Saisonvorbereitung, die Vierte, 24/25
Re: Saisonvorbereitung, die Vierte, 24/25
Wirkt jetzt schon deutlich ansprechender und strukturierter. Die Tempospieler, auch Holtmann, tun uns echt gut.
Zuletzt geändert von BOJU am 10. Juli 2024, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, das sieht schon besser aus
-
- Mr.Hahn
Gut, das war im Grunde zu erwarten. Du hast hinten jetzt eben auch 2 AV, die nach vorne mehr als 0 beitragen. ^^
Daschner zudem der bessere de Wit, um es mal etwas überspitzt zu formulieren.
Daschner zudem der bessere de Wit, um es mal etwas überspitzt zu formulieren.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Sissoko mit der Hufe
-
- Mr.Hahn
Elezi macht bisher auch einen guten Eindruck. Nicht nur wegen der Tore in Ahlen und heute.
Könnte die Überraschung werden. ^^
Könnte die Überraschung werden. ^^
- Blauester Jan
Elezi zeigt das, was ich mir von allen wünschen würde: Engagement und Einstellung. Ihm ist auch ein Testspiel gegen einen unterklassigen Gegner wichtig.
Insgesamt ist die zweite Hälfte natürlich viel besser, folgerichtig ist jetzt das Ergebnis auch gut.
Insgesamt ist die zweite Hälfte natürlich viel besser, folgerichtig ist jetzt das Ergebnis auch gut.
-
- Mr.Hahn
Jetzt geht es dann richtung Standesgemäß.
Die Truppe der zweiten Hälfte klarer Punktsieger.
Die Truppe der zweiten Hälfte klarer Punktsieger.
2. HZ etwas besser,
für d 1. BL ohne aussagekraft trotz mittlerweile der tore
50' 1 - 2 Loosli
70' 1 - 3 Sissoko
72' 1 - 4 Elezi
77' 1 - 5 Hof
für d 1. BL ohne aussagekraft trotz mittlerweile der tore
50' 1 - 2 Loosli
70' 1 - 3 Sissoko
72' 1 - 4 Elezi
77' 1 - 5 Hof
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Elf der zweiten Halbzeit + Bernardo, Ordets und De Wit könnte realistisch sein. Bernardo muss aber linker IV spielen, Wittek brauchst du als Dampfmacher und Tempospieler außen. Daschner macht bisher bock auf mehr.
Ja, Holtmann heute stark verbessert.
Kombinationsabläufe scheinen ihm zu liegen.
Elezi hat fast 1. Liga Potenzial!
Wir werden sehen, relativiert sich durch 5t Liga Gegner !
Kombinationsabläufe scheinen ihm zu liegen.
Elezi hat fast 1. Liga Potenzial!
Wir werden sehen, relativiert sich durch 5t Liga Gegner !
Von Bernardo würde ich mich aber schon mal verabschieden …
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Béla Réthy
2. Halbzeit war schon ganz 
Wird gemobbtBlauester Jan hat geschrieben: ↑10. Juli 2024, 19:32Tutu als einziger Feldspieler nicht rein, sagt schon einiges.
Ach was.
Daschner fand ich stark verbessert, scheint ganz gut mit Hofmann zu harmonieren. Loosli, nicht nur wegen seinem Tor fand ich gut, ebenso Holtmann stark verbessert. Sissoko auf jeden Fall ein Upgrade, das kann man jetzt schon sagen. Wittek ebenfalls schon gut in Tritt, ähnlich wie Passlack. Elezi wieder auffällig.
Trotzdem brauchen wir unbedingt noch 1 torgefährlichen Stürmer.
Daschner fand ich stark verbessert, scheint ganz gut mit Hofmann zu harmonieren. Loosli, nicht nur wegen seinem Tor fand ich gut, ebenso Holtmann stark verbessert. Sissoko auf jeden Fall ein Upgrade, das kann man jetzt schon sagen. Wittek ebenfalls schon gut in Tritt, ähnlich wie Passlack. Elezi wieder auffällig.
Trotzdem brauchen wir unbedingt noch 1 torgefährlichen Stürmer.
-
Vielleicht ist das Gehalt von JOT auch so hoch, dass man ihn auf jeden Fall von der Payroll haben möchte.
Hoffe auch das Daschner dieses Jahr durchstarten kann. Wir werden Stöger nicht 1 zu 1 ersetzen können, aber mit Daschner kann ja auch eine gewisse Kreativität ins Spiel kommen. Standards kann er auch. Den Motor mit Übersicht wird wohl Sissoko machen müssen. Strahlt ne ziemliche Ruhe und Souveränität aus.Elezi ist interessant, mal schauen wie der sich im Trainingslager macht. De Wit müsste mal mit der "guten" Truppe kicken. Wirkt aber sehr umtriebig, überall auf dem Platz zu finden.
So wie wir in Halbzeit 2 gespielt haben gefiel mir das offensiv schon gut. Ganz unabhängig vom Gegner. Sehr viel Bewegung Tempo und variabel. Auch viel Druck über die Außen. Schauen wir mal wie das gegen stärkere Gegner aussieht.
So wie wir in Halbzeit 2 gespielt haben gefiel mir das offensiv schon gut. Ganz unabhängig vom Gegner. Sehr viel Bewegung Tempo und variabel. Auch viel Druck über die Außen. Schauen wir mal wie das gegen stärkere Gegner aussieht.
-
Man darf doch nicht übersehen, dass der Gegner Velbert hiess. Die 2. Halbzeit war besser. Klar. Aber das erlaubt doch keine Rückschlüsse auf die Bundesliga. Da kann man doch nicht von Upgrade reden. Hofmann ist besser als Broschinski. Wittek und Passlack bringen mehr für die Offensive als Bernado und Gamboa. Aber das wussten wir schon. Sissoko war besser im Spiel als Losilla. Aber de Wit stand im (kleinen) Schatten Daschners.
Erschreckenderweise hat die Abwehr der 1. Halbzeit ja schon in der vergangenen Saison zusammen trainiert und teilweise auch gespielt. Über die Offensive breiten wir den Mantel des Schweigens.
Und auch in der 2. Halbzeit konnten sich die Amateure immer wieder spielerisch aus dem Pressing lösen.
Und auch wenn Quervergleiche schwierig sind. Schalke, das ein paar Tage länger im Training ist, hat die 0-7 abgefertigt. Was auch schon ein paar Tage her ist.
Erschreckenderweise hat die Abwehr der 1. Halbzeit ja schon in der vergangenen Saison zusammen trainiert und teilweise auch gespielt. Über die Offensive breiten wir den Mantel des Schweigens.
Und auch in der 2. Halbzeit konnten sich die Amateure immer wieder spielerisch aus dem Pressing lösen.
Und auch wenn Quervergleiche schwierig sind. Schalke, das ein paar Tage länger im Training ist, hat die 0-7 abgefertigt. Was auch schon ein paar Tage her ist.
Aktuell hat das Ganze Gebilde noch nichts mit Bundesliga zu tun.
-
Vertikal soll nun wohl auch mal gespielt werden, was ich begrüße. Es scheint mehr darum zu gehen Fußball zu spielen.
Elezi fand ich in beiden Spielen sehenswert.
Elezi fand ich in beiden Spielen sehenswert.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga

Es wird noch viel passieren müssen, das ist klar. Jeder weiß, das man noch nicht auf Buli-Niveau ist. Aber es ist auch wichtig, das man gut in die Vorbereitung reinkommt. War auch nicht immer so. Und manche Dinge kann man auch jetzt schon erkennen. Deswegen bin ich mal gespannt, wie wir gegen stärkere Gegner aussehen werden.Kreisklasse hat geschrieben: ↑10. Juli 2024, 22:15Man darf doch nicht übersehen, dass der Gegner Velbert hiess. Die 2. Halbzeit war besser. Klar. Aber das erlaubt doch keine Rückschlüsse auf die Bundesliga.