers Spielanlage ankommen.
Hofmann hat ein überdurchschnittlich gutes Kopfballspiel, Flanken in den 16er - so wie im Rückspiel der Relegation - sollten seine Trefferquote erhöhen.
Es wird auf Zeidlers Spielanlage ankommen.
-
Freut mich das es dir gefällt.Pumuckl hat geschrieben: ↑24. Juni 2024, 07:10
Ach, immer wieder erfrischend, deine optimistischen Beiträge zu lesen.
dass der Verein schon weiß, was er tut. Aber ja, ich verstehe, ohne deinen täglichen Pessimismus würde das Forum ja glatt vor lauter Positivität explodieren. Schön, dass wir dich haben, um uns immer wieder an die vermeintlichen Katastrophen zu erinnern, die uns angeblich erwarten.

Das der Verein schon weiß, was er tut ?

VfL-Schreier
Zuletzt geändert von VfL-Schreier am 24. Juni 2024, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
@VfL-Schreier
Plus das Pokal aus in der 1. Runde in Bielefeld wegen Ignoranz.
Plus das Pokal aus in der 1. Runde in Bielefeld wegen Ignoranz.
Drewes ist bestimmt ein guter Torwart für uns. Zur Verjüngung des Kaders trägt er nicht bei. Werte für den Verein werden auch nicht geschaffen.
Irgendwie ein Panik Transfer finde ich.
Irgendwie ein Panik Transfer finde ich.
31 ist doch für einen Torwart noch ein
relativ ' junges Alter '
Bis zu Manuel Neuer (38) kann er noch sieben Jahre spielen.
relativ ' junges Alter '

Bis zu Manuel Neuer (38) kann er noch sieben Jahre spielen.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Also wenn Drewes kommt gehe ich davon aus, dass er als Nr. 1 kommt.
Wir zahlen doch nicht Ablöse für einen Torhüter, der sich bei uns auf die Bank setzt.. Nie im Leben...
Da würde man dann jemanden wir Luthe damals holen als Nr.2... jemanden (das heißt nicht das ich ihn haben will) wie Himmelmann oder so jemanden der keine Ablöse kostet und beim Gehalt auch keine Millionen aufrufen kann.
Wir zahlen mit absoluter Sicherheit keine 200 - 400 k für eine Nr.2
Die bekommt man auch günstiger.
Drewes wird sich mit Thiede messen und man holt noch einen erfahrenden wie es z.B. Luthe letzte Saison als Nr. 3..
Ich bleibe dabei, kommt Drewes wir kein zusätzlicher Torhüter mit Stammplatzpotenzial kommen. Warum auch..
Drewes war letzt Saison mit der beste 2.Liga Keeper. Warum sollte er 1. Buli nicht packen?
Wir zahlen doch nicht Ablöse für einen Torhüter, der sich bei uns auf die Bank setzt.. Nie im Leben...
Da würde man dann jemanden wir Luthe damals holen als Nr.2... jemanden (das heißt nicht das ich ihn haben will) wie Himmelmann oder so jemanden der keine Ablöse kostet und beim Gehalt auch keine Millionen aufrufen kann.
Wir zahlen mit absoluter Sicherheit keine 200 - 400 k für eine Nr.2
Die bekommt man auch günstiger.
Drewes wird sich mit Thiede messen und man holt noch einen erfahrenden wie es z.B. Luthe letzte Saison als Nr. 3..
Ich bleibe dabei, kommt Drewes wir kein zusätzlicher Torhüter mit Stammplatzpotenzial kommen. Warum auch..
Drewes war letzt Saison mit der beste 2.Liga Keeper. Warum sollte er 1. Buli nicht packen?
Zuletzt geändert von TAZ am 24. Juni 2024, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Pedda for President
-
Ich hadere auch etwas mit dem Alter, aber letztlich wird Drewes die Position hoffentlich 2-3 Jahre besetzen können und man kann dann in Ruhe schauen, was man in der Frage dann noch an Anstrengungen unternimmt. Ob dieses in Ruhe schauen was bei unserer durchwachsenen Kader"planung" zuletzt was bringt, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Stimmt natürlich.
Ich meine, dass wir bestimmt keine Transfererlöse generieren werden.
Es musste ein Transfer zum Trainingsstart vorgezeigt werden.
Als sich Riemann damals verletzt hat, hatte ich anfangs ein blödes Gefühl.
Aber Drewes hat es sehr gut gemacht. Bestimmt ein sehr guter TW.
Ich meine, dass wir bestimmt keine Transfererlöse generieren werden.
Es musste ein Transfer zum Trainingsstart vorgezeigt werden.
Als sich Riemann damals verletzt hat, hatte ich anfangs ein blödes Gefühl.
Aber Drewes hat es sehr gut gemacht. Bestimmt ein sehr guter TW.
-
Warum kann man nicht auf 4-5 Jahre hoffen?Joe the Moe hat geschrieben: ↑24. Juni 2024, 11:57...hoffentlich 2-3 Jahre besetzen können und man kann dann in Ruhe schauen,...
https://www.sport.fr/football/rc-strasb ... 81160.shtm
von einem User von tm... lt. diesem Bericht sind wir neben Augsburg an https://www.transfermarkt.de/ibrahima-s ... ler/372712 dran. Soll Angeblich heute noch einen Vertrag in der BuLi unterschreiben.
Eigentlich haben wir gegen Ausgsburg keine Chance... aber vielleicht vielleicht hat Toto da ja was klar gemacht.
Warten wir ab
von einem User von tm... lt. diesem Bericht sind wir neben Augsburg an https://www.transfermarkt.de/ibrahima-s ... ler/372712 dran. Soll Angeblich heute noch einen Vertrag in der BuLi unterschreiben.
Eigentlich haben wir gegen Ausgsburg keine Chance... aber vielleicht vielleicht hat Toto da ja was klar gemacht.
Warten wir ab
Pedda for President
-
6 Millionen Marktwert...
Da mache ich mir keine Hoffnung.
Da mache ich mir keine Hoffnung.
VfL-Schreier hat geschrieben: ↑24. Juni 2024, 10:39
Das der Verein schon weiß, was er tut ?Ich glaube, da kommen wir nicht zusammen.
Ach, VfL-Schreier, immer wieder ein Quell der Freude, deine endlosen Litaneien zu lesen. Wenn es nach dir ginge, könnten wir den Laden ja gleich dichtmachen und uns in der Kreisklasse wiederfinden. Aber hey, wer braucht schon Optimismus, wenn wir deinen unfehlbaren Pessimismus haben?
Fabian und sein „Goldener“ Zwei-Jahresvertrag für den Trainer? Ja, weil Kontinuität und Planung im Fußball ja total überbewertet sind, nicht wahr? Die verpasste Chance auf mehr Fernsehgelder und das internationale Geschäft? Klar, weil das ja ganz allein an der angeblichen Zufriedenheit im Verein lag und nicht an der Konkurrenz oder anderen Faktoren.
Du hast recht, der VfL hat es ja wirklich – vor allem, weil wir immer wieder Leute wie dich haben, die nur darauf warten, dass irgendwas schiefläuft, um mit dem Finger zu zeigen und „Ich hab’s doch gesagt!“ zu rufen. Viertes Jahr Bundesliga und der Etat geht nach unten? Ja, weil Budgetkürzungen und finanzielle Disziplin in einer sich ständig verändernden Liga ja total unverständlich sind.
Es ist natürlich einfacher, sich ständig im Negativen zu suhlen und jede Entscheidung des Vereins infrage zu stellen, anstatt zu sehen, dass es in der Bundesliga keine Selbstverständlichkeit ist, Jahr für Jahr mitzuhalten. Aber danke, VfL-Schreier, dass du uns immer wieder daran erinnerst, wie düster alles ist. Ohne dich wären wir ja fast versucht, ab und zu mal ein wenig Hoffnung zu haben.
-
Hoffen kann man darauf auf jeden Fall. Aber für den Zeitraum von 2/3 Jahren ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch.
-
Drewes als Nummer 1 in Liga 1??? Feier das nicht so wirklich muss ich zugeben. Hätte mir da jemand stärkeren gewünscht. Noch ist er ja nicht da. Aber es sieht doch danach aus
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga

-
Laut Bild ist der Transfer von ihm hier fix.
https://www.transfermarkt.de/ibrahima-s ... ler/372712
Paywall: https://www.bild.de/sport/fussball/kein ... 2f37c263bd
Auf dem Papier sehr gut. Kennt man natürlich nicht.
https://www.transfermarkt.de/ibrahima-s ... ler/372712
Paywall: https://www.bild.de/sport/fussball/kein ... 2f37c263bd
Auf dem Papier sehr gut. Kennt man natürlich nicht.