Saisonvorbereitung, die Vierte, 24/25
Re: Saisonvorbereitung, die Vierte, 24/25
Für die TV Zuschauer: Hätte das 1:0 dem VAR stand gehalten?
Spielniveau jetzt nähert sich Bundesliga an!
Spielniveau jetzt nähert sich Bundesliga an!
Tor ist sauber. Sissoko wurde sogar noch gehalten.
-
- Mr.Hahn
Hier hat man wieder das Risiko dieses Hoch stehen gesehen. Eine Aktion und du bist offen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Drewes jetzt 2x stark.
1. Halbzeit hat jetzt nicht sooo schlecht ausgesehen.
Das fand ich ganz ordentlich.
1. Halbzeit hat jetzt nicht sooo schlecht ausgesehen.
Das fand ich ganz ordentlich.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 3. August 2024, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, am Ende stark gehalten, aber da kann/muss Drewes eigentlich vorher rauskommen und den Ball klären.
Ja.
Sissoko ist eine echte Verstärkung. Gefällt mir sehr gut was der zeigt.
De Witt wieder etwas blass......
Elezi auch ganz gut.....
Sissoko ist eine echte Verstärkung. Gefällt mir sehr gut was der zeigt.
De Witt wieder etwas blass......
Elezi auch ganz gut.....
Zuletzt geändert von RAM1501 am 3. August 2024, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
Daschner wartet erstmal ne halbe Stunde mit dem Anspiel. Muss er sofort auf Broschinski stecken.

Zuletzt geändert von RAM1501 am 3. August 2024, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mr.Hahn
Hauptsache bei Bologna spielt nicht die U21 oder so und wir lügen uns einen in die Tasche. ^^ 

-
Sah ordentlich aus das Spiel. Muss man mal so sagen
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

-
- Mr.Hahn
Bisher das stärkste Testspiel. Macht Hoffnung. Aber kein Grund, die Kaderplanung einzustellen. ^^
Man hat einen guten Kern. Das Trainingslager scheint Wirkung zu zeigen. Es gilt dann eben noch die nötigen Verstärkungen dazuzuholen.
Sehr ordentliche Vorstellung von der Mannschaft. Da ist gut gearbeitet worden im Trainingslager, die Abläufe stimmen schon viel besser.
Jetzt noch ein paar nötige Verstärkungen und das kann etwas werden.
Sah gut aus.
Schön, dass De Witt wieder getroffen hat.
Jetzt noch ein paar nötige Verstärkungen und das kann etwas werden.
Sah gut aus.
Schön, dass De Witt wieder getroffen hat.
Ganz leicht aufgelegt. Das wird niemals abgepfiffen.Kreisklasse hat geschrieben: ↑3. August 2024, 18:59Sissoko hat durchaus erst einmal den Arm gegen die 80 ausgepackt. So eindeutig war das insgesamt nicht.
- Blauester Jan
Ja, das war phasenweise schon gut, schade, dass die guten Kombinationen nicht zum Erfolg geführt haben, sondern eher Standards, Fehler des Gegners oder Zufälle, aber auch sowas haben wir allzu oft nicht ausgenutzt, also schon ein Schritt in die richtige Richtung.
Hatte Bologna gute Spieler aus dem Platz?
Hatte Bologna gute Spieler aus dem Platz?
-
Ganz genau. Nicht die Kaderplanung einstellen. Das darf die Herren Villis und Konsorten nicht in Sicherheit wiegen. Da blitzten auch Abwehrschwächen auf. Und offensiv bliebt Einiges liegen. Obwohl der italienische Torwart teilweise seltsam spielte.
Aber immerhin deutlich gewonnen.
Aber immerhin deutlich gewonnen.
Naja, allein die offensiven Drei von Bologna hatten einen höheren „Marktwert“ als der gesamte Bochumer Kader…
Sicherlich spielte nicht ausschließlich das Who-Is-Who (auch Olympia-bedingt), aber bis auf den Linksverteidiger hatte Bologna jede Position sehr gut besetzt…
Sicherlich spielte nicht ausschließlich das Who-Is-Who (auch Olympia-bedingt), aber bis auf den Linksverteidiger hatte Bologna jede Position sehr gut besetzt…
Sissoko könnte der Königstransfer werden, wie Bernardo letztes Jahr. Für Toto wird es das als Kapitän und Stammspieler gewesen sein. Ein Karriereende mit dem Klassenerhalt als Legende in Düsseldorf wäre das perfekte Ende gewesen. So wird der letzte Aufstiegsheld diese Saison eher schleichend von der Bühne verschwinden.
Die Standards von Wittek sind stark. Sollten die ein oder anderen Punkte bringen, falls vernünftig einstudiert.
Ist das eine vernünftige Elf von Bologna gewesen, dann revidiere ich meine Aussage zum Trainingslager und es ist doch nicht sinnlos gewesen!
Die Standards von Wittek sind stark. Sollten die ein oder anderen Punkte bringen, falls vernünftig einstudiert.
Ist das eine vernünftige Elf von Bologna gewesen, dann revidiere ich meine Aussage zum Trainingslager und es ist doch nicht sinnlos gewesen!

Finde es ist schon wichtig, das Toto dieses Jahr noch dabei ist. Auch wenn er nicht spielt wird er für Zeidler ein wichtiger Ansprechpartner sein. Und einen würdigen Abschied wird er noch bekommen. Am besten natürlich an Spieltag 34 wenn der Klassenerhalt schon fix ist