Moritz Kwarteng
-
Re: Moritz Kwarteng
Ein benachbarter Grossverein kauft auch einen verletzten Spieler.
Die Unterschiede:
Transparente Kommunikation
Senkung der Transaktionskosten
Der Kader kommt auch ohne diesen Spieler aus. Der deutsche Nationalspieler bekommt halt etwas später Konkurrenz.
Das alles ist beim VfL nicht der Fall. Der finanzielle Königstransfer wäre sofort gebraucht worden. Der VfL kann sich nicht leisten, nicht spielfähige Spieler auf Vorrat zu kaufen.
Wobei wir alle nicht wissen, ob uns ein fitter Kwarteng wirklich geholfen hätte. Und wir wissen auch nicht, ob man beim Medizincheck geschlampt hat. Oder ob das Sportmanagement mit offenen Augen den Fehler gemacht hat.
Die Unterschiede:
Transparente Kommunikation
Senkung der Transaktionskosten
Der Kader kommt auch ohne diesen Spieler aus. Der deutsche Nationalspieler bekommt halt etwas später Konkurrenz.
Das alles ist beim VfL nicht der Fall. Der finanzielle Königstransfer wäre sofort gebraucht worden. Der VfL kann sich nicht leisten, nicht spielfähige Spieler auf Vorrat zu kaufen.
Wobei wir alle nicht wissen, ob uns ein fitter Kwarteng wirklich geholfen hätte. Und wir wissen auch nicht, ob man beim Medizincheck geschlampt hat. Oder ob das Sportmanagement mit offenen Augen den Fehler gemacht hat.
Bleibt ganz alleine Dir überlassen
Kwarteng hat gestern in Gais einen äußerst sympathischen und zugänglichen Eindruck gemacht. Sprach von „fast fit“.
Wenn fit und sportlich auf der Höhe könnte das ein Spieler sein, der auch für das Mannschaftsgefüge nützlich ist.
Wenn fit und sportlich auf der Höhe könnte das ein Spieler sein, der auch für das Mannschaftsgefüge nützlich ist.
Dass er ein sympathischer und zugänglicher Typ ist, hat ihm Niemand abgesprochen.
Schauen wir mal ob fast fit übersetzt bedeutet, dass er zum Saisonstart in der Mannschaft ist.
Für die Mannschaft wäre das gut.
Schauen wir mal ob fast fit übersetzt bedeutet, dass er zum Saisonstart in der Mannschaft ist.
Für die Mannschaft wäre das gut.
- Eppendorfer
Als zahlender Zuschauer hatte ich gestern das Gefühl von dem Spieler verascht zu werden die Einstellung und die Basics sind komplett nicht eines Profi würdig und einfach nicht vorhanden. Definitiv ein Fehleinkauf.
-
Dem kann und muss man leider vollumfänglich zustimmen. Schlimm, dass solche Transfails uns ersticken, da das Geld sinnlos verbrannt wurde und dringend fehlt (Ablöse plus GehaltEppendorfer hat geschrieben: ↑22. September 2024, 14:10Als zahlender Zuschauer hatte ich gestern das Gefühl von dem Spieler verascht zu werden die Einstellung und die Basics sind komplett nicht eines Profi würdig und einfach nicht vorhanden. Definitiv ein Fehleinkauf.

-
Nicht der Spieler, an dem man sich jetzt mit einer Einzelkritik abarbeiten muss. War lange verletzt und kommt jetzt in ein nicht funktionierendes System. Davon ab: Er legt Broschinski eine gute Chance auf und wird mehrfach in aussichtsreicher Position übersehen und nicht angespielt (z.B. einmal von Toto, der den Ball nach links treibt, obwohl Kwarteng rechts blank steht).
-
- Mr.Hahn
Kwarteng kommt doch zumeist immer dann rein, wenn das Spiel Richtung "Lost" driftet.
Ich hätte mir ihn gestern einfach mal von Beginn an gewünscht. Man weiß doch immer noch nicht, was er wirklich kann.
Ich hätte mir ihn gestern einfach mal von Beginn an gewünscht. Man weiß doch immer noch nicht, was er wirklich kann.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Für die Bundesliga untauglich.
-
Licht und Schatten.
Aber dieses Spiel ist sicher nicht das Richtige, um es ausgerechnet Kwarteng anzulasten. Auch wenn der Transfer im Rückblick sehr enttäuschend war. Aber wenn man einen verletzten Spielr holt...
Aber dieses Spiel ist sicher nicht das Richtige, um es ausgerechnet Kwarteng anzulasten. Auch wenn der Transfer im Rückblick sehr enttäuschend war. Aber wenn man einen verletzten Spielr holt...
-
Wer genau ist „man“? Fabian, Lettau, Letsch?
Ich schau mir gerade Düsseldorf - Ulm an.
Kwarteng mit einigen guten Zuspielen in die Spitze. Der Unterschied zum VfL Bochum ist, dass sich dort Spieler befinden, die seine Zuspiele aufnehmen können.
Kwarteng mit einigen guten Zuspielen in die Spitze. Der Unterschied zum VfL Bochum ist, dass sich dort Spieler befinden, die seine Zuspiele aufnehmen können.
-
Es ist schlicht eine andere Liga.
Da wären unsere Stürmer auch Spitze.
Da wären unsere Stürmer auch Spitze.
Gewagte These mit unseren Stürmern. 

Für die 2. Liga reicht's bei Kwarteng. Bei Abstieg also zu gebrauchen, in Liga 1 nicht. Ist wie mit Hofmann.
- Eppendorfer
Habe mit das Fortuna Spiel gerade angesehen unser Königstransfer genauso lustlos und träge wie bei uns. Vielleicht sollte der VfL sich mit Magdeburg in Verbindung setzen ob die Interesse dran haben ihn zurück zu holen, denn dort hat er ja gezündet, natürlich nur wenn Magdeburg in Liga 2 bleibt. Düsseldorf wird die Kaufoption so nicht ziehen.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
Unerfreulich für ihn und uns.
-
Richtig scheiße gelaufen kann man da sagen. Der Typ ist echt der Knaller. Hat wohl auch den Glaskörper. Im aller schlimmsten Fall haben wir den bis 27 unter Vertrag.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

-
Wie viel sind Zweitligaspieler denn wert, die alle 120 Minuten eine Torvorlage geben?